schlaubi80
Mitglied
- Beiträge:
- 72
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
Da wir etwas entfernt voneinander wohnen und er nicht so gern Auto fährt (hat auch noch nicht so lange den Führerschein - nein, er ist kein Kind mehr) bin ich bis auf einmal immer zu ihm gefahren. So sind unsere Treffen ganz nett, wir kochen zusammen, gehen in seine Stammkneipe, ich habe seine Freunde und Familie kennengelernt. Wir schrieben fast täglich. Hatten aber immer wieder den Punkt "wir lassen das besser mit uns" und dann ging es doch weiter.
Zuletzt als wir sprachen war er wieder an dem Punkt wir gehen besser getrennte Wege - er wollte mich aber unbedingt als gute Freundin behalten, weil er mich nicht ganz verlieren möchte. Ich war wahrlich wenig begeistert, um ehrlich zu sein es ging mir granatenschlecht. Ende vom Lied, wir machen eine Pause, er würde ja vielleicht merken ob er mich vermisst. Ok.
So und nun zu meiner eigentlichen Frage an euch: Unser erstes Treffen nach der Kontaktsperre steht ja noch an (morgen in 2 Wochen, wenn er nicht absagt). ich habe mir den Kopf zermartert, wie das Treffen am besten aussehen mag. Ich überlege, ob ich, wo er ja genau weiß was ich für ihn empfinde, mich wieder interessant machen kann. Ob es Möglichkeiten - Tipps und Tricks - gibt, wo ich nicht mehr in der Schwächeren Position bin. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Idee/ Anregung dabei. würde mich freuen
