90

Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

Zweizelgänger

Zweizelgänger


3386
12
3548
Zitat von Heffalump:
Gut ich oute mich als unnormal, weil ich sie verstehen kann. Sie ist ja nicht auf die Mutterschaft reduziert, sie ist auch Frau.

Das ihr Galan vom Hero zu Zero mutiert, ist doch nicht für Jeden erkennbar. Schon gar nicht zu Anfang, wo die Schmetterlinge Samba tanzen

Naja, ganz so ist es ja auch nicht.
Bei ihm war das von Anfang an klar.
Es geht ja hier um etwas ganz anderes, völlig losgelöst von Beziehung oder Kindern, die ja auch keine Kleinkinder mehr sind.

Es geht doch darum, dass hier jemand eigentlich völlig verzweifelt, tief verletzt und hilflos ist und sich dadurch an jeden Strohhalm klammert, damit sie nicht endgültig untergeht.

Leider ist eben dieser Strohhalm defekt und somit geht das Untergehen nur langsamer.
Am Ende ertrinkt man aber trotzdem und vielleicht hätte man es ohne den Strohhalm noch an Land geschafft, hätte man rechtzeitig mit dem schwimmen angefangen.

Das ist das was die TE erkennen muss.

Jemanden zu sagen, dass er zu blöd zum schwimmen ist, wird den Glauben an den Strohhalm nur stärken bzw als einzige Möglichkeit erscheinen lassen.

10.01.2021 09:15 • x 4 #46


Heffalump

Heffalump


12397
16853
Zitat von Zweizelgänger:
Jemanden zu sagen, dass er zu blöd zum schwimmen ist,

Wo hab ich das?

Wenn sie nicht schwimmen können sollte, warum wäre sie dann hier? Dann wäre doch alles prima.

Zitat von Zweizelgänger:
Das ist das was die TE erkennen muss.

Muss gar nix.

Man kann akzeptieren, das sich die Wahl als fehlerhaft darstellt und man es nur ändern kann, wenn man beendet.

10.01.2021 09:18 • #47



Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

x 3


_Tara_

_Tara_


6633
6
8747
Zitat von Zweizelgänger:
Es geht doch darum, dass hier jemand eigentlich völlig verzweifelt, tief verletzt und hilflos ist und sich dadurch an jeden Strohhalm klammert, damit sie nicht endgültig untergeht.

Das hast Du sehr bewegend geschrieben, wie ich finde.

Aber wie sollen wir der TE denn deutlich machen, dass ihr Selbstbewusstsein und ihre Lebensqualität nur noch mehr leiden wird, wenn sie mit diesem Mann zusammen bleibt?
Mit einem Mann, der lieb zu einem ist, der einen aber se*uell unattraktiv und unästhetisch findet, kann man ja befreundet sein! So müsste man nicht auf die Zuneigung, die er ihr ja scheinbar gibt, verzichten. Aber mit diesem Mann kann man doch keine Partnerschaft haben!

@Julietta80 Kann er denn nicht Dein Kumpel sein und als Partner suchst Du Dir einen Mann, der Dich begehrt, so wie Du bist?

10.01.2021 09:21 • x 1 #48


Zweizelgänger

Zweizelgänger


3386
12
3548
Zitat von _Tara_:
Mit einem Mann, der lieb zu einem ist, der einen aber se*uell unattraktiv und unästhetisch findet, kann man ja befreundet sein! So müsste man nicht auf die Zuneigung, die er ihr ja scheinbar gibt, verzichten. Aber mit diesem Mann kann man doch keine Partnerschaft haben!

Der Typ hat ja auch nicht alle Tassen im Schrank. Der lebt in einer selbst gebauten Scheinwelt.
Leider hat sich aber die TE ebenfalls in diese Scheinwelt begeben und da muss sie erst wieder rauskommen.

Seine Einstellungen und Vorstellungen haben ja nichts mit der Realität zu tun.
Da ist eigentlich gar nichts normal.

Das einzige was helfen kann ist, wenn sie aufwacht und erstmal versucht die Liebe nicht im Außen zu suchen.
Das ist aber vermutlich erstmal schwierig und wird etwas dauern.

Im übrigen muss man Dinge nicht genau so ausprechen, damit man einem ein gewisses Gefühl vermittelt. Völlig egal ob positiv oder negativ.

10.01.2021 09:32 • #49


Julietta80

Julietta80


45
3
23
So ihr lieben ich muss da mal drauf antworten:

1. meine Ehe war im Eimer! Meine Kinder (Mama kinder )und als ich mich trennte hat meln noch Mann sie so dermaßen gegen mich aufgehetzt das sie nicht mal mehr mit mir reden. Neuer Mann hin oder her. Sie haben mich beleidigt, gekränkt und sonst was. Aber es ist verständlich sie sind verletzt und ich lass ihnen Zeit. Ich habe Kontakt mit dem Jugendamt und das Jugendamt hat meine Adresse und meine Kinder könnten jeder Zeit hier her kommen. Ich habe hier meine eigene Wohnung gemietet wo ich ALLEINE wohne.

