Frozen-Elsa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
ich bin neu hier und wollte meine Geschichte niederschreiben und vielleicht auch den einen oder anderen Rat von euch.
Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, und unsere Beziehung war eigentlich immer sehr harmonisch und haben als Paar viel unternommen. Mit seinen Eltern und Freunden komme ich super zurecht und mögen mich alle sehr vor allem seine Eltern.
Der Dezember war für uns als Paar nicht so einfach da wir das erste mal gestritten hatten und es nicht so harmonisch war. Zwar hat man gleich darüber gesprochen aber es lag etwas in der Luft.
Mein Freund und ich hatten jetzt diese Woche das erste mal eine Auszeit von 4Tagen und das war für mich sehr sehr schwer für mich. Ich hab ihm Nachrichten geschrieben oder wir haben uns auch kurz am Telefon gehört. Dann am Freitag vor paar Tagen haben wir uns endlich wieder gesehen und haben geredet. Er meinte das er nicht so richtig Gedanken machen konnte über uns da wir trotz Absand Kontakt hatten. Er meinte das seine Gefühle nicht mehr so da sind wie am Anfang und das er mich im Dezember wo wir uns knapp 2Wochen nicht gesehen hatten er mich nicht vermisst hätte.
Ich meinte zu ihm das ich gern an unsere Beziehung arbeiten will und wir uns wieder Zeit für uns aktiv als Paar nehmen. Er war offen dafür aber er meinte er weiß nicht ob er das mit uns als Beziehung weiter geht oder das nur auf Freundschaft hinausgeht.
Nun haben wir abgemacht das wir eine Woche komplette Funkstille haben und er sich bewusst jetzt die Zeit nimmt und überlegt was er will und ob er mich dann auch vermisst.
Es ist echt komisch, es ist das erste mal das wir uns gar nicht mehr gehört haben und am Freitag den 12.01.24 wollen wir uns treffen er holt mich von der Arbeit ab und dann sagt er ob er an unserer Beziehung arbeitet will oder nicht mehr.
Das macht mich so traurig und mir fällt das ganze so schwer. Wir hatten Pläne dieses Jahr und jetzt ist es so. So habe ich mir nicht das Jahr vorgestellt.
Danke fürs Lesen:)