8

Schulfreundin macht vor mir mit anderem rum!

Nils1

1
1
Hallo!
Ich habe in den letzten Monaten einiges Durchgemacht und würde gerne mal die Meinung von anderen Leuten dazu wissen!
Ich bin außerdem 14 und Männlich.

Alles hat damit begonnen, dass ich letztes Jahr in eine neue Schule gekommen bin und mich mit einer Schulkollegin angefreundet habe. Wir haben uns wirklich gut verstanden und ich habe beschlossen Sie, eine andere Schulkollegin und drei andere "Freunde" von mir einzuladen. Ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr in sie verliebt und hätte ahnen können was passieren würde.
Aber egal, auf jeden Fall haben sie sich sehr gut mit einem meiner "Freunde" verstanden und schon dabei wurde ich Eifersüchtig.

Doch es würde noch schlimmer kommen!

Bei einem weiteren Treffen war wieder mein "Freund" und ich eingeladen. Wir saßen eigentlich nur bei ihr im Zimmer herum und hatten nichts zu tun. Doch die beiden legten sich dann mit der Zeit in ihr Bett, wo sie sich dann auch sehr annäherten und mit Zungenküssen begannen. Und ich saß daneben und musste mir dies ansehen.

Ich war an diesem Abend sehr Deprimiert und wollte wieder mit ihr Kontakt abbrechen, was mir aber bis jetzt noch nie gelungen ist.
Ich gehe immerhin noch mit ihr in die selbe Klasse und wir haben dort auch ziemlich die gleichen Freunde.

Sie weiß außerdem das ich sie lieben würde, doch ich bin ihr mittlerweile sowieso egal und ich bin im Ende der Dumme, weil ich ihr aus Angst vor Einsamkeit immer wieder hinterherlaufe.

Die ganze Geschichte ist in Wirklichkeit noch viel länger, aber ich möchte mich hier erstmal auf das wesentlichste beschränken.

Hoffe man kann die ganze Geschichte einigermaßen nachvollziehen.

Würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen!

21.02.2018 15:45 • #1


mcteapot


Zitat von Nils1:
Sie weiß außerdem das ich sie lieben würde, doch ich bin ihr mittlerweile sowieso egal und ich bin im Ende der Dumme, weil ich ihr aus Angst vor Einsamkeit immer wieder hinterherlaufe.

Das Hinterherlaufen ist ihr Antrieb, sie kann machen was sie will und du folgst ihr

Wenn du diesen Kreis unterbrichst, und ihr nicht folgst wie ein blindes Huhn, wird sie dich mit anderen Augen sehen
Sei ein bisschen netter zu dir selbst, du bist ein netter junger Mann und sie ist nicht das nette Mädchen aus unserer Straße, sondern für ihr Alter wohl schon ziemlich durchtrieben

21.02.2018 16:14 • x 3 #2



Hallo Nils1,

Schulfreundin macht vor mir mit anderem rum!

x 3#3


Sonnenblume1981


Ach Mensch, da kann man dir nur raten,dass du aufhörst,ihr hinterherzulaufen, weil ihr sowas natürlich sehr gefällt.Behandel sie wie jedes andere Mädel in deiner Klasse und nicht so,als ob sie etwas Besonderes ist.Und vorallem : Schau dich nach anderen Mädels um

21.02.2018 16:24 • x 3 #3


Terpentin


23
25
Wenn sie weiß, dass du sie magst und sie dann so rücksichtslos auf deinen Gefühlen herumtrampelt, indem sie vor deinen Augen mit deinem Kumpel rumknutscht zeigt das, wie wenig sie dich als Mensch und als Freund schätzt. Klar, ihr seid jung aber außer Herzschmerz wird für dich wohl nix bei rumkommen.
Ich schließe mich den anderen an. Auch wenns wohl nicht einfach wird, da sich der Kontakt nicht zu 100% vermeiden lässt: nimm Abstand. Reduzier den Kontakt auf das Nötigste & wenn sie fragt warum dann sag ihr klipp und klar, was Sache ist.
Lauf ihr nicht nach. Du klingst wie ein netter, vernünftiger junger Mann - sowas hast du mit Sicherheit nicht nötig. Erniedrige dich nicht, löse dich und such dir ein nettes Mädel; die gut zu dir ist. Alles Gute dir.

21.02.2018 21:24 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag