97

Er vermisst mich nicht mehr

F
@Teardrop_ine
Hallo,
Ich darf in meiner Wohnung wohnen bleiben und dafür bin ich dankbar. Nur leider geht's mir seit gestern schlecht, da mein Ex aktuell im Ski Urlaub ist und gestern in seiner Story mit jemanden ein Herz gepostet hat mit der er zusammen im Ski Urlaub ist. Er hat diesen Urlaub noch in unserer Beziehung gemacht und meinte damals zu mir, sein Kumpel bringt 3 Frauen mit die mein Freund damals nicht kannte, um mit ihnen zusammen Ski fahren zu gehen. Er lebt sein Leben, als würde diese Trennung nulllllll was ausmachen. Ich verstehe das nicht..... als ob er einfach mich so abgehackt hat und ich nie in seinem Leben existiert hätte. Es ist hart.

21.01.2024 13:47 • #46


Teardrop_ine
Das mit der Wohnung ist doch super! Freut mich sehr!

Ein Herz muss nichts bedeuten, kann auch einfach nur ein Ausdruck sein von „find das Skifahrern hier richtig toll“ …
Für den Fall, dass er tatsächlich mit einer der dreien was am laufen hat:
Er wird denen auch nicht das geben können, was du dir gewünscht hättest. Denn dazu ist er gar nicht in der Lage so kurz nach seiner Trennung und seiner Ehe.
Ich würde ihm zum Selbstschutz nicht mehr folgen. Ich finde, er hat dich genug verletzt um nun auch die Schotten dicht zu machen und am besten nichts mehr von ihm zu sehen und zu hören.
Nur dann kannst du heilen!

21.01.2024 14:12 • x 4 #47


A


Er vermisst mich nicht mehr

x 3


I
Zitat von Frozen-Elsa:
Ich darf in meiner Wohnung wohnen bleiben und dafür bin ich dankbar.

Das ist doch super, damit hast du ein Problem weniger. Ich würde das als Schritt nach vorne sehen

Zitat von Frozen-Elsa:
gestern in seiner Story mit jemanden ein Herz gepostet hat mit der er zusammen im Ski Urlaub ist.

Warum tust du dir das an? Warum schaust du dir das an? Warum quälst du dich?

Zitat von Frozen-Elsa:
als würde diese Trennung nulllllll was ausmachen

Du mal ganz direkt, vielleicht macht es ihm ja auch nichts aus, er hatte ja auch genug Gelegenheit sich schrittweise mit den Pausen aus der Affäre zu ziehen… Aber letztendlich ändert es nichts, ihr seid nicht mehr zusammen, was du irgendwie akzeptieren musst. Für den Anfang wäre es bestimmt hilfreich ihn nicht mehr zu „stalken“

21.01.2024 14:16 • x 1 #48


F
@Teardrop_ine
Ja danke das freut mich auch sehr das ich in meiner Wohnung bleiben kann. Und ja du hast recht das es vielleicht nichts zu bedeuten hat, aber es ist dennoch so unfassbar wie er seit der Trennung drauf ist. Ich habe jetzt 4Tage kein Kontakt mehr zu ihm. Nach unser Trennung haben wir uns täglich noch so gehört über WhatsApp, was immer von mir aus kam da ich so Angst habe den kompletten Kontakt zu verlieren. Hab ihm dann am Mittwoch gefragt ob wir uns das nächste Wochenende treffen und reden und so. Er meinte er überlegt sich es. Was im Nachhinein einfach soooooo dumm von mir war. Es würde nichts bringen. Er meinte zu mir da am Mittwoch über Sprachnachricht, er ist jemand der erst in einer gewissen Zeit realisiert und spürt ob es ein Fehler war oder nicht. Meine Freunde sagen alle ich soll mich nicht treffen mit ihm. Denkt du er kommt eines Tages zurück? Und sieht den Fehler ?

21.01.2024 14:48 • #49


F
Zitat von Iunderstand:
Das ist doch super, damit hast du ein Problem weniger. Ich würde das als Schritt nach vorne sehen Warum tust du dir das an? Warum schaust du dir ...

Meine Neugier war größer im den Moment als mein Verstand. Ich weiß das tut mir nicht gut. Ich lese viele Bücher über Themen Trennung und loslassen, hab mich auf Therapie suche begeben damit ich das verarbeiten kann, aber es ist soooooo hart. Ich hab so angst nie von ihm loszulassen.

21.01.2024 14:50 • #50


I
Zitat von Frozen-Elsa:
Nach unser Trennung haben wir uns täglich noch so gehört über WhatsApp


Zitat von Frozen-Elsa:
Hab ihm dann am Mittwoch gefragt ob wir uns das nächste Wochenende treffen und reden und so

Lass das, du drehst dich im Kreis, mit jedem Kontakt, mit jeder Nachricht und erst recht mit jedem Treffen. Wie du selbst sagst:
Zitat von Frozen-Elsa:
Es würde nichts bringen


Zitat von Frozen-Elsa:
Er meinte zu mir da am Mittwoch über Sprachnachricht, er ist jemand der erst in einer gewissen Zeit realisiert und spürt ob es ein Fehler war oder nicht

Und lass mich raten, das gibt dir Hoffnung oder? Hoffnung dass er „in einer gewissen Zeit realisiert“ ob es ein Fehler war?!
Sorry aber der Typ ist einfach gemein und hält dich mit sowas immer wieder bei der Stange, obwohl er mit der nächsten schon im Urlaub ist… Dieser Kontakt tut dir nicht gut, Oder willst du eine Option sein, die vielleicht mal in Frage kommt wenn er nichts anderes hat?

21.01.2024 14:57 • x 2 #51


Teardrop_ine
@Frozen-Elsa ich kann dir das nicht sagen aber du darfst damit nicht rechnen….
Und es ist auch nicht gut, sich gedanklich so von ihm abhängig zu machen.
Eure Beziehung ist noch so frisch gewesen.
Wenn er da nicht 100% ja sagen kann, ist es nicht DEIN Mann.

21.01.2024 15:37 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag