Ist er schüchtern - wie Blickkontakt deuten?

M
Hallo.
Ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Und zwar gibt es bei mir auf Arbeit jemanden, der mich seit einigen wochen immer wieder anguckt, wenn Pause ist und wir uns über den Weg laufen. Am Anfang ist es mir noch gar nicht so aufgefallen aber seit einer gewissen zeit jetzt schon. Ich schau ihn auch immer an wenn er an mir vorbeiläuft. Manchmal denke ich, dass er Interesse hat aber dann gibt es Momente, wo er an mir vorbeiläuft und mich nicht so beachtet. Ist er vielleicht schüchtern? Hab im Moment keine Ahnung, wie ich das Deuten soll
vielleicht antwortet ja jemand

23.11.2012 22:34 • #1


B
Hast Du Interesse an ihm?

24.11.2012 15:42 • #2


L
Hallo Maria,

also wenn ich du wäre und merke, dass ich was von ihm will, dann würde ich auf ihn zu gehen und ihn ansprechen. Am besten nicht so: Warum starrst du mich die ganze Zeit an? Sondern vielleicht so: Hallo. Wie heißt du? Was machst du ihr so? Ich denke mal, dass es wichtig ist den Kontakt aufzubauen, egal ob man sich blamiert oder nicht. Wenn er dich mag, dann kannst du dich ohnehin nicht blamieren. Wenn du es aber nicht machst, dann wird es immer ein Geheimnis bleiben.

25.11.2012 00:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag