1

Wie kann ich mich wieder interessant machen für ihn?

E
allo meine Lieben, Ich kam zum entschluss hier mal mein Kummer und das was mir aufem Herzen liegt hier rein zu schreiben und bitte um Rat . Ich war mit meinem Ex-Freund 4 Jahre zusammen wir kennen uns seit der Sekundarschule , wir haben uns sehr gut Verstanden aber auch oft gestritten. Ich war damals die , die ihm immer hinterher lief nach einem Streit etc.

Auf einmal bekam er neue Freunde und ich hatte das Gefühl er vergisst mich , er trennte sich von mir und im Januar bis zum März meldete ich mich gar nicht , dann hab ich mich gemeldet . Aber danach hab ich ein schlussstrich gezogen weil ich mir dachte er denkt das ich mein Leben lang hinter ihm her bin .

Ich fing an mein Leben zu leben unabhängig zu werden , mich nicht mehr Blicken zulassen, zu reisen etc. Und auf einmal im Juni meldete er sich bei mir und wollte eine Aussprache mit mir , diese kam auch im Juli . Wir trafen und haben geredet über einige Dinge.

Auf einmal küsste er mich und bekam ein Gefühl Ausbruch wie sehr er mich vermissen würde und das er auf jedenfall noch Gefühle für mich hat und ich nicht mit anderen zu Vergleichen bin.
Ich nahm es auf die Leichte schulter klar der Kuss war einfach echt , soviel Schmetterlinge waren in meinem Bauch unfassbar.

Wir wollten uns dann an diesem Sonntag sehen aber er schrieb mir das Dinge passiert sind und er keine Beziehung momentan führen kann .

Ich bekam einen Gefühlsausbruch ich terrorisierte mit Anrufen , Nachrichten etc . Zum Glück durch meine Schwester bekam ich es in die Pötte mich nicht zu melden erstmal und ich schrieb ihm an seinem Geburtstag nur '' Alles gute '' und nach dem ''Danke'' auch nichts mehr weiteres .Da fing es an das wir leicht wieder Kontakt hatten ich schrieb aber oft wirklich nur wegen dem Treffen und ich fragte ihn auch ganz Klar das er bitte klar reden solle was jetzt sei, ob wir uns sehen oder nicht ?

Er sagte ''Ja wir sehen uns wenn ich wieder da bin '' .

Jetzt ist meine Frage wie kann ich mich interessant machen ? , wir schreiben halt jetzt nicht so wirklich viel . Es geht mir halt echt um das treffen weil ich einiges geklärt haben möchte auch.
Aber ich hab das Gefühl sobald ich einenge Blockt er ab .

Was will er ?

01.08.2017 23:29 • #1


R
Leider nichts mehr von Dir. Du bedrängst ihn - deshalb stimmt er einem Treffen zu, damit er erst mal Ruhe hat.
Was willst Du noch besprechen? Er hat klar gesagt, dass er keine Beziehung mehr will.
Das musst Du leider so hinnehmen.

02.08.2017 09:16 • #2


A


Wie kann ich mich wieder interessant machen für ihn?

x 3


E
Du willst doch sicher immer interessant sein für ihn und nicht nur kurzzeitig, in dem Du dich rar machst? Dies geht nur, in dem er dich will wie du bist. Bleibe also authentisch. Mit einem musst du aber aufhören und das ist mit dem bedrängen und wissen wollen. Lass es einfach mal laufen