36

Ansprechen nach Korb

L
Ich würde gerne eure Meinung wissen.

Angenommen, euch spricht eine interessierte Person an, ihr habt aber kein Interesse, gebt also einen Korb. Nach einigen Monaten jedoch schon. Würdet ihr die Person noch ansprechen oder es eher lassen? Und wie viele Monate dazwischen wären für euch das Maximum, bis ihr sagt, ne ich lasse es lieber?

31.08.2022 19:51 • #1


Plentysweet
Zitat von Lela_2:
Nach einigen Monaten jedoch schon.

Wie wäre es denn zu diesem Sinneswandel gekommen?

31.08.2022 19:53 • x 1 #2


A


Ansprechen nach Korb

x 3


B
Hallo!
Ich würde diese Person nicht mehr ansprechen. Könnte ganz schön unangenehm bei dieser ankommen.

31.08.2022 20:36 • x 2 #3


CanisaWuff
ich würde es machen

01.09.2022 13:43 • x 1 #4


G
An der Stelle der Person, die vormals einen Korb bekommen hat, käme ich mir glaub ich reichlich recycled vor und wüsste ehrlich gesagt nicht, ob ich darauf eingehen würde.

01.09.2022 13:56 • x 6 #5


Emma14
Ich wäre wohl innerlich auf Abwehr eingestellt, würde aber nach dem Grund des Sinneswandels fragen.

01.09.2022 14:02 • x 2 #6


tina1955
Ich würde mich auch fragen, warum ich denn nun plötzlich interessant geworden bin.
Auf die 2. Wahl hätte ich keine Lust, dafür wäre ich mir viel zu schade.

01.09.2022 14:05 • x 5 #7


ElGatoRojo
Zitat von Lela_2:
Würdet ihr die Person noch ansprechen oder es eher lassen? Und wie viele Monate dazwischen wären für euch das Maximum, bis ihr sagt, ne ich lasse es lieber?

noch ansprechen --- 8

01.09.2022 14:41 • x 1 #8


I
Und täglich grüßt das Murmeltier, immer die gleiche verschwurbelte Fragestellung. Wie oft werden wir diese Frage nun mit jeweils neuen Accounts beantworten? Hat sich das Thema dass du schlecht küsst inzwischen erledigt? Nicht dass er am Ende auf dich eingeht und dann mit dem Kuss nicht zufrieden ist

01.09.2022 15:03 • x 5 #9


D
Zitat von Lela_2:
Ich würde gerne eure Meinung wissen.

Was genau nützt es dir, wenn du weißt, ob Leute, die du nicht kennst und die dich nicht kennen, jemanden ansprechen würden, dem mal jemand einen Korb gegeben hast oder der mal jemandem einen Korb gegeben hat?
Wenn du konkreten Rat möchtest, dann frag doch einfach konkret!
Oder warte, bis die Schule wieder losgeht, und besprich das schwere Thema mit deinen Klassenkameradinnen.

01.09.2022 15:19 • x 4 #10


CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
An der Stelle der Person, die vormals einen Korb bekommen hat, käme ich mir glaub ich reichlich recycled vor und wüsste ehrlich gesagt nicht, ob ich darauf eingehen würde.

Aber jeder kann doch die Meinung ändern.

01.09.2022 15:26 • x 2 #11


Wurstmopped
Zitat von Lela_2:
Ich würde gerne eure Meinung wissen. Angenommen, euch spricht eine interessierte Person an, ihr habt aber kein Interesse, gebt also einen Korb. Nach ...

No Risk no Fun
Wenn du es nicht probierst, wirst du es nicht herausbekommen.
Was willst Du? Wenn du klar damit bist, dann setze es um.

01.09.2022 15:26 • x 3 #12


Hansl
Zitat von Lela_2:
Würdet ihr die Person noch ansprechen oder es eher lassen? Und wie viele Monate dazwischen wären für euch das Maximum, bis ihr sagt, ne ich lasse es lieber?


Es gibt weder eine Zeitspanne, noch irgendwelche Vorgaben.
Echte Gefühle, sowie das Erkennen wer einem da begegnete, leben da eine eigene Welt.
Manche Geschichten schwelen lebenslang, manche Jahre.
Manche erkennen nach 30 Jahren, wen und was sie aus Egoismus und entsprechender Dummheit haben zurückgelassen.
Manche sind so doof, es nach fast 30 Jahren nochmals zu verhauen.

Natürlich, ansprechen.
Echt, aufrichtig.
Denn eines ist sicher: Tust Du es nicht, hast Du schon verloren.

01.09.2022 15:37 • x 1 #13


tina1955
Zitat von CanisaWuff:
Aber jeder kann doch die Meinung ändern.

Wenn man vor paar Monaten kein Interesse an einem Menschen hat und den durch Korb geben abblitzen lässt, hat es schon ein Geschmäcker...

Etwas anderes wäre es sicher, wenn man begründet, derzeit hab ich beruflich zu viel zu tun.

Dann bleibt die Option offen...

01.09.2022 15:43 • x 1 #14


G
Zitat von CanisaWuff:
Aber jeder kann doch die Meinung ändern.

Sicherlich - darum ist das ja auch so individuell.
Ich sage halt, ich käme mir irgendwie als zweite Wahl vor und würde mich da nicht unter Wert verkaufen.

01.09.2022 16:30 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag