8

Wie wieder anziehend und interessant für ihn werden?

S
@Catwoman2017 Genau so war es auch bisher, er hat gerufen - ich bin gesprungen. Einfach weil ich den Moment retten wollte oder erhalten wollte und vielleicht auch egoistisch insofern, dass ich ihn endlich sehen und fühlen kann. Dadurch hab ich mich natürlich extrem anhänglich und unattraktiv gemacht...und ganz eigentlich bin ich gar nicht sooo... Ich dachte wohl auch, ihm Sicherheit zeigen und geben zu wollen, dass ich für ihn da bin und er sich immer auf mich verlassen kann. Ich wollte eine Beständigkeit für ihn sein, da ich wusste, dass er schon sehr verletzt wurde...Im Nachhinein betrachtet war es ein Fehler...zumal ich schon frühzeitig durch Familie und Freunde darauf hingewiesen wurde.
Einmal bin ich nicht gesprungen als er rief einfach weil ich schon etwas vorhatte. Er hat um sich geschlagen (verbal, nicht laut) wurde bockig wie ein kleiner Junge und drohte damals schon, wenn ich nicht käme wäre es aus mit uns. Ich bin damals nicht auf seine Zickerei eingegangen habe kurz und knapp geantwortet und ihn links liegen lassen...und tatsächlich gab er sich eine Zeit danach mehr Mühe...ich bin aber wieder in die Knie gegangen und bin gesprungen... Hamsterrad...da muss ich raus. In erster Linie für MICH, wenn es für uns dann auch gut wäre, wäre das natürlich schön...

06.11.2017 09:56 • x 1 #16


Y
Zitat von schlaubi80:
Einmal bin ich nicht gesprungen als er rief einfach weil ich schon etwas vorhatte. Er hat um sich geschlagen (verbal, nicht laut) wurde bockig wie ein kleiner Junge und drohte damals schon, wenn ich nicht käme wäre es aus mit uns. Ich bin damals nicht auf seine Zickerei eingegangen habe kurz und knapp geantwortet und ihn links liegen lassen...


Dann passt deine Strategie ganz hervorragend: mach dich rar und mach einfach dein Ding.

Manche Männer wollen in ihren Partnerschaften von ihren Partnerinnen geführt werden über Grenzen, sie fordern das regelrecht ein. Wenn sie älter, reifer und souveräner werden legt sich das meistens von selbst. Es gibt aber auch Männer, die bleiben einfach gestrickt und entwickeln sich null. Wollen immer im Mittelpunkt des Universums bleiben

08.11.2017 09:39 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag