56

War das ein Korb?

FrauDrachin
Hey @Tanfred ,

ich kann das gut verstehen.

Unabhängig davon, wie ernst man die Sache nimmt, ist man klar total verdattert, in der Situation.
Ich hatte komplett den Eindruck, dass wir auf einer Welle surfen, war mit Leib uns Seele dabei.... und er nicht.
Keine Ahnung, was das für ihn bedeutet hat, oder ob überhaupt irgendwas.

Bleibt die Frage, wie man reagieren soll, wenn man die Situation ja scheinbar so anders eingeschätzt hat, als sie war?
Für mich war die Lehre, dass bei der Schreiberei (und vermutlich auch der Telefoniererei) einfach zu viele Infos fehlen. Und die zweite Lehre: für mich war es, was es war. Und das behalte ich.

06.06.2023 19:11 • #16


N
Zitat von Tanfred:
Also es is so, dass er in drei Wochen wieder ins Ausland verschwindet und wir die letzten 5 Monate sich der Kontakt gehalten hat und gegen Ende auch expliziter wurde. Deshalb hatte ich die Vorstellung, dass wir beide gleichermaßen Lust aufeinander haben. Si wurde es kommuniziert.
Deshalb war ich so überrascht und auch verletzt.

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Du bist davon ausgegangen, dass er jedes mal wenn Ihr Euch seht, Lust auf Dich hat?
Ausland hin oder her, aber ich kann ihn schon auch verstehen, wenn er keine Lust auf Dich hat. Das kommt in jeder Beziehung vor, dass einer mal grad nicht so drauf ist. Und Ihr habt nicht einmal das.

07.06.2023 08:09 • #17


A


War das ein Korb?

x 3


A
Seit wann läuft die Frau einem Mann hinterher?
Der steht nicht auf dich, abhaken, dich lächerlich zu machen ist natürlich auch eine Option.
Du wirst den S. nicht so notwendig haben, um ihn von einem Typen erbitten zu müssen?

07.06.2023 08:29 • #18


Tanfred
@naomi69 ja das stimmt.
Ich ging davon aus, da wir im Vorfeld uns per WhatsApp schon etwas heiß gemacht haben und er ein Typ is, der nicht wirklich etwas anbrennen lässt.

07.06.2023 09:56 • x 1 #19


N
Zitat von Tanfred:
ja das stimmt.
Ich ging davon aus, da wir im Vorfeld uns per WhatsApp schon etwas heiß gemacht haben und er ein Typ is, der nicht wirklich etwas anbrennen lässt.

Ok, jetzt verstehe ich auch Deine Enttäuschung.
Mach Dir einfach nichts draus und nimm es auch nicht persönlich. Leichter gesagt, als getan - ich weiß.

07.06.2023 15:17 • x 3 #20


C
Zitat von Awserdf:
Seit wann läuft die Frau einem Mann hinterher?

Manchmal läuft auch ein Mann einem Mann hinterher …

07.06.2023 18:30 • x 3 #21


A
Wenn man einen Typen um S. bitten muss, hallo, dann läuft etwas gewaltig unrund.
Normalerweise kann man froh sein, wenn einfach das Bett zum schlafen genutzt wird.

07.06.2023 19:05 • #22


Tanfred
@awserdf Er meinte ja er hätte Lust, aber es müsse nicht jedes Mal sein, da ich ja so auf ihn abfahren würde...

07.06.2023 22:15 • #23


K
Zitat:
Wenn man einen Typen um S. bitten muss, hallo, dann läuft etwas gewaltig unrund.
Normalerweise kann man froh sein, wenn einfach das Bett zum schlafen genutzt wird.


Was genau läuft denn da unrund? Wird dann das Balzgehabe aus 1810 übersprungen und die Frau ist eine Schl., wenn sie auf Männer zugeht? Oder was ist gemeint? Wer sagt denn, dass sie um den S. bitten musste? Sie wollte.... und das ist auch ok.

Wir leben zum Glück in einem emanzipierten Deutschland, in dem auch Frauen einfach das tun, was sie wollen, ohne dafür verurteilt werden zu dürfen. Dazu gehört auch, einfach zu äußern, wenn sie Bock haben. Ich hätte das in der Situation auch anders gemacht, ich bin aber weder eine Frau, noch bin ich @Tanfred.

@Tanfred: Er wird tatsächlich mitbekommen haben, dass Du nicht mehr wirklich cool bist, was Deine Gefühle angeht. Sowas merken hin und wieder auch die Männer Ich hab auch den Eindruck, dass Du emotional mehr drin bist, als es die Connection, die Du zu dem Mann hast, erlaubt. Er scheint ein spontaner Typ zu sein, der einfach situationsbedingt Bock hat. Und sich auch schnell mal umentscheidet....
Höchstwahrscheinlich hat er mitbekommen, dass bei Dir mehr los ist. Einerseits weiss er dann, dass er Dir möglicherweise weh tun wird, wenn die 3 Wochen rum sind, andererseits möchte er vielleicht nicht in eine Art Beziehungskiste gezogen werden. Daher der Rückzug.....

Ich würde Dir vorschlagen: Versuche, locker zu bleiben. Habe keinerlei Anspruch an ihn oder den S., den es geben könnte, sondern gib ihm das Gefühl, dass Du ohne Erwartungen bist. Musst Du natürlich wollen und auch können. Überlege Dir, ob Du das schaffst, oder es für Dich nicht das Richtige wäre. Die Alternative wäre, dass Du besser jetzt den Kontakt zu ihm komplett abbrichst, bevor es für Dich emotional richtig gefährlich wird.

08.06.2023 07:02 • x 2 #24


Cagy
Hallo Tanfred

Du schreibst : ...er hat mir aber aus beruflichen Gründen abgesagt, ohne Entschuldigung und nix und ich fragte ihn, ob er mir jetzt aus dem Weg gehe. Darauf hat er unwirsch reagiert...

Ich denke er hat Dir ganz deutlich machen wollen das sein Interesse an Dir nur (noch) minimal ist . Das er unwirsch wird zeigt eigentlich das er sich bedrängt fühlt und ich würde an Deiner Stelle keinen Kontakt mehr suchen.
Küsse und S. einfordern weil es *früher* doch so toll war ...geht gar nicht.
Für ihn bist Du ein netter ,unverbindlicher Zeitvertreib der langsam zur Klette wird....wenn klar war das es zwischen euch nur ganz lockerer S. ist, passen (ihm) Deine Fragen nach was denn los ist ..etc. nicht.
Und das zu recht., sry.
Wasser predigen und Wein trinken ( wollen ) ist eben nicht.
Alles Gute Dir.

08.06.2023 07:59 • x 1 #25


Tanfred
@KlausHeinrich und genau DA is mein Haken im Kopf. Wir haben uns 5 Monate nicht gesehen und der Kontakt war so, dass ich geantwortet habe sobald er mir geschrieben hat. Und ich ihn einfach in Ruhe gelassen habe.

Habe lediglich gefragt ob er am Samstag Lust hat eine zu rauchen. Hab das ganz kumpelhaft gemeint.
Außerdem isser in zwei Wochen doch sowieso Wieder weg?! Oh mann

08.06.2023 08:56 • #26


O
Mhh . Ich glaube hier geht es wie so oft um Grenzen und unterschiedliche Bedürfnisse.

Außerdem, wenn man das andersrum mal sieht : Mann fordert Kuss ein, ist enttäuscht wenn es keinen Beep gibt, er aber Bock hat usw usf
Puuhhh, da wären die Kommentare hier nicgt so freundlich sondern man würde von Belästigung sprechen.

Er hat seine Grenzen gesetzt. Die gilt es zu akzeptieren. Genauso sollte man seine eigenen Wünsche definieren können. Nach unverbindlichen Spaß, wenn beide Bock haben klingt das irgendwie nicht.

Wie viel jünger ist er eigentlich?
Ich würde nicht auf seinen geburtstag gehen. Stell dir mal vor, er flirtet da mit einer Frau. Kannst du das ertragen? Falls Nein hat er Recht und du bist emotional viel zu tief drin. Im schlimmsten Fall machst du ihm dann ne Szene und blamierst dich total.

08.06.2023 11:06 • x 1 #27


Tanfred
@Otten82
Also ich bin nicht hingelaufen und hab ihn gezwungen, sondern gesagt, dass ich gerne einen hätte. Er hätte ja auch direkt nein sagen können. Er is da sehr straight und direkt.
Naja unverbindlicher Spaß is ja schwierig, wenn man sich 5 Monate nicht gesehen hat und dennoch dauernd in Kontakt stand. Ich ging davon aus, dass wir Kumpels sind und am Vergangenem anknüpfen. Zumal er mir an dem Abend noch erzählte, dass er wegen mir horny ins Ausland geflogen sei.
Er is 7 Jahre jünger. Ende 20... Mittlerweile glaube ich, dass er Angst bekommen hat, da ich ganz direkt kommuniziert habe was ich möchte../

09.06.2023 19:32 • #28


Tanfred
Oh Leute es is so schlimm...
Hatte ihn letzten Donnerstag auf ner Veranstaltung getroffen, da kam er direkt zu mir und hat Smalltalk gehalten. Er meinte so bis später und ich hab daraufhin gefragt was denn später gehe. Es ging dann darum, dass nach der Veranstaltung bei ihm und seinen Leuten ne Party steigen würde. Habe nachgehakt ob man dafür ne Einladung brauche und er hat rumgedruckst, dass es bisschen doof wäre, weil das Mädel, mit dem ich unterwegs war, die Ex von seinem Kumpel is. Ich bin letztendlich nicht zur Party, weil ich richtig gemerkt habe, wie unwohl er sich fühlt. Habe seitdem rein garnichts mehr von ihm gehört.
Also zu spüren, dass sich jemand in meiner Nähe unwohl fühlt, obwohl man erst noch S. hatte, is ne ganz andere Dimension von aua...

14.06.2023 23:11 • #29


R
Zitat von Tanfred:
Habe nachgehakt ob man dafür ne Einladung brauche

Wolltest Du ihn damit provozieren? Oder wolltest Du wirklich eingeladen werden?

Ersteres spräche für Deine Unabhängigkeit und den Spaß am Spiel, das aber wohl definitiv vorbei ist.
Letzteres für Verzweiflung und dass das mal so richtig weh tut ist kein Wunder. Tanfred, bitte hör mal ehrlich in Dich rein? Willst Du nicht ein wenig mehr sein als sein Betthase? Denn, dass er nicht nur Deiner ist, scheint offensichtlich.

Dennoch, wenn ich Dir glaube , dass es nur um S. geht, fürchte ich Du willst dafür zumindest Wertschätzung. Und die gibt er Dir nicht. Und ich glaube das tut Dir gerade weh.

14.06.2023 23:42 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag