56

War das ein Korb?

Tanfred
@rosenherz
Es war im Vorfeld mal besprochen, dass ich da auch hingehe. Aber nach dem komischen Samstag wollte ich nochmal nachhaken bzw. dass er sagt, klar komm vorbei.

Wertschätzung trifft es auf den Punkt! Dass aus uns nie was festes werden wird is okay. Aber dass alles was wir besprochen haben und all die Worte im Vorfeld und all der bestehende Kontakt sich nun in Luft aufgelöst haben, schmerzt mich sehr.
Ich hatte mich so auf ihn (auch einfach als Mensch) gefreut und nun lässt er mich einfach fallen. Kann diesen plötzlichen Shift null nachvollziehen

15.06.2023 00:02 • x 1 #31


R
Zitat von Tanfred:
Aber dass alles was wir besprochen haben und all die Worte im Vorfeld und all der bestehende Kontakt sich nun in Luft aufgelöst haben, schmerzt mich sehr.

Wer weiß vielleicht haben ihm zu viele reingequatscht.
Jetzt ist die Lage ja klar und beim nächsten Treffen kannst Du souverän mit ihm umgehen. Was der kann kannst Du doch schon lange .

15.06.2023 00:13 • x 1 #32


A


War das ein Korb?

x 3


Tanfred
@rosenherz ja, ich werd mein Ding machen und unnahbar sein. Sollte er es aber bei mir versuchen, wird es versammt hart. Denn auf der einen Seite habe ich total Lust auf rambazamba und auf der anderen Seite bin ich doch kein Hemd, das man anziehen ksnn wenn's einem reinläuft

15.06.2023 01:22 • x 2 #33


Brennessl
Zitat von Tanfred:
Ich hatte mich so auf ihn (auch einfach als Mensch) gefreut und nun lässt er mich einfach fallen. Kann diesen plötzlichen Shift null nachvollziehen


ich weiß es ist schwer, aber wahrscheinlich wirst du nie dahinter kommen was ihn hat umschwenken lassen.

wahrscheinlich denkt er wirklich du hast dich verknallt und will sich damit nicht auseinander setzen. oder eine andere ist ihm reingekracht, wer weiß das schon.

versuch es nicht zu sehr auf dich zu beziehen und beib weg von ihm, das ganze kann dir nicht mehr gut tun.

schau auf dich und dein herz, zieh dich raus aus seiner blase.

17.06.2023 11:13 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag