31

Für meinen Mann bin ich S. unattraktiv

D
Hallo !

Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen,bei denen er keine Chance hat. Treu zu sein ist für ihn schwierig. Es blieb bei Versuchen seinerseits. Die Damen wollen ihn nicht.

Ich habe erst vor Kurzem davon erfahren. Die Sitution ist schwierig , die Ehe steht auf Kippe.
Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.Ich habe auch zuviele Kilos.
Für mich ist das nicht das einzige Kriterium , S. anziehend zu sein. Da gehört mehr dazu. Äusserlichkeiten alleine sind für mich nicht unwichtig, aber zweitrangig.
Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.
Schwierig das alles.
Was soll ich tun ?

Danielle

31.03.2019 09:25 • #1


D
Es soll heissen: S. unattraktiv.

31.03.2019 09:27 • #2


A


Für meinen Mann bin ich S. unattraktiv

x 3


_Tara_
Zitat von Daniella:
Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.

Zitat von Daniella:
Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.

Zitat von Daniella:
Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen

Schreibst Du das jetzt extra, um am Sonntag bei den Foren-Usern 'mal so richtig die Aggressionen zu wecken?

Oder bist Du wirklich mit einem arbeitslosen, selber übergewichtigen alten Sack zusammen, der auf junge Hühner scharf ist und von dem Du Dir sagen lässt, dass Du für ihn se*uell nicht attraktiv bist!?

Was hält Dich bei dem Mann? Welche Ansprüche erfüllt er, die Du an eine Partnerschaft auf Augenhöhe hast?

31.03.2019 09:33 • x 7 #3


monchichi_82
Zitat von Daniella:
Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert.

Hast du ihn nicht gefragt aus welchen Gründen er dich zu seiner Partnerin erwählt hat? Ich finde sowas ziemlich seltsam, auch deine Reaktion, könnte das nicht ernst nehmen aber würde ihm für die weitere Suche nur das Beste wünschen.

31.03.2019 09:44 • #4


R
Du weißt doch, was zu tun ist?Der Herr kann in die freie Wildbahn entlassen werden und soll sich dort als nutzloser,übergewichtiger Platzhirsch abmühen
Wenn du dir soetwas bieten lässt und nicht für dich einstehst,ist dir auch nicht mehr zu helfen.

31.03.2019 09:51 • x 8 #5


Butterkrümel
Zitat von Daniella:
Was soll ich tun ?


Liebe Daniela, du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben:

Zitat von Daniella:
steht auf viel jüngere Damen

Zitat von Daniella:
Treu zu sein ist für ihn schwierig

Zitat von Daniella:
ist selbst übergewichtig

Zitat von Daniella:
Im Gegensatz zu ihm arbeite ich

Zitat von Daniella:
Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv


Was hält dich bei einem arbeitslosen (ist er auf der Suche oder hat er keine Lust zu arbeiten?), übergewichtigen (hat er vor daran etwas zu ändern oder sollen nur die Frauen schlank sein?) untreuen, anmassenden (erzählt dir, du seist s. unattraktiv) notgeilen alten Mann?

Du hast etwas besseres verdient, als dich so behandeln zu lassen. Ich würde ihm eine letzte klare Ansage machen: Entweder er ändert was, vor allem Untreue, dumme Sprüche und faul zuhause rumhängen ist nicht länger und wenn er dich zu dick findet, könnt ihr anfangen zusammen Sport zu machen, er sei ja auch zu dick. Oder du bist weg.

Unfassbar, was sich manche Menschen rausnehmen. Du kannst erwarten, dass dein Partner respektvoll mit dir umgeht. Fordere es ein.

31.03.2019 10:04 • x 3 #6


baba
Frau muss sich nicht so behandeln lassen. Ich hab das als Trennungsgrund erfahren, es ist hart. Aber ganz ehrlich? Mich finden viele Typen mittlerweile 6 attraktiv und daher mach ich mir keine Gedanken. Bei mir war es nur der offensichtliche Grund, im Hintergrund war es Alk.. Sonst soll sich der Mann eine Lösung Dir vorschlagen, wie es für Euch beide stimmt.
Geh Deinen Weg. Mach was Du für richtig findest.

31.03.2019 10:08 • #7


Mia2
Es ist halt so, dass Frauen manchmal jünger sind. Warum arbeitet er nicht? Habt ihr Kinder?

31.03.2019 19:23 • #8


E
Und das alles hat er jetzt grad eben rausgefunden? Und Du auch?

31.03.2019 19:28 • x 2 #9


S
Zitat von Daniella:
Hallo !

Mein Mann meint, ich sei S. unattraktiv. ich bin verletzt, weil ich ihn liebe.Er ist sehr auf Äusserlichkeiten fixiert. Und steht auf viel jüngere Damen,bei denen er keine Chance hat. Treu zu sein ist für ihn schwierig. Es blieb bei Versuchen seinerseits. Die Damen wollen ihn nicht.

Ich habe erst vor Kurzem davon erfahren. Die Sitution ist schwierig , die Ehe steht auf Kippe.
Er hat ein Nähe/ Distanzproblem und
ist selbst übergewichtig, mindestens 20 Kg zuviel.Ich habe auch zuviele Kilos.
Für mich ist das nicht das einzige Kriterium , S. anziehend zu sein. Da gehört mehr dazu. Äusserlichkeiten alleine sind für mich nicht unwichtig, aber zweitrangig.
Ich denke an Trennung. Im Gegensatz zu ihm arbeite ich und bin jünger als er.
Schwierig das alles.
Was soll ich tun ?

Danielle


Hallo Danielle
Du hast selbst eine Antwort auf deine Frage beantwortet.
Weil du jünger als er bist und liebst ihn, heißt es nicht automatisch, dass er soll dich so lieben wie du bist.
Dein Problem ist Übergewichtig,, dann ändere dass. Ernst dann, sieh was passiert.
Viele Männer mögen schlanke Frauen aber nicht viele geben es zu. Wenigsten dein Mann ist ehrlich zu dir.

04.04.2019 07:52 • x 1 #10


Liessa
Zitat von Shufa:
Dein Problem ist Übergewichtig,, dann ändere dass.

Das ist nicht ihr, sondern SEIN Problem. Und ändern sollte man das nur, wenn man selber damit ein Problem hat. Ihr Problem liegt ganz woanders, finde ich.

04.04.2019 08:30 • x 2 #11


M
Solange TE nix mehr zu schreibt, ist das eh nur am Rande wichtig

04.04.2019 08:38 • #12


S
Zitat von Liessa:
Das ist nicht ihr, sondern SEIN Problem. Und ändern sollte man das nur, wenn man selber damit ein Problem hat. Ihr Problem liegt ganz woanders, finde ich.

Viele Frauen nach dem Geburt ihres Kindes , heiraten oder wenn sie wiessen dass sie jetzt in festen Beziehungen sind oder aus anderen ähnlichem Gründen, lassen sich gut gehen, Und vergessen dass der Mann hat sie anders kennen und lieben gelernt . Und wollen dass er sie weiter so liebt wie sie ist und er ist an alles und allem Schuld, nur sie nicht.
Und übrigens, abnehmen, kostet manchmal kein Cent, aber umgekehrt, du sparst noch viel Geld und gesundlich geht es dir auch viel besser.

04.04.2019 09:16 • x 1 #13


B
Zitat von Shufa:
Dein Problem ist Übergewichtig,, dann ändere dass.


Jeder sollte sich soweit ändern, wie er es für sich selber möchte. Man muss sich selber wohlfühlen und nicht für andere das sein, was Sie gerne aus einem machen wollen.

Ausserdem hat er selber Übergewicht. Ich kann nicht Dinge von anderen verlangen, die ich selber nicht bieten kann!

Zitat von Shufa:
Viele Männer mögen schlanke Frauen aber nicht viele geben es zu.


Lustig das viele Männer Frauen kritisieren, die selber aussehen wie Huf! Wie oben bereits erwähnt, gelle! Was ich möchte, sollte ich selber auch mitbringen. Nicht nur verlangen und selber nichts bieten!

Edit: Und genau das macht Ihr Mann, Verlangen aber selber nichts geben!

04.04.2019 09:21 • #14


S
Sie soll ihn unterstützen!

04.04.2019 09:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag