97

Er vermisst mich nicht mehr

alleswirdbesser
@tina1955 ich wollte vor kurzem in dem Vermissten-User Thread schon nach dir fragen

07.01.2024 16:27 • x 3 #31


tina1955
@alleswirdbesser Dankeschön , mir geht's gut. Wir hatten verlängerten Urlaub bei der Tochter.

07.01.2024 16:42 • x 3 #32


A


Er vermisst mich nicht mehr

x 3


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
@alleswirdbesser Dankeschön , mir geht's gut. Wir hatten verlängerten Urlaub bei der Tochter.

Freut mich

07.01.2024 16:46 • x 1 #33


Teardrop_ine
Liebe Elsa, wie geht es dir, jetzt wo der „Stichtag“ da war?

14.01.2024 13:23 • #34


F
@Teardrop_ine
Hallo,

Leider gar nicht gut. Ich vermisse mein Freund so schrecklich und wünschte es wäre alles anders gekommen
Ich hab Angst das ich das nicht schaffe und nie loslassen kann. Während bei ihm es nicht so schlimm ist.

14.01.2024 13:53 • x 1 #35


Teardrop_ine
@Frozen-Elsa also habt ihr geredet und er hat sich gegen die Beziehung entschieden?
Oder ist das Stadium weiter unklar?

14.01.2024 14:11 • #36


F
@Teardrop_ine

Gestern hatten wir über zwei Stunden geredet und hatten ein sehr emotionales Gespräch mit viel Tränen auf beiden Seiten. Aber er hat gesagt er muss erst mal die Scheidung jetzt im März durchziehen und das alte somit akzeptieren. Ich hoffe das wir uns in 6Monaten wieder sehen und dann Kontakt haben können und vielleicht das wir zueinander finden. Aber vielleicht ist das auch nur Wunsch Traum. Er liebt mich nicht und konnte keine Liebe zu mir entwickeln da die alte Sache so präsent war. Ich komme schwer damit zu recht grad.

14.01.2024 14:16 • x 1 #37


H
Zitat von Frozen-Elsa:
Das dumme an der ganzen Geschichte ist, das ich meine Wohnung gekündigt habe und wir wollten Ende Februar zusammen ziehen.

Au *beep*, das ist aber früh. Von wem kam denn die Idee mit dem Zusammenziehen?

14.01.2024 14:19 • #38


Ayaka
Zitat von Frozen-Elsa:
@Teardrop_ine Gestern hatten wir über zwei Stunden geredet und hatten ein sehr emotionales Gespräch mit viel Tränen auf beiden Seiten.

Das wirft dich natürlich in der Trennung/Abnabelung weit zurück. So kannst du gar nicht zur Ruhe kommen. Also kein Wunder, dass es sich immer noch so anfühlt.

Vielleicht schaffst du es ja ein bisschen mehr Abstand zwischen euch zu bringen, damit du auch mal Durchatmen kannst.

14.01.2024 14:26 • x 1 #39


Teardrop_ine
Zitat von Frozen-Elsa:
Er liebt mich nicht und konnte keine Liebe zu mir entwickeln da die alte Sache so präsent war

Das ist leider eine sehr klare Aussage und da kann man nichts beschönigen. Tut mir sehr leid für dich!
Aber ich finde nach wie vor sein Vorschlag mit zusammenziehen komplett unverantwortlich und es ist nicht okay, dass du nun ggf ohne Wohnung da stehst.

Hast du das schon klären können?

Natürlich fühlst du dich nun grauenhaft mit der Trennung aber eine Beziehung unter den Voraussetzungen hätte dich genauso grauenhaft fühlen lassen…

14.01.2024 14:29 • #40


Teardrop_ine
Liebe Elsa, was ich noch ergänzen möchte: wenn du magst, nutze die Gelegenheit deine Gedanken und Gefühle hier zu teilen. Der Großteil hier ist super lieb, hilfsbereit und bereit, dich zu unterstützen…
Es ersetzt keine Familie und keine Partnerschaft aber du bekommst bestimmt das Gefühl gesehen, verstanden und unterstützt zu sein.
Fühl dich gedrückt!

14.01.2024 23:46 • x 1 #41


Jeanlean
ja teile gerne deine Gedanken, Emotionen und Gefühle

Ich drücke dich ganz doll… Wie schon oben geschrieben ist es aber sehr eindeutig wenn er sagt er liebt dich nicht, möchtest du mit einem Mann zusammen sein der dich nicht liebt?

Oder sagen wir’s mal so er hatte bestimmt Gefühle und verliebt aber am Ende war es keine Liebe

14.01.2024 23:50 • #42


F
@Jeanlean

Danke für deine lieben Worte.

Natürlich möchte ich kein Mann der mich nicht mehr will. Aber vielleicht verliebt er sich wieder in mich so wie damals . Ich kann es einfach noch nicht glauben das er nie mehr kommt. Ihn nieeeee mehr zu sehen, hören haben wir ja jetzt heute uns schon, aber ich weiß das er nun nicht mehr mein schatzi ist ich vermisse ihn sooooo schrecklich. Ich vermisse ihn einfach nur sooooo sehr. Mein Herz ist gebrochen.

15.01.2024 00:37 • x 1 #43


F
@Teardrop_ine

Danke ich bin dankbar hier mich mitteilen zu dürfen und zu können.

15.01.2024 00:38 • #44


Teardrop_ine
Liebe Frozen Elsa, wie geht es dir?
Was hat sich wegen der Wohnung ergeben?
Ich schicke dir Kraft, Sonnenschein und gute Gedanken

21.01.2024 13:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag