1

Ich kann sein Verhalten nicht deuten

E
Ich habe im April auf dem Geburtstag einer Freundinnen einen netten jungen Mann gesehen. Er hat mir auf den ersten Blick sofort gefallen, ich saß mit ihm an einem Tisch, aber zwischen fremden Leuten bin ich eher etwas schüchtern. Am nächsten Tag dann hab ich meine Freundin erstmal gefragt, wer er eigentlich war.

Er ist wohl ein guter Freund von ihrem Bruder und so kam es, dass meine Freundin ich mit ihrem Bruder an Vatertag zu eben diesem jungen Mann zum Grillen gingen. Wir hatten wirklich viel Spaß, auch wenn wir alle letztendlich betrunken waren. Gegen Abend gingen wir noch gemeinsam auf eine Party.

Kurz bevor ich nach Hause fahren wollte, trank ich mit einer anderen guten Freundin von mir, die auch auf dieser Party war, noch etwas. Da kam er auf einmal an und küsste mich. Ich war leicht erschrocken, meinte aber zu ihm, wir sollten mal rausgehen. Da knutschten wir noch weiter rum und er wollte mich mit nach Hause nehmen. Da mein Fahrer aber schon unterwegs war, ließ ich ihn stehen. Wir tauschten noch kurz Handynummern aus und weg war ich.

Er meldete sich natürlich nicht, ich tat es dann nach einigen Wochen mal. So kam es dann, dass wir ab und an mal (alle 2-4 Wochen) kurz geschrieben haben. Auch er meldete sich mal bei mir. Er meinte dann noch zu meiner Freundin, wir sollten mit ihm und seinen Kumpels in den Urlaub fahren , aber wir hatten bei zu der Zeit keinen Urlaub.

Ende September dann rief er mich auf einmal Mitten in der Nacht an. Er war gerade mit seinen Kumpels auf dem Oktoberfest. Die waren im Hintergrund am rumschreien. Einer rief so Ist das die Alte von gestern Abend?. Ich glaube, die haben sich da irgendwie einen Spaß draus gemacht. Obwohl ich sagen muss, dass er trotz seines Alk. ziemlich schüchtern klang. Er entschuldigte sich, dass er mich geweckt hat und wollte irgendwie, dass ich ihm irgendwas erzähle. Ein paar Tage später bekam ich nachts wieder eine SMS in der er mir erzählt, dass ich gut küssen würde und er mich gerne wiedersehen würde ?

Ende Oktober hatte ich dann kurzzeitig einen Freund, er schien das wohl zu wissen, dachte aber bis Silvester, dass ich den immer noch habe. Ich wünsche ihm, wie vielen anderen auch, einen guten Rutsch. Daraufhin bedankte er sich und fragte, was ich denn so vor habe. Am 1. fragte er mich dann noch, wie es so gewesen ist.

Heute Nacht bekam ich dann eine SMS von ihm mit Machs gut... und jetzt frage ich mich, was will dieser Kerl eigentlich und was soll dieses Machs gut? Soll ich ihn in Ruhe lassen, wollte er nur betrunken auf sich aufmerksam machen?

04.01.2013 13:06 • #1


B
Machs gut.

Mehr nicht.

04.01.2013 13:26 • #2


A


Ich kann sein Verhalten nicht deuten

x 3


sanin
Wo bitte ist dein Problem?

Er hat dich so oft angeschrieben, aber wirklich darauf eingegangen bist du nie.
Vielleicht solltest du ihm einfach antworten, dass du ihn gerne mal treffen würdest. Dann tu das und lass den Dingen seinen Lauf.

04.01.2013 13:32 • #3


O
Ich versteh gerade nicht was nach September passierte... Ich dachte er wollte idch wiedersehen, habt ihr euch dann getroffen und wenn nein, wieso nicht? Wolltest du nicht? So wie ich verstehe fragte er ja danach.
Vlt machte er sich hoffnungen und gehört wirklich zu den schüchternen. Und manchmal muss Frau den ersten Schritt machen! Vlt hat er schon seinen ganzen Mut aufgenommen dich zu küssen UND dich anzurufen und vlt wusste er einfach nicht, was du willst.
Aber du schienst es ja auch nicht zu wissen, wenn du einen Freund hattest.

Also solltest du noch Interesse haben, dann meld dich doch wirklich bei ihm und frag nach einem Date (oder vorsichtig Kaffee/Essen/irgend eiene Unternehmung wie Besichtigung.... hauptsache etwas, wobei man reden kann)

04.01.2013 13:56 • #4


E
Was nach September passiert ist? Er schrieb mir noch einmal, als er betrunken war, darauf hin antwortete ich ihm, glaube ich, dass wir zwei uns mal unterhalten sollten, aber ich bekam keine Antwort mehr. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr gemeldet. Dann traf ich ja meinen Ex-Freund und irgendwie dachte ich dann auch erstmal nicht mehr an ihn. MIt meinem Ex hat das ja aber nicht so geklappt.

Dieses machs gut finde ich nur so komisch, da wir seit über 48 Std. nicht mehr geschrieben hatten. Er ist nicht einer, der nur alle 2 Tage mal auf sein Handy schaut, ich kann ja bei Whatsapp auch sehen, wann er online war. Deshalb kam dieses machs gut total komisch

04.01.2013 16:10 • #5


sanin
warum fragst du ihn nicht was er damit meint?

04.01.2013 16:16 • #6


L
Also ich glaube schon das er Interesse an dir hat / hatte..
er erwartet das du auf dieses Machs gut reagierst
Vermutlich ist er gekränkt das du einen neuen Freund hattest
ich mein man kann ja nie wissen was Männer fühlen oder ?
Aber ACHTUNG ich hatte aus so einen der nich der Kämpfertyp ist.
Ich mein wenn er dich wirklich sooo toll fand und soo unglaublich wieso schreibt er dir nicht öfters, wieso kämpft er nicht ..?
es gibt männer die hoffen das ihnen alles in den Schoß fällt und einfach Angst vor einer Abfuhr haben
Wenn du auf ihn stehst dann schick ihm eine leere Sms oder bei WAP einfach nur ein punkt
er wird sofort fragen was das soll ... und dann fang ein Gespräch an .. frag ihn einfach was das soll
aber wenn er jetzt nicht um dich kämpft dann wird er es in eurer Beziehung nie tun ..
_ Meine Erfahung--
Denk immer daran DU BIST EINE WUNDERVOLLE FRAU UND MIT DIR ZSM ZU SEIN IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH !
ER MUSS DICH JAGEN ..
Mach dich interessant wenn du auf ihn stehst.. wenn nicht CUUUUU

Ich wünsch dir alles Gute

04.01.2013 18:33 • #7


G
Häh? Also irgendwie sehe ich das anders.

Der hat sich nur an Dich rangemacht, wenn er besoffen war. Und dann gings nur ums s.uelle.

Hak ihn ab. Selbst der schüchternste Mann, würde es nach einem Knutschabend schaffen Dich zu kontaktieren. Oder innerhalb eines Jahres mal nüchtern zu erwischen.

Such Dir einen netten Mann, der auch mit Dir redet, wenn er nicht voll wie eine Haubitze ist.

04.01.2013 23:36 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag