5

Jemand interessant finden

G
Juhu Zusammen,

jetzt ist es mir passiert nach der ganzen Trauer um meinen Ex hatte ich ein tolles Wochenende..
ich habe dort durch Freunde einen tollen Mann kennen gelernt, wir sind dann auch gemeinsam nach der Feier nach Hause gegangen (also gleicher Weg, nicht mit zu mir oder ich zu ihm
Das war echt toll, haben rumgeflackst etc. und ich habe seit dem mal nicht meinen Ex in meinen Kopf und kann mir auch einen Leben ohnen ihn vorstellen.. tja nur dumm wenn man so aus der Übung ist..
Wie gehe ich jetzt vor?

Ich habe ihm am Sonntag geschrieben, danke fürs begleiten etc.
Haben dann noch zwei drei Nachrichten geschrieben... Montag habe ich ihm geschrieben über ein Thema wo es etwas neues gab und wir uns drüber am Samstag abend unterhalten hatten.
Wir haben dann den ganzen Tag über immer wieder hin und her geschrieben.. habe ihm dann eine gute Nacht gewünscht und dann er mir ebenfalls.

Heute kam jetzt noch nichts.. klar er ist arbeiten und hat viel zu tun.. aber wie verhalte ich mich jetzt? warte ich so lange bis er sich meldet oder schreibe ich ihm, weil die letzte Nachrricht gestern von ihm war?
Woher weiß ich ob er auch Interesse an mir hätte, will mich ja auch nicht blamieren, schließlich haben wir gleiche Freunde

Man ich bin voll aus der Übung...Wenn sich sonst einer für mich interessiert hat, kam da immer mehr oder es kam mir nur so vor weil ich eh nix von dem wollte..

ach man kann mir einer sagen was man jetzt macht ?

DANKE

09.06.2015 13:23 • #1


P
Heeeeeeeeey!

Ich musste schmunzeln! Danke dafür!

Immer locker durch die Hose atmen!

Es war ein nettes Gespräch, die letzte Nachricht war von ihm und heute (siehst Du das ganz richtig) ist er vielleicht einfach nur arbeiten, in einem Meetin, oder oder oder...

Mit den gemeinsamen Freunden finde ich es eher positiv... dann wird er sich eher hüten, Dich zu verarschen... weil einfach sein Freundeskreis auch betroffen ist...

Lehn Dich ein bisschen zurück und genieße den Zauber des neuen...
Kannst ihm ja, wenn er sich nicht meldet immer noch heute Abend ganz unverbindlich schreiben

Freu mich für Dich!

09.06.2015 13:35 • x 1 #2


A


Jemand interessant finden

x 3


G
Haha Phoeniix

ich komme mir mit meinen 29 wie ein Kind vor. Klar ich bin jetzt nicht verliebt, aber hab trotzdem schiss enttäuscht zu werden oder naja das er mich einfach nur nett fand, wie seine kumpels die auch einfache Kumpels von mir sind...
ich bin echt aus der Übung was so was angeht... aber es wäre mir schon unangehm wenn er nachher denkt Gott die schon wieder, warum schreibt die mir oder so.. aber klar er kann ja auch denken,
ne ich will mich nicht blamieren, nachher findet die mich gar nicht toll und dann erzählt die das meinen Kumpels oder so...
ach Gott ist das schwierig.. also du meinst ich soll wenn heute Abend ganz spontan entscheiden ob ich ihm schreibe..
Oh ich hoffe einfach das von ihm was kommt hehe.. aber wenn nicht

09.06.2015 13:41 • #3


S
Hallo Gast
Also mal eine Antwort von einem der Männer hier.
Wir Männer sind manchmal komplizierter als wir selber denken und vor allem total verschieden.
Wichtig ist, dass du von diesem Klischee abkommst Er muss sich melden.
Oft denken wir Männer auch Mh, wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden.
Oder wir haben auch Angst, dass wir euch Frauen auf die Nerven gehen, wenn wir euch täglich schreiben.
Deshalb, wenn du ihn interessant findest, dann ergreife ruhig mal selbst die Initiative und schreib ihm!
Und versuche relativ schnell herauszufinden, ob er sich mal wieder mit dir treffen würde.
Frag ihn, ob er mal Bock auf nen Kaffee, oder Cocktail oder sowas hat. (Je nachdem, woran ihr beide mehr interessiert seid).
Warte nicht zu lange und zeig spielerisch dein Interesse.
Nichts ist schlimmer, als dieses ewige Will er mehr, will er nicht mehr. Was meint er hiermit, was meint er damit.
Ist bei Männern natürlich genau so. Das macht einen irgendwann fertig und blockiert. Sei nicht zu schüchtern.
Selbstbewusstsein ist die am meisten anziehende Charaktereigenschaft.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Halt uns auf dem Laufenden
Liebe Grüße,
Nils

09.06.2015 13:42 • x 1 #4


G
Hi Schnils

danke für deine Antwort.
Meinst du echt? Ich meine ich habe ihn ja SOnntag über FB geschrieben und mich bedankt
und gestern habe ich ihm auch geschrieben bzgl. der News...
Ich weiß nicht würde dann von ihm nicht auch mal zu erst was kommen wenn er mich toll finden würde oder er Interesse hat?

Ich hab Angst einen Korb zu kassieren der mich enttäuscht und mich wieder zurück wirft und an meinen Ex denken lässt...

zu mal ich gestern meinte er sollte vielleicht mal öfters mit mir und meinen Hund spazieren gehen, dann würde er etwas fitter werden und wir nicht im Zeitlupen Tempo gehen ( das war Samstag nacht, da meinte er immer geh nicht so schnell )
da kam dann drauf wer sagt denn das ich nicht fitt bin, das war nur unter Alk. so.

Ich mein er hätte da doch merken müssen dass ich an einem Treffen interessiert wäre oder?

Ach man ist auch blöd
ich denke auch vielleicht will er gar nicht, oder hat mit einer anderen was (eine Freundin hat er nicht) aber er ist wohl beruflich unter der Woche wo anders und nur am Wochenende hier...

oh man ey man hat auch nur Probleme HAHAHA

09.06.2015 13:54 • #5


Sheherazade
Zitat von Gast123:

Ich mein er hätte da doch merken müssen dass ich an einem Treffen interessiert wäre oder?
Ach man ist auch blöd
ich denke auch vielleicht will er gar nicht, oder hat mit einer anderen was (eine Freundin hat er nicht) aber er ist wohl beruflich unter der Woche wo anders und nur am Wochenende hier...


Nun mal langsam... das sind alles Dinge, die sich klären lassen!
Ich kann das Gefühl ja ein bisschen nachvollziehen, das sich ausbreitet, wenn man sich für jemanden so stark interessiert (vor allem, wenn man gerade eine Enttäuschung hinter sich hat!)
Da hätte man am liebsten gleich innerhalb der ersten Woche die Rundum-Bestätigung, dass es der Mann fürs Leben ist
Aber lass dir / euch ein bisschen Zeit... Warte noch etwas ab, ob er sich von sich aus meldet, wenn nicht, dann starte du noch einen Versuch. Dann kannst du ihn ja auch ganz konkret fragen, ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen. Schritt für Schritt - oft zeigt sich erst im Laufe der Zeit, wo die Reise zwischen zwei Menschen hin geht!

09.06.2015 14:10 • #6


G
Danke Sheherazade

ihr habt recht, ich warte einfach noch ein wenig und wenn nichts kommt heute abend schreibe ich ihm mal morgen früh...
bin halt einfach bisschen überfordert, die letzten Monate gab es zwar das ein oder andere Interesse an mir aber ich war für sowas einfach nur blind.. naja und er jetzt am Samstag.. ja es war schon nett...

danke euch

09.06.2015 14:13 • #7


G
Ich habe mich immer noch nicht getraut...von ihm kam auch nichts

Was schreibt man überhaupt?!

09.06.2015 20:44 • #8


D
Hey, hast mittlerweile was gehört von ihm? Wenn nicht dann schreib ihm einfach morgen mal Männer wollen auch mal angeschrieben werden uns freut das auch wenn die Frau mal Interesse zeigt. viel Glück dir.

09.06.2015 20:51 • #9


G
Also heute besser nicht mehr?
Und was schreib ich dann morgen?

Ne er hat sich nicht gemeldet, war seit dem wir gestern aufgehört haben zu schreiben nicht mehr online

09.06.2015 20:53 • #10


Melody11
Hallo,

also ganz ehrlich........wenn Dich ein Mann interessant meldet er sich, dann macht der alles! Ich erlebe es gerade selber......

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!;-)

09.06.2015 21:10 • #11


S
Ich würde ihm nicht schreiben, hast du doch jetzt schon zweimal. Der Weg ist der gleiche, er kann sich doch auch bei dir melden.....wird er vielleicht, um mit dir am nächsten Wochenende was zu unternehmen....Und mal ehrlich: Unsicher sind wir alle, wir alle haben Angst vor Verletzungen, keiner mag gerne einen Korb kriegen.

Du weißt ja gar nicht, was ihn gedanklich umtreibt, vielleicht braucht er viel Zeit, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, wieder einen Menschen nahe an sich ran zu lassen. Manche Gedanken müssen auch reifen dürfen, da kann es eher stören, die Kontaktgestaltung so intensiv zu forcieren....

09.06.2015 21:10 • #12


G
Oh man ich habe ihm geschrieben....

ich habe ihn gefragt ob er nicht lust hat sich nochmal zu treffen...
Gott habe ich schiss vor der Antwort...

10.06.2015 07:35 • #13


Sheherazade
Na gut - da du im Moment wie ein kleines, ungeduldiges Kätzchen bist, gilt es jetzt abzuwarten!
Ich drück dir die Daumen!

10.06.2015 07:52 • #14


G
HEHE DAnke Sheherazade

ja voll doof, eigentlich bin ich ja ziemlich selbstbewusst.

Aber mein letztes date liegt schon einiges zurück... und überhaupt diese fliterei oder wie zeige ich jemanden dass er mir gefällt oder interessiert...

verliebt kann man ja nicht sagen, nur sollte er nein sagen oder so dann hab ich mich wohl ziemlich in dem Techtelmechtel Samstag getäuscht...

ich trau mich halt auch nicht die gemeinsamen Freunde ein wenig auszufragen... nachher bekommt dass dann noch einer mit und das möchte ich nicht...

10.06.2015 07:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag