Zitat:Wenn man einen Typen um Sex bitten muss, hallo, dann läuft etwas gewaltig unrund.
Normalerweise kann man froh sein, wenn einfach das Bett zum schlafen genutzt wird.
Was genau läuft denn da unrund? Wird dann das Balzgehabe aus 1810 übersprungen und die Frau ist eine Schl., wenn sie auf Männer zugeht? Oder was ist gemeint? Wer sagt denn, dass sie um den Sex bitten musste? Sie wollte.... und das ist auch ok.
Wir leben zum Glück in einem emanzipierten Deutschland, in dem auch Frauen einfach das tun, was sie wollen, ohne dafür verurteilt werden zu dürfen. Dazu gehört auch, einfach zu äußern, wenn sie "Bock" haben. Ich hätte das in der Situation auch anders gemacht, ich bin aber weder eine Frau, noch bin ich @Tanfred.
@Tanfred: Er wird tatsächlich mitbekommen haben, dass Du nicht mehr wirklich "cool" bist, was Deine Gefühle angeht. Sowas merken hin und wieder auch die Männer

Ich hab auch den Eindruck, dass Du emotional mehr drin bist, als es die Connection, die Du zu dem Mann hast, erlaubt. Er scheint ein spontaner Typ zu sein, der einfach situationsbedingt Bock hat. Und sich auch schnell mal umentscheidet....
Höchstwahrscheinlich hat er mitbekommen, dass bei Dir mehr los ist. Einerseits weiss er dann, dass er Dir möglicherweise weh tun wird, wenn die 3 Wochen rum sind, andererseits möchte er vielleicht nicht in eine Art Beziehungskiste gezogen werden. Daher der Rückzug.....
Ich würde Dir vorschlagen: Versuche, locker zu bleiben. Habe keinerlei Anspruch an ihn oder den Sex, den es geben könnte, sondern gib ihm das Gefühl, dass Du ohne Erwartungen bist. Musst Du natürlich wollen und auch können. Überlege Dir, ob Du das schaffst, oder es für Dich nicht das Richtige wäre. Die Alternative wäre, dass Du besser jetzt den Kontakt zu ihm komplett abbrichst, bevor es für Dich emotional richtig gefährlich wird.