10

Vermisst er mich?

S
Zitat von Downinahole:
Ätz. Dann hat die Neue mich ja x-mal gesehen. Mist.


Ich verstehe jetzt gerade nicht den Zusammenhang

25.02.2018 01:30 • #16


D
Weil ich bei ihr schaute. Und sie das demnach sehen konnte.

25.02.2018 02:19 • #17


A


Vermisst er mich?

x 3


F
Ja das hat sie dann gesehen. Ich schätze mein ex weiß es auch nicht.

25.02.2018 02:25 • #18


X
Also mein Ex schaut sich auch liebend gern meine Storys auf Insta etc. an. Ich find es ganz witzig. Die Trennung kam von ihm. Trennungsnachricht bestand aus zwei Zeilen.Vielleicht bereut er seine zwei-Zeilen-Nachricht, vielleicht ist es auch nur reine Neugier.

Ich kann jedem nur raten nicht zu viel hinein zu interpretieren. Man liest ganz gerne, dass dies bedeutet das er noch auf dich steht. Aber nun ist die Realität eingekehrt und hab in meinem Fall akzeptiert, dass da keine Gefühle seinerseits mehr sind. REINE NEUGIER. Je früher die Erkenntnis, desto besser! Das Leben geht weiter und man sollte solche Gedankenkaruselle nicht die Oberhand gewinnen lassen.

Find es nur witzig, weil er mich anscheinend nicht in seinem Leben haben möchte (deshalb auch die Trennung), aber mich dennoch ganz gerne stalkt.

Falls es jemanden stört: die/ den Ex einfach entfernen, löschen. Blocken ist übertrieben. Entfernen ist auch ganz gut. Dann sieht man ihn/sie nicht mehr und er sieht dich nicht mehr. Aus den Augen, aus dem Sinn!
Sollte da ernsthaftes Interesse bestehen, findet man schon einen Weg den anderen zu erreichen...

29.06.2018 14:02 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag