Miccha07
Gast
Ich schreibe hier, da ich um Ratschläge und Meinungen bitte.
Mein Ehemann hatte vor 2 Jahren eine Geliebte für ca. 14 Monate, die um einiges jünger war als ich.
Ich muß dazu sagen, ich habe seine Affäre aufgedeckt und er alles mit ihr abbrach und wir versuchten die Ehe zu retten.
Mir fiel es zum damaligen Zeitpunkt, allerdings sehr schwer, ihn wirklich wieder voll anzunehmen, ich liebte ihn sehr bis zur Aufdeckung der Affäre.
Es gelang mir bzw uns wieder, das Leben und unsere intensive Ehe und Liebe wieder gut zu meistern und uns wieder voll zu spüren. Mein Mann und ich reisten sehr viel und genossen unsere Zweisamkeit.
Wir sind nun 24 Jahre verheiratet unsere beiden Kinder sind 21 und 19 Jahre alt.
Eines ist mir jedoch nicht mehr gegeben, ich habe ständig diese innere Sorge Angst, dass er jüngere Frauen attraktiver finden kònnte, da seine damalige Affäre 12 Jahre jünger war als er und 10 Jahre jünger als ich.
Ich bin nicht dick und auch nicht unansehnlich, aber ihr Bild schau ich ständig in FB an, sehe wie sie lebt und sie ist ziemluch attraktivund hat sich letztes Jahr sogar von ihrem EM getrennt. Sie ist sozusagen frei für die Männerwelt.
Kennt das Jemand, wenn man an sich odt zweifelt undvmein Mann mir aber täglich seine Liebe zeigt.
Was sagen Ehemänner die jüngere Frauen liebten, bzw Ehefrauen, die das auch schon erlebten.
Danke für Euere Hilfe.

Ich sauge mich hier täglich im Forum mit den hilfreichen Tipps voll, wie ein Schwamm.In der Hoffnung, das es klick macht, das die Fragen fragen aufhören. Am Anfang habe ich auch etwas geschrieben, nun bin ich nur noch Leserin.