1

Wie kann ich sein Vethalten deuten

1978

10
4
1
Hallo,habe vor 2Jahren einen Mann(A)über eine Plattform kennen gelernt. Wir schrieben täglich und ständig,die Chemie stimmt bis heute.Ich verguckte mich und gestand ihm dies. Er meinte,das er Beziehungsängste hat und schüchtern ist,er aber wenn er wieder was ein gehen würde,wäre ich da seine Nr1.Ich liess ihn,ich erfuhr auch von ihm selbst,das er heute TagX ein Date hatte.Ich merkte das es weh tat und um mir nichts an merken zu lassen wünschte ihm viel spass. Auch im Date meldete er sich bei mir.Er meinte im und nach dem Date, das zwischen den beiden nichts wird,da sie sich mehr vorstellen kann.Ich meinte etwas schmunzelnt kennst du doch von mir.Seine Antwort war,,Ja,,.In der Zeit(im ganzen Kontakt zu Mann A)ging ich unteranderem,einen Bekannten(B)öfter im KH besuchen,da er keinen hatte, die ihm Klamotten brachte.Dies erzählte ich ihm A,dachte mir nichts dabei.Zwischen uns war es freundschaftlich.In ein Gespräch, meinte ich mal zu ihm(A) ,mir gefiehl es garnicht,das du dich mit ihr getroffen hast.Seine Antwort,,und mir gefiehl es nicht,das du immer zu ihm(B) ins KH gegangen bist.Ich war eifersüchtig.Es ging hin und her bis er aus heiterem Himmel schrieb,, das er ruhe braucht usw das er sich wieder meldet. Nach über 1Jahr kam plötzlich was von ihm(A). Ich war in einer Beziehung (lief nicht mehr so gut und musste auch viel an ihn(A) denken).Seitdem Kontakt und er(A) mit bekommen hat,das ich vergeben bin meldete er sich öfter.Ich schrieb nur kurz und knapp bzw sagte melde mich wenn mein Freund weg ist. Aber er(A) meldete sich 2Tage später,obwohl mein Ex noch da war.Gut der Freund war weg und die Gefühle zu ihm (A) waren da.Obwohl er(A) immer noch keine Bez will schreibt er zb ah hallo mein Schatz(mir war komisch und meinte ein hallo reicht) als ich ihm nach längerem an schrieb,,oder ein anderesmal,, so liebe ich dich.(laut ihm sagt er sowas auch zu seiner Schwester)ich meinte ,,deine Schwester ist Familie,ich bin nur ne Bekannte.In diesem Gespräch meinte er 3mal, das er nicht nur den S. sucht,(wenn es passiert ok aber er ist aus dem Alter raus)und er hat keine Freundin.Er entschuldigte sich,das es so an kam das er mir Hoffnung gemacht hat.Ich dachte mir ok jetzt ist gut nein.Dann wollte er mal 1 Foto(ehrlich ich wollte dich mal sehen waren seine Worte)Als ich wieder gesund war, meinte er,das ich wieder meine anziehend stimme habe.Er wusste, das an Tag X meine Küche vom Ex renoviert wurde,meldete er sich an dem Tag kurz.Letzte Tage schickte ich ihm ein Foto von mir.Keine Reaktion.Am nächsten Tag kam,sorry das ich nicht sofort geantwortet habe(mal schreibt er,mal dauern seine Antworten auch Tage hat schichtdienst)Du bist superschönwunderschönEin paar Sätze weiter meinte er zu mir,,so wie ich dich kenne. Wie du deine Wohnung hast, hammermässig, wie du dich kleidest hammermässig ich bin verdammt stolz auf dich. Ich habe ihm auch was gesagt das hat er gesehen aber keine Antwort.Was meint ihr zu seinem ganzen verhalten?
Frage bearbeiten

09.10.2022 20:25 • #1


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9327
1
18897
Ziemlich wirr dein Text. Warum schickst du ihm Photos? Wie wenig hast du darauf an?

09.10.2022 20:29 • #2



Wie kann ich sein Vethalten deuten

x 3


Lathgertha

Lathgertha

638
1509
Sorry aber dein Text ist unverständlich. Was genau willst du?

09.10.2022 20:31 • #3


1978

10
4
1
@ElGatoRojo ich bin normal an gezogen

09.10.2022 20:32 • #4


Iunderstand

3081
4
7749
Der verarscht dich, muss man doch merken. Du darfst sein Ego streicheln und bist in interessant wenn du vergeben bist. Aber wirkliches Interesse hat er nicht.

09.10.2022 21:33 • x 1 #5


_Summer_

_Summer_

1501
1
3168
@1978

Also ,wenn du ne unabhängige Meinung dazu hören möchtest..
Zitat von 1978:
Er meinte,das er Beziehungsängste hat und schüchtern ist,er aber wenn er wieder was ein gehen würde,wäre ich da seine Nr1.

Zitat von 1978:
ich erfuhr auch von ihm selbst,das er heute TagX ein Date hatte.

Zitat von 1978:
Nach über 1Jahr kam plötzlich was von ihm

Zitat von 1978:
Er entschuldigte sich,das es so an kam das er mir Hoffnung gemacht hat.

Zitat von 1978:
Was meint ihr zu seinem ganzen verhalten?

Gefühle Machen manchmal Blind.
Aber es ist offensichtlich für mich, dass der kein echtes Interesse an dir hat.

09.10.2022 23:38 • #6


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

9467
4
23155
Habt Ihr Euch jemals real getroffen? Kann ich aus Deinen Text so nicht erkennen

09.10.2022 23:59 • #7