31

Für meinen Mann bin ich S. unattraktiv

D
Hallo !

Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen,bei denen er keine Chance hat. Treu zu sein ist für ihn schwierig. Es blieb bei Versuchen seinerseits. Die Damen wollen ihn nicht.

Ich habe erst vor Kurzem davon erfahren. Die Sitution ist schwierig , die Ehe steht auf Kippe.
Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.Ich habe auch zuviele Kilos.
Für mich ist das nicht das einzige Kriterium , S. anziehend zu sein. Da gehört mehr dazu. Äusserlichkeiten alleine sind für mich nicht unwichtig, aber zweitrangig.
Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.
Schwierig das alles.
Was soll ich tun ?

Danielle

31.03.2019 09:25 • #1


D
Es soll heissen: S. unattraktiv.

31.03.2019 09:27 • #2


A


Für meinen Mann bin ich S. unattraktiv

x 3


_Tara_
Zitat von Daniella:
Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.

Zitat von Daniella:
Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.

Zitat von Daniella:
Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen

Schreibst Du das jetzt extra, um am Sonntag bei den Foren-Usern 'mal so richtig die Aggressionen zu wecken?

Oder bist Du wirklich mit einem arbeitslosen, selber übergewichtigen alten Sack zusammen, der auf junge Hühner scharf ist und von dem Du Dir sagen lässt, dass Du für ihn se*uell nicht attraktiv bist!?

Was hält Dich bei dem Mann? Welche Ansprüche erfüllt er, die Du an eine Partnerschaft auf Augenhöhe hast?

31.03.2019 09:33 • x 7 #3


monchichi_82
Zitat von Daniella:
Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert.