31

Für meinen Mann bin ich S. unattraktiv

R
Zitat von Banelei:
Und genau das macht Ihr Mann, Verlangen aber selber nichts geben!

@banelei: Du siehst das komplett falsch.
Was Shufa Dir sagen will ist, dass frau jederzeit ein optischer Hingucker zu sein hat, während er sich in der Feinripp-Unterwäsche auf dem Sofa räkeln kann. Sarkasmus off

04.04.2019 09:35 • x 3 #16


M
Zitat von Shufa:
Sie soll ihn unterstützen!

du schon wieder

er sie nicht oder wie?

04.04.2019 09:36 • #17


A


Für meinen Mann bin ich S. unattraktiv

x 3


B
Zitat von regenbogen05:
@banelei: Du siehst das komplett falsch.


Sorry, mein Fehler.

04.04.2019 09:38 • x 1 #18


R
Zitat von Banelei:
Sorry, mein Fehler.

Dafür sind wir Foris da, um eventuelle Fehlverhalten in die richtigen Bahnen zu lenken - wir versuchen es zumindest.

04.04.2019 09:44 • x 1 #19


U
Also im Grunde klingt der Mann nicht gerade nach einer guten Wahl. Er hat Probleme, ist übergewichtig, arbeitslos, steht auf andere, es klingt als wärst Du nur der Notnagel weil er keine bessere kriegen kann.

Aber gut, wenn Du ihn aber so liebst und Ratschläge willst, wie Du die Sache verbesserst, dann muss man das respektieren. Ich würde mich an Deiner Stelle auf Strategien konzentrieren, die Dich attraktiver machen, d.h. bspw. etwas abnehmen.

Im Übrigen bin ich mir unschlüssig, ob es ein Hilferuf, eine gute Sache es wenigstens anzusprechen oder schlicht beleidigend ist, der Frau an den Kopf zu knallen dass man sie weniger anziehend findet. Immerhin gibt es auch Leute, die ihren Partner einfach verlassen, wenn sie ihn nicht mehr wollen, das ist ja auch nicht besser.

Helfen tut es aber allemal, wenn Du Dich selbst attraktiv machst. Auch wenn Du Äußerlichkeiten für Nebensächlich hältst musst Du erkennen, dass andere dies anders sehen. Du kennst vielleicht den Spruch: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

04.04.2019 10:33 • #20


S
Zitat von UnglücklicherXX:
Also im Grunde klingt der Mann nicht gerade nach einer guten Wahl. Er hat Probleme, ist übergewichtig, arbeitslos, steht auf andere, es klingt als wärst Du nur der Notnagel weil er keine bessere kriegen kann.


Ich sehe leider hier nur Eifersucht von ihrer Seite, keine feste Handbeweise

04.04.2019 11:08 • #21


S
Wenn er wird sie anlügen und immer sagen ich liebe dich so wie du bist ... Und später verlässt sie wegen einer anderen schlanke Frau und erst später erfährt sie die ganze Wahrheit .

Wie wird sie dann reagieren?
Ihn als Lügner nennen oder sagen, hätte er was gesagt, dann hätte ich vielleicht auch abgenommen?
Wir Frauen finden immer eine Ausrede.!

04.04.2019 11:19 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag