Hopeful86
Mitglied
- Beiträge:
- 84
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 94
- Mitglied seit:
Wie jede Beziehung hatte sie ihre Höhen und Tiefen.
Sie wollte sich mit anderen Männern treffen und schrieb auch sehr häufig mit einigen. Das hat mir sehr zu denken gegeben und mich wirklich verletzt.
Eines Tages kam sie an und meinte dass sie jemanden kennen gelernt hat. Daraufhin habe ich die Beziehung beendet und bin in ein tiefes Loch gefallen.
Keine Woche verging und sie meldete sich und wollte mit mir reden. Sie beteuerte dass ihr alles so unendlich leid tue und dass sie es wieder mit mir versuchen wolle. Ich meinte dass wir es langsam angehen lassen sollten da ich das Vertrauen zu ihr wieder aufbauen müsse und sie willigte ein.
Es lief besser als je zuvor was mich ehrlich gesagt sehr erstaunt hat. Von ihr kam einfach viel mehr als sonst.
Doch das Glück war nicht von langer Dauer und sie war der Meinung, dass wir uns wieder mit anderen Männern/Frauen treffen sollten. Das war ein ziemlicher Schock für mich. Sie meinte dass sie Gefühle für mich hätte aber diese für eine Beziehung nicht ausreichen würden. Aber sie wollte die Freundschaft zu mir und diese war ihr sehr wichtig. Darauf konnte ich leider nicht eingehen da ich sie liebe und so nie über sie hinweg kommen könnte.
Ich brach komplett den Kontakt ab. Keine Nachrichten, Anrufe oder fb Aufrufe. Ich halbe sie einfach komplett gelöscht.
Jetzt ist eine Woche vergangen und ich vermisse sie noch immer und hoffe eigentlich nur, dass sie sich meldet und sich ihre Gefühlslage geändert hat.
Soll ich mich melden?
Da ich sie ja vermisse oder
Soll ich die ks weiter durchziehen mit der Hoffnung dass ich vermisst werde?
Ich habe einfach nur Angst vergessen zu werden.


