Gast123
Gast
jetzt ist es mir passiert
ich habe dort durch Freunde einen tollen Mann kennen gelernt, wir sind dann auch gemeinsam nach der Feier nach Hause gegangen (also gleicher Weg, nicht mit zu mir oder ich zu ihm
Das war echt toll, haben rumgeflackst etc. und ich habe seit dem mal nicht meinen Ex in meinen Kopf und kann mir auch einen Leben ohnen ihn vorstellen.. tja nur dumm wenn man so aus der Übung ist..
Wie gehe ich jetzt vor?
Ich habe ihm am Sonntag geschrieben, danke fürs begleiten etc.
Haben dann noch zwei drei Nachrichten geschrieben... Montag habe ich ihm geschrieben über ein Thema wo es etwas neues gab und wir uns drüber am Samstag abend unterhalten hatten.
Wir haben dann den ganzen Tag über immer wieder hin und her geschrieben.. habe ihm dann eine gute Nacht gewünscht und dann er mir ebenfalls.
Heute kam jetzt noch nichts.. klar er ist arbeiten und hat viel zu tun.. aber wie verhalte ich mich jetzt? warte ich so lange bis er sich meldet oder schreibe ich ihm, weil die letzte Nachrricht gestern von ihm war?
Woher weiß ich ob er auch Interesse an mir hätte, will mich ja auch nicht blamieren, schließlich haben wir gleiche Freunde
Man ich bin voll aus der Übung...Wenn sich sonst einer für mich interessiert hat, kam da immer mehr oder es kam mir nur so vor weil ich eh nix von dem wollte..
ach man kann mir einer sagen was man jetzt macht
DANKE