Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Zitat von Heffalump:Gut ich oute mich als unnormal, weil ich sie verstehen kann. Sie ist ja nicht auf die Mutterschaft reduziert, sie ist auch Frau.
Das ihr Galan vom Hero zu Zero mutiert, ist doch nicht für Jeden erkennbar. Schon gar nicht zu Anfang, wo die Schmetterlinge Samba tanzen
Naja, ganz so ist es ja auch nicht.
Bei ihm war das von Anfang an klar.
Es geht ja hier um etwas ganz anderes, völlig losgelöst von Beziehung oder Kindern, die ja auch keine Kleinkinder mehr sind.
Es geht doch darum, dass hier jemand eigentlich völlig verzweifelt, tief verletzt und hilflos ist und sich dadurch an jeden Strohhalm klammert, damit sie nicht endgültig untergeht.
Leider ist eben dieser Strohhalm defekt und somit geht das Untergehen nur langsamer.
Am Ende ertrinkt man aber trotzdem und vielleicht hätte man es ohne den Strohhalm noch an Land geschafft, hätte man rechtzeitig mit dem schwimmen angefangen.
Das ist das was die TE erkennen muss.
Jemanden zu sagen, dass er zu blöd zum schwimmen ist, wird den Glauben an den Strohhalm nur stärken bzw als einzige Möglichkeit erscheinen lassen.

irgendwie ist meine Leben grade
aber ich bin mit mein Schatz ja auch glücklich also es ist nicht so das alles nur Murks ist. Ich mag das er ehrlich ist und das ich mit ihm reden kann. Weil reden ist für uns beide sehr wichtig