2. Ja ich bin verliebt! Ja ich bin in der rosaroten Wolken Welt aber es ist okay. Das nicht alles toll ist weiß ich und ich arbeite daran ich bin ja auch nicht ganz einfach.

Ich wollte nur die Meinungen von anderen wissen. Ich habe ihm gesagt was ich voll daneben finde und wie ich es sehe. Wie er sich die Beziehung vorstellt und wie es weiter gehen soll.

Ich habe einen gesungen Menschenverstand und ich bin eigentlich sehr gradlinig und vernümpftig: ich habe ihn alles gesagt und gesagt das ich so was nicht leiden mag und das es okay ist mal einen P. zu gucken. Gucke ich selbst mal. Nur es geht halt um seine Art. Er hat sich entschuldigt und hat gesagt wir sollen darüber reden. Und wir sollen versuchen beide zusammen Sport zu machen und eine Diät zu machen. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen und zusammenhalten

3. Ja er ist psychisch krank aber geht Dienstag in die Klinik dann gucken wir was draus wird. Ich warte ab. Ich hab viele Gefühle von Liebe kann ich noch nicht reden. Wir verstehen uns sehr gut und kuscheln viel und knuddeln gehen spazieren. Ich habe hier geschrieben weil ich nicht wusste wo hin sonst damit und ich es gut finde wenn Menschen antworten die bisschen Abstand haben.

Das ist ein liebes Forum oder Liebeskummer Forum und ich finde es bisschen schade das ich so angegriffen wurde. Man könnte es auch netter sagen oder schreiben ich kann mit Kritik umgehen und habe auch nach eurer Meinung gefragt: also alles gut und herzlichen Dank für eure Antworten

Das er mich nicht attraktiv findet darüber habe ich ihn auch angesprochen: er meinte wir sind beide zu dick und das stört ihn beim S.. Er hat Gefühle aber der S. törnt ihn nicht an. Aber das wir daran arbeiten sollen

Ich bin im Großen und Ganzen sehr glücklich hier; noch nie war eine Familie so herzlich und lieb zu mir.

10.01.2021 12:20 • x 2 #50


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Nachtrag und das mit meinen kindern. Die wollten nichts von mir wissen und ich werde einen teufel tun und Sie raus reißen aus Ihrer Umgebung. Zu meinen Freundinnen hab ich Kontakt sie haben sich entschuldigt ist okay. Zu meinen Eltern nicht, Die haben mich hängen lassen und im Stich gelassen haben gesagt ich darf nicht mehr kommen zu Ihnen.

10.01.2021 12:23 • x 1 #51


Heffalump

Heffalump


12397
16853
Zitat von Julietta80:
Nachtrag und das mit meinen kindern. Die wollten nichts von mir wissen und ich werde einen teufel tun und Sie raus reißen aus Ihrer Umgebung. Zu meinen Freundinnen hab ich Kontakt sie haben sich entschuldigt ist okay. Zu meinen Eltern nicht, Die haben mich hängen lassen und im Stich gelassen haben gesagt ich darf nicht mehr kommen zu Ihnen.

Hart.

10.01.2021 12:52 • x 1 #52


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Zitat von Heffalump:
Hart.



Hätten meine Eltern das nicht getan wäre ich bei ihnen in Hamburg und nicht in nrw! Aber ich war wenigstens so schlau und hab mir eine eigene Wohnung genommen. Weil ich brauche auch meinen Freiraum und mal Pause. Aber ich lasse mich nicht von mein noch Mann erpressen ! Ja du kannst zu Weihnachten kommen und die Kids sehen aber nur wenn wir zusammen kommen du nrw verlässt und mit mir wieder was hast ! Nein dann eben nxibt !

10.01.2021 12:56 • x 1 #53


Heffalump

Heffalump


12397
16853
Zitat von Julietta80:
Ja du kannst zu Weihnachten kommen und die Kids sehen aber nur wenn wir zusammen kommen du nrw verlässt

Nett. Nennt man Erpressung.

10.01.2021 12:57 • x 1 #54


Julietta80

Julietta80


45
3
23
Zitat von Heffalump:
Nett. Nennt man Erpressung.


Ja irgendwie ist meine Leben grade aber ich bin mit mein Schatz ja auch glücklich also es ist nicht so das alles nur Murks ist. Ich mag das er ehrlich ist und das ich mit ihm reden kann. Weil reden ist für uns beide sehr wichtig

10.01.2021 12:59 • x 1 #55



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag