25

Korb bekommen - verstehe sein Verhalten nicht

A
Hello,
mich (w, Mitte zwanzig) interessiert, wie ihr sein (männlich, Ende zwanzig) Verhalten deutet, mich verwirrt es nämlich total.
Wir hatten 2 Treffen miteinander. Beim zweiten Treffen haben wir erst einen Kaffee getrunken, waren spazieren und sind dann zu mir gegangen. Er hat versucht, mich zu küssen, hat auch sonst versucht, Nähe herzustellen (den Arm um mich gelegt, sich dicht hinter mich gestellt und gestreichelt etc.)
Den Kuss habe ich abgeblockt. Hat sich nicht richtig angefühlt für mich. Haben danach darüber gesprochen, alles cool.
Er blieb dann trotzdem noch ewig, bis ca 3 Uhr nachts.
Ich habe ihm dann geschrieben, dass er mir die Ablehnung nicht übel nehmen soll, ich kann das mit uns und ihn generell noch nicht richtig einschätzen.
Er meinte dann, er fand's trotzdem nett, ich sei auf jeden Fall interessant und solle mir die Zeit nehmen, ihn einzuschätzen, wenn ich sie brauche.
Hatren danach einige Tage keinen Kontakt, bis ich ein weiteres Treffen angeboten habe. Er hat dann geschrieben, dass er sich aktuell nicht sicher ist, ob es passt und zu etwas führen könnte und er denkt, dass ein weiteres Treffen keinen Sinn ergibt.
Ist okay, next. Mein eher negatives Bauchgefühl hat sich bewahrheitet. Habe ihm alles Gute weiterhin gewünscht.
Was ich aber nicht verstehe: weshalb der Kussversuch, die Nähe und die Nachricht? Warum blieb er so lang? Stellt man so spät fest, wenn man doch kein Interesse hat?

22.02.2024 23:42 • #1


Hey @annasophia, ich mach es mal kurz, er wollte dich halt vög*ln, so einfach ist es manchmal. Wieso nimmst du ihn nach dem zweiten Date mit zu dir? Ich weiß, das sollte in einer perfekten Welt kein Problem sein, aber in unserer Welt heißt nach dem Date mit zu jemanden nach Hause halt etwas.

22.02.2024 23:45 • x 9 #2


A


Korb bekommen - verstehe sein Verhalten nicht

x 3


Gorch_Fock
Hi, na ja Du hast ihn schon abgeblockt, es hat also nicht wirklich gepasst. Möglicherweise wollte er auch auf einen one night stand hinarbeiten, hat aber gemerkt, dass Du kein Interesse hattest. Dann noch einige Tage keinen Kontakt kommt auch nicht gut. Dass er jetzt nicht mehr anspringt ist auch verständlich.
Sinnvoller wäre es in der Tat, dass Date im öffentlichen Raum zu beenden. Jemanden mitzunehmen kann oft als Einladung zu mehr Nähe missverstanden werden.

22.02.2024 23:46 • x 2 #3


Jack0815
Also mir ging es mal so ähnlich. Das hat nicht immer was mit *beep* zu tun so wie es mein Vorredner schreibt. Bei mir wurde der Kuss auch abgeblockt, ich blieb sogar noch über Nacht da bis zum nächsten Morgen. Dann bin ich nach Hause gefahren. § Tage später kam auch eine nachricht von ihr, dass man sich vielleicht doch mal wieder auf einen FIlmabend treffen kann. Ich habe abgelehnt, weil der Korb am Anfang mir auch zeigte (nur für mich), dass es nicht passt. Der Korb hat in mir sehr stark gearbeitet. Das hat nicht immer was mit nur *beep* wollen zu tun. Man denkt dann eben eine Weile nach und manchmal denkt man sich dann eben, dass war halt keine Liebe auf den ersten Blick auf beiden Seiten. Letzteres jetzt nicht zuu ernst nehmen, ich wusste keine bessere Formulierung, da sich Liebe über einen längeren zeitraum entwickeln muss.

22.02.2024 23:50 • x 6 #4


VictoriaSiempre
Zitat von annasophia:
Warum blieb er so lang? Stellt man so spät fest, wenn man doch kein Interesse hat?

Warum hast Du ihn so lange dabehalten? Hast Du erst so spät festgestellt, dass Du doch kein Interesse hast?

Sowas ist doch keine Einbahnstraße.

Und egal, ob er sich erhofft hatte, mit Dir ins Bett gehen zu können oder ob er an einer Beziehung interessiert war: Eine wir-könnten-uns-ja-mal-wieder-treffen-Freundschaft mit Dir möchte er nicht. Das ist doch okay und er hat es Dir freundlich mitgeteilt. Kratzt es an Deinem Ego?

23.02.2024 00:05 • x 2 #5


Stillermitleswr
Er hat gemerkt, dass es für ihn nicht passt. Egal ob er nur Spaß wollte oder nicht.
Dazu der geblockt Kuss, wo du auch gezeigt hast, dass du nicht soweit bist.
Danach hatte er ja Zeit im über alles nachzudenken und eine Entscheidung getroffen. Vollkommen in Ordnung.
Dabei würde ich es auch belassen ohne das ganze zu sehr zu zerdenken.

23.02.2024 00:12 • x 1 #6


ElGatoRojo
Zitat von annasophia:
Er hat dann geschrieben, dass er sich aktuell nicht sicher ist, ob es passt und zu etwas führen könnte und er denkt, dass ein weiteres Treffen keinen Sinn ergibt.
Ist okay, next. Mein eher negatives Bauchgefühl hat sich bewahrheitet.

Tja - schlichte Retourkutsche. Das war nicht dein Bauchgefühl, sondern dein missverständliches Signal. Bis 3:00 am Morgen und das ohne Kuss?

23.02.2024 00:24 • x 3 #7


T
Ich würde auch nicht sagen dass es unbedingt auf 7-1 für ihn rauslaufen musste. Aber ja, mit nach Hause genommen werden und dann n Korb zu bekommen, stell ich mir auch nicht cool vor. ;D Verletzter Stolz spielt da sicher ne Rolle.
Aber hey, ich denke nicht, dass du hier viel verloren hast.
Good luck next time

23.02.2024 00:35 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag