Zitat von Melli2: Ich habe mich um unsere Tochter gekümmert, arbeiten, Haushalt und die ganzen Erledigungen die angefallen sind. Ich war nur noch am machen
Kenn ich und das lag nicht etwa daran, dass ich Hausfrau war - ich habe immer gearbeitet, annährend Vollzeit (85%).
Arbeit, Wäsche, Einkauf, Kochen, Putzen, Kinder (Kleidung, Arzt, Elternabende, KiTa), Geburtstage, Urlaub, Steuer, Versicherungen und Verträge, Banktermine, Garten: ich
Arbeit, Getränkemarkt, Hund, selten Garten, manchmal Kinder, Modellbau, Facebook, manchmal Geschirrspüler, selten Auto: er
Der Eheberater sagte mal: Sie haben wohl das Gefühl, ein weiteres, sehr großes Kind zu betreuen.
Ich habe da eine Weile drüber nachgedacht und das stimmte wohl. Mein Ex ist das: zuverlässig (i.S. von hält sich an Termine, ist loyal) und ganz witzig usw. - aber ich hab ihn nicht mehr als Typen gesehen, der wirklich was gebacken bekommt oder Dinge unternimmt/liest/erfährt, die mich zu interessieren vermochten. Auch nicht als einen Typen, der wirklich belastbar ist und mich unterstützen könnte, wenn ich z.B. verletzt oder krank wäre.
Nähe im Alltag? Bis auf mal umarmen Fehlanzeige.
Daneben (das war aber nun ein spezielles Problem) hat er sich dick gefuttert (mind. 35kg), was ich ab einem gewissen Bauchumfang einfach unerotisch finde.