10

Vermisst er mich?

Florena

Hey, ich muss euch heute mal wieder schreiben. Weil ich einfach eine Sache gar nicht verstehe.

Mein ex trennte sich bereits im November. Wir haben seitdem auch keinerlei sonderlich Kontakt.

Seit einigen Wochen stalkt er mich regelrecht auf instagram. Das heißt, er schaut sich täglich meine stories an. Ich dachte, er meldet sich nun auch mal wieder. Aber daß tut er nicht

Wenn ich ihm egal wäre, würde er doch nicht danach schauen oder? Ich Steig einfach nicht dahinter, warum er Das macht.

21.02.2018 22:05 • x 1 #1


Leonie85


Immer wenn ich mich trenne und Single bin, seh ich auch regelmäßig bei meinen Exfreunden auf FB vorbei, ohne Hintergedanken mit Aussicht auf Reunion. Reine Neugier, Langeweile!

Zum Glück bin ich nicht auf Instagram, wo man das scheinbar auch noch sieht! (Wird ja immer grusliger!)

Hätte er Interesse und sieht, dass keine Bilder mit Next vorhanden sind, hätte er sich gemeldet.

21.02.2018 22:16 • x 1 #2


Waldfee47

Waldfee47


4660
31
5533
Liebe Florena,

wenn man sich trennt, ist einem der Andere nicht egal.
Du bist ihm nicht egal, denn er hatte mit Dir ja mal eine Liebesbeziehung.
Das heißt natürlich nicht, dass er dich auf jeden Fall noch liebt oder eine Beziehung will.
Es heißt: Du bist ihm nicht egal.
Alles Andere wird sich zeigen.
Alles Liebe Dir,
WAldfee

21.02.2018 22:16 • x 4 #3


Maikel47

Maikel47


83
94
Leider setzen solche Aktionen von dem Ex oder die Ex das Gedankenkarusell in Gang.Man denkt nach und Hoffnungen leben auf.Warum und wieso macht der jenige das...Fragen über Fragen.Aber das weiss der jenige nur selbst.Ich finde wenn jemand Schluss macht und kein Interesse mehr hat,soll er den Verlassenen komplett in Ruhe lassen.Derjenige hat schon genug angerichtetet und richtet mit solchen Aktionen noch mehr Schmerzen an,wenn der Verlassene noch Gefühle hat.
Ich wünsche dir ,das er dich vermisst und deshalb am gucken war.Nur leider weiss nur er das,ob er aus dem vermissen heraus macht

23.02.2018 18:34 • x 1 #4


Florena


Danke für eure Antworten.

Ich muss vielleicht noch dazu sagen, daß er sich bereits zum 3. Mal von mir getrennt hat. Dieses Mal bin ich allerdings ausgezogen. Jedes Mal kam er wieder angekrochen.

Er hat es immer gehasst, wenn ich auf insta alles geteilt habe. Es hat ihn genervt. Und nun lädt er selbst Bilder hoch und nun auch stories. Was geht denn nur in dem Kopf vor? Weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll.

24.02.2018 00:10 • x 1 #5


Clarissa_83


Ist es nicht vollkommen egal, wenn er da was hochlädt?

24.02.2018 00:22 • #6


Florena


Ist es natürlich. Ich verstehe nur den Sinneswandel von völlig blöd auf Ich mach das jetzt auch. Zudem er sich ständig reinziehen, was ich da mache.

Passt nicht für mich, das ich aus seinem Leben verschwinden sollte.

24.02.2018 00:25 • #7


Clarissa_83


Männer.... Heute hü, morgen hott.
Ich würde da gar nichts drauf geben. Ich gucke auch bei allen möglichen Leuten rum, auch Ex-Freunden, die mich eigentlich null interessieren. Aber es ist einfach nur die Neugierde

24.02.2018 00:28 • #8


Downinahole


Man sieht, wer sich die Story angeguckt hat?

24.02.2018 00:31 • #9


Martin2018


131
83
Hey Du , naja schon seltsam das Du Dir da wieder Hoffnungen machst, haste gerade keinen Mann am Start ? Würde erklären warum Du Dir über den nu Gedanken machst und selber stalkst hehe.

Dann haste Dir eigentlich die Frage selber beantwortet im Grunde, er stalkt weil nix Anderes am Start hat und Du stalkst Ihn weil auch nichts Anderes am Start hast, dann haste den Grund warum er schaut oder Du schaust hehe.

Mit Vermissen hat das eigentlich nichts zu tun, eher mit Langeweile und Neugier und schauen was er oder sie da nu gerade treibt. Belangloser Mist einfach und sicher nicht die späte neue Liebe hehe.

Ich schaue auch nach 10 Jahren mal nach, würde nie was liken aber schauen was sie für nen armen Kerl gefunden hat da der das selbe Chaos erleiden muss und weiss hinter dem Lächeln versteckt sich auch wieder das Heulen hehe.

Hat mit Vermissen nichts zu tun, eher mit nicht vergessen können aber nicht weil er oder sie toll war !

Neugier, Mitleid, Selbstbestätigung statt Liebe oder auslooten was gehen könnte siehe Bett vielleicht, aber keine Liebe sorry.

24.02.2018 22:49 • #10


Florena


Ich stalken ihn nicht. Ich sehe es ja nur, wer sich meine stories anschaut ich gehe nicht auf sein Profil

Aber es klingt dennoch logisch. Soweit war ich aber auch schon.

Na gut, ich sollte mir da wohl wirklich nicht so die Gedanken machen. Vielleicht ist sein Leben wirklich jetzt einfach langweilig ohne mich.

24.02.2018 22:53 • #11


Clarissa_83


Zitat von Downinahole:
Man sieht, wer sich die Story angeguckt hat?

Das wusste ich auch nicht

24.02.2018 22:57 • #12


Downinahole


Ätz. Dann hat die Neue mich ja x-mal gesehen. Mist.

25.02.2018 00:22 • #13


Florena


@Downinahole ich Muss gerade etwas lachen. Das hat sie definitiv.

25.02.2018 00:24 • x 1 #14


Downinahole


Ich kotz.

Es ist schlimm jemanden zu hassen, den man gar nicht kennt. Ich hasse sie. Das ist gar nicht mein Recht. Aber ich hasse sie

25.02.2018 00:25 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag