56

War das ein Korb?

Tanfred
Leute ihr müsst mir helfen, ich bin verwirrt!
Habe im Januar über Freunde einen etwas jüngeren Mann (29) kennengelernt, mit dem ich nach meiner schmerzhaften Trennung ein bisschen etwas hatte. Auf Parties geknutscht, ein paar mal miteinander geschlafen und auch mal getroffen. Ganz nett und unverbindlich, da er beruflich ins Ausland ging.
Während seiner Zeit dort, hatten wir wöchentlich Kontakt, ein wenig geschrieben und 2x telefoniert.
Ich fand ihn sehr interessant und er hat mich absolut auf andere Gedanken gebracht und mir den Spaß am S. wiedergegeben!
Nun ist er zu Besuch in der Heimat und wir hatten besprochen, dass wir nochmal miteinander schlafen möchten und es standen, bzw stehen noch Festivitäten inkl der Freunde an.
Ich hatte ihn gefragt ob wir uns am Samstag kurz treffen sollen zum Hallo sagen, woraufhin er sich gemeldet hat und wir mit seinen Freunden feiern gingen.
An dem Abend war er körperlich recht distanziert und hat keine Versuche unternommen mich zu küssen, wobei das unser perfect match war.
Ich habe einen Kuss haben wollen und bekommen u habe ihn daraufhin angesprochen was denn los sei.
Ja also er würde mich so gerne küssen, aber er hat das Gefühl, dass ich sehr auf ihn abfahren würde und man müsse ja nicht jedes Mal miteinander rummachen und aufeinander hängen. Wenn man Bock hat kann man knutschen/S. haben und wenn nicht, dann nicht. Das hat mich echt getroffen! Habe ihn aufgeklärt, dass ich seinen Besuch dazu nutzen wollte um Spaß zu haben und es mir bewusst ist, dass da nichts engeres laufen wird, eben auch wegen dem Ausland. Hatte es auch nicht nachvollziehen können, weshalb er etwas ablehnt, von dem er noch geschwärmt hatte. Daraufhin hatte er mich geküsst und wir hatten noch S..
Es war aber auch distanzierter als es schon war.
Heute wollten wir uns auf ein B. treffen, er hat mir aber aus beruflichen Gründen abgesagt, ohne Entschuldigung und nix und ich fragte ihn, ob er mir jetzt aus dem Weg gehe. Darauf hat er unwirsch reagiert, ich solle doch einfach chillen und es sei alles gut und es habe sich nichts verändert.

Ich bin total verwirrt, verletzt und kann den Korb nicht nachvollziehen. Wieso hält er den Kontakt, trifft sich samstags mit mir um dann das abzulehnen, von dem er immer geschwärmt hat?! Hätte ich ihn während der letzten Monate mit SMSen und Anrufen bombardiert, würde ich es ja verstehen, dass er denkt ich fahre total auf ihn ab, aber so war es nicht. Klar , finde ich ihn heiß und bin gern in seiner Nähe, er war eben die erste Person nach Jahren, die mich mal wieder richtig angeturned hat.
Ich bin mir unsicher bzgl der anstehenden Partys, will da nicht als Nervensäge aufkreuzen, denn es is schließlich sein Freundeskreis.
Hattet ihr sowas schinmal?! Ich fühl mich echt sch. und abgelehnt!

05.06.2023 17:14 • #1


CocosPool
Liebe @Tanfred
So wie du schreibst scheint es tatsächlich so zu sein wie er befürchtet hat.
Du misst eurem Techtelmechtel anscheinend doch mehr Bedeutung zu als er er.
Du schreibst selbst das du getroffen warst, fragst ob er dir aus dem Weg geht, verlangst einen Kuss, fühlst dich abgelehnt, und schreibst hier weil es dich so beschäftigt.

Im Grunde es es fair von ihm das er sich zurück zieht, denn ich denke er möchte dich nicht verletzen.
Und für dich wäre es auch besser wenn du dich fern hältst, es tut dir jetzt schon weh und wo würde das nachher noch hin führen? Es würde dir wahrscheinlich richtig schlecht gehen.
Du scheinst zu den Menschen zu gehören die S. und Zuneigung nicht trennen können, und ich finde das gesund und richtig.
Pass auf dein Herz auf.

05.06.2023 17:24 • x 10 #2


A


War das ein Korb?

x 3


Tanfred
@CocosPool
ich hatte diesen Kuss eingefordert, weil ich auf dem Stand von Januar war und dachte er habe da vllt. auch Spaß dran.
ja, hätte gestern vielleicht nicht fragen sollen ob er mir ausm Weg geht, das war aber meine erste Befürchtung...

05.06.2023 17:30 • #3


L
Zitat von Tanfred:
ich hatte diesen Kuss eingefordert,

Hm, Küsse fordert man in meiner Welt nicht ein... die passieren.

Ich glaube, er geht auf Abstand, weil ihr Dir nicht traut und nichts versprechen oder verbindlich machen möchte. Das ist es nämlich nicht.

Auch empfehle Dir Dich zu entspannen und wenn das nicht geht, dann geht Spaß haben für Dich halt nicht. Ist ja ok.

05.06.2023 17:49 • x 5 #4


Unterwegs
Also du hast ja sogar deswegen einen Thread eröffnet.
Locker ist anders.

Du scheinst mehr an dem ganzen interessiert zu sein, als er.

Und in seinen Worten würde ich nicht so viel reininterpretieren. Da sagt man viel wenn man sich grad kennenlernt…

05.06.2023 18:03 • x 2 #5


Milly85
Zitat von Tanfred:
Ich bin total verwirrt, verletzt und kann den Korb nicht nachvollziehen.

Hmm der scheint feine Antennen zu haben, sonst hätte er das nicht gemerkt. Vielleicht waren es auch verliebte Blicke von dir, es ist ja nicht schlimm, zuzugeben, dass man, trotz aller Lockerheit, EVTL Hoffnung auf mehr gehabt hätte. Hättest du ihn abgelehnt, hätte er eine Beziehung gewollt? Sei ehrlich.

Ich denke er will lockeren S., hat jetzt (aus was für Gründen a immer) Paranoia, dass du dich verlieben könntest. Vielleicht ist es auch so ne Bindungsangst, das liest man ja öfter

Ich würde mich zurückziehen und nicht mehr zu der Party der Freunde gehen. vielleicht ist es ihm auch zu eng das alles mit euch. Es sind ja auch seine Freunde…. Ich würd mich da raushalten.

wenn er Kontakt will, soll er sich melden. Dann könnt ihr ja S. haben aber wenn ihm alles andere zu eng ist… Ja mein Gott.

MIR wär das zu wenig. Nur rumgef…. Ohne Aussicht auf mehr.. Zeitverschwendung ! Und dann noch so weggestoßen zu werden (kenne ich auch! Brauche ich auch nicht mehr. Ich bin nicht für unverbindliches gemacht und ich muss keine Zeit mit Männern vergeuden, die mich nur dafür haben wollen)

PS: die tollen „Freundschaften“ die man sich mit so S. Boys immer einredet, existieren nicht! Sobald sie das Interesse verlieren war es das mit dem Kontakt.

alles in allem pure Zeitverschwendung wie gesagt…

05.06.2023 18:15 • x 9 #6


Milly85
Zitat von Tanfred:
Leute ihr müsst mir helfen, ich bin verwirrt! Habe im Januar über Freunde einen etwas jüngeren Mann (29) kennengelernt, mit dem ich nach meiner ...

PS: er hat glaube ich so reagiert weil du „Needy“ und unsicher gewirkt hast.

die Nachfrage „ob auch alles ok sei“ das war glaub ich zu viel für den Buben… auch wenn dem nicht so ist, damit, und dem eingeforderten Kuss hast du symbolisiert, dass du seine Nähe brauchst und dir Gedanken über ihn machst

05.06.2023 18:24 • x 3 #7


Brennessl
liebe tanfred!

Zitat von Tanfred:
Hätte ich ihn während der letzten Monate mit SMSen und Anrufen bombardiert, würde ich es ja verstehen, dass er denkt ich fahre total auf ihn ab, aber so war es nicht.


trotzdem scheint er sich irgendwie unter druck gesetzt zu fühlen, sonst würde er nicht so unwirsch reagieren. und dass man druck wahrnimmt kann genauso bei einer lockeren geschichte passieren.

wahrscheinlich will er mit seinen freunden feiern ohne sich gedanken um irgendjemand zu machen, dann empfindet er es eben als unangenehm wenn ein kuss eingefordert wird und fragen kommen was denn los sei.

das ist ihm offensichtlich schon zu viel.



Zitat von Tanfred:
Ich bin mir unsicher bzgl der anstehenden Partys, will da nicht als Nervensäge aufkreuzen, denn es is schließlich sein Freundeskreis.


bis du da denn eingeladen?

vielleicht besser nicht überall einfach hingehen, das könnte ihn noch mehr nerven und dann kommt es wieder zu unschönen szenen, die dich vielleicht kränken.


am ende ist das lockere eventuell gar nicht so deins.

05.06.2023 18:33 • x 1 #8


Tanfred
@Brennessl ja ich bin eingeladen. Unter anderem zu seinem Geburtstag.

05.06.2023 19:01 • #9


Brennessl
Zitat von Tanfred:
@Brennessl ja ich bin eingeladen. Unter anderem zu seinem Geburtstag.


dann geh ohne erwartungen nur zu dem geburtstagsfest, fordere nix ein und wenns passiert, nimms mit und wenn nicht, sei nicht enttäuscht.

diese empfehlung gilt allerdings nur, wenn du obiges auch wirklich kannst und auch ohne in seinem ständigen umfeld zu sein, spaß mit dort anderen anwesenden haben kannst.

solltest du meinen, dass du zu empfindsam reagieren könntest, sollte wieder eine, wie auch immer gelagerte absage kommen, dann spar dir den schmerz und mach an diesen abenden andere schöne dinge.


nichts gegen einen guten bettpartner, eine gewisse locker- und auch abgeklärtheit gehört da allerdings meist dazu. wer das nicht kann, sollte es lassen.

05.06.2023 19:25 • x 2 #10


tesa
Ist miteinander schlafen das neue wir geben uns die Hand?

Er steht nicht wirklich auf Dich und schläft mit Dir, weil Du grade da bist.

Was genau sollte er so reizvoll finden, dass er sich mehr bemühen sollte? Du bist greifbar, wenn er grade Lust hat und es ist ihm egal, wenn er keine hat.

Willst Du gelten, mach Dich selten!

05.06.2023 19:57 • x 3 #11


Matroschka
Hallo,

Also ich verstehe Dich schon , wenn man intim miteinander ist und auch öffentlich mit einander zu tun hat ,dass man dann ein Begrüßungs Kuss haben möchte oder versucht einen Quickie für sich raus zu schlagen .

Mich würde ärgert das auch , wenn plötzlich die Stimmung so erkaltet, immerhin spielt das Kopfkino ja auch eine gewisse Rolle dabei und man erhellt sich damit den Alltag .

Dafür muss man tatsächlich nicht verliebt sein , es gehört zur Spielerei der Affäre.

Ich verstehe Deinen Ärger zu gut , deswegen ist Rückzug notwendig, denn es kann ja immer sein, dass er Jemand neues kennenlernt und mit in den Freundeskreis integriert...dann bist Du also der störende Faktor , wo dann alles komisch wird .

Heikle Situation.

Wenn also abzusehen ist , dass das passiert oder Du nicht die Einzige Option bist ... möglicherweise baggert er auch noch im gleichen Kreis,dann würde ich ihm zum Geburtstag unter vorwandt absagen oder nur kurz für eine halbe Stunde rein Rauschen...denn jede Begegnung macht es irgendwie kompliziert. Du könntest ihn ja seperat anbieten , bei einem heißen Date , seine Geburtstagswünsche zu erfüllen .

Aber gerade jetzt ,wo Corona wieder weg ist , gibt es viel mehr Optionen wieder frei zu sein , bei einer Affäre, Freundschaft Plus, muss man immer in der Position Option sein ... sonst wäre es ja eine verbindliche Beziehung.

Ich persönlich glaube auch nicht daran aus einer Affäre eine Beziehung entstehen kann , ich fühle mich dann abgewertet, erst nur S. Option und plötzlich hat es dann klick gemacht .. absolutes Ammenmärchen.

06.06.2023 12:30 • x 3 #12


N
Zitat von Tanfred:
Wenn man Bock hat kann man knutschen/S. haben und wenn nicht, dann nicht. Das hat mich echt getroffen!

Wieso hat Dich das getroffen? Wenn er Bock hat, schläft/knutscht er mit Dir - wenn nicht, dann eben nicht.
Das handhabst Du doch genauso, oder?

06.06.2023 12:59 • x 1 #13


Matroschka
Zitat von naomi69:
Wieso hat Dich das getroffen? Wenn er Bock hat, schläft/knutscht er mit Dir - wenn nicht, dann eben nicht. Das handhabst Du doch genauso, oder? ...

Das wäre ja total unterwürfig! Natürlich sollte es auch in einer reinen Affäre um die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse gehen ! Nicht nur die, des Mannes , dass wäre ja total fatal !

Manchmal stimmen die Grundbedürfnisse nicht überein, oder man hat grad nicht so Lust aufeinander oder die Situation brachte nicht mehr heraus , aber das könnte man auch kommunizieren. Kurze Nachricht.

06.06.2023 17:54 • #14


Tanfred
@naomi69
Also es is so, dass er in drei Wochen wieder ins Ausland verschwindet und wir die letzten 5 Monate sich der Kontakt gehalten hat und gegen Ende auch expliziter wurde. Deshalb hatte ich die Vorstellung, dass wir beide gleichermaßen Lust aufeinander haben. Si wurde es kommuniziert.
Deshalb war ich so überrascht und auch verletzt.

06.06.2023 18:58 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag