Ja verletzt mich alle, trampelt auf mir rum, macht nix

N
Heute habe ich gemerkt ich bin wohl nur auf dieser Welt um verletzt zu werden. ich bin kein liebenswerter Mensch aber okay, dann habe ich ab heute keine Gefühle mehr.
Mein Herz ist sowieso schon gestorben, ich fühle sowieso nichts mehr.
Trampelt alle weiter auf mir rum, macht mir überhaupt nichts. Alles super.
Wieso machen Menschen sowas. ich kapiere es nur nicht. in mein Leben treten und mir erst vorspielen ich wäre ihnen wichtig und ich Idiot falle aber auch immer wieder drauf rein .

22.04.2020 23:51 • #1


Lilli70
Guten Abend, warum hälst du dich für keinen liebenswerten Menschen? Ist da was dran, oder warum das Selbstmitleid? Wir sind hier alle für dich da, und gespannt!

22.04.2020 23:59 • #2


A


Ja verletzt mich alle, trampelt auf mir rum, macht nix

x 3


N
Weil einfach alle Menschen denken man könnte mich verletzen ... mir wird immer vorgespielt ich wäre jemandem wichtig und dann bekomme ich nur ar.... Tritte
Ich wurde vor kurzem sehr verletzt, dann habe ich jemanden kennen gelernt und wir haben uns nett unterhalten (über Internet)und miteinander geschrieben aber auch ihm war ich nicht wichtig anscheinend... ich falle immer wieder auf die fresse.. ich frage mich einfach nur ob ich nur dazu da bin um getreten zu werden... klar klingt vielleicht nach selbstmitleid aber es tut einfach nur sch... weh.

23.04.2020 00:05 • #3


K
Liebe Naked poutry, kenne ich sehr genau, weiß also, wie es dir geht.
Magst du dich?
Bist du dir wichtig?
Andere Ausstrahlung zieht andere Menschen an.

23.04.2020 00:14 • #4


R
Zitat von Naked poetry:
Weil einfach alle Menschen denken man könnte mich verletzen ... mir wird immer vorgespielt ich wäre jemandem wichtig und dann bekomme ich nur ar.... Tritte
Ich wurde vor kurzem sehr verletzt, dann habe ich jemanden kennen gelernt und wir haben uns nett unterhalten (über Internet)und miteinander geschrieben aber auch ihm war ich nicht wichtig anscheinend... ich falle immer wieder auf die fresse.. ich frage mich einfach nur ob ich nur dazu da bin um getreten zu werden... klar klingt vielleicht nach selbstmitleid aber es tut einfach nur sch... weh.


Geht es um den Steinbock- Mann in deinem anderen Thread vor wenigen Tagen?

23.04.2020 00:18 • #5


VictoriaSiempre
Du hast aktuell schlechte Erfahrungen gemacht - vielleicht neigst Du dazu, zu verallgemeinern, dass alle schlecht zu Dir sind und auf Dir rumtrampeln? Ich will auch keine Schuldumkehr betreiben; aber vielleicht fällst Du auch immer wieder auf den falschen Typen Mensch rein?

Ich habe Deinen Steinbockmann-Thread gelesen. Darin schreibst Du, dass Du Dich als Reaktion auf sein Verhalten (das ich übrigens nach Deiner Beschreibung zwar nicht unbedingt nett, aber im Rahmen einer fast ausschließlich virtuellen Beziehung auch nicht so furchtbar oder ungewöhnlich finde) selbst verletzt hast.

Mal deutlich gefragt: Ritzt Du Dich? Ich werfe keine Diagnosen in den Raum - Du weißt sicher selber, dass das kein normales Verhalten ist?

Der richtige Weg wäre wohl, zunächst mal auf Dich selber zu gucken und Dich zu stabilisieren. Andererseits ist es natürlich einfacher, Gott und der Welt und sowieso allen anderen die Schuld zu geben, ohne dem eigenen (Zu)Tun auf den Grund zu gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

23.04.2020 00:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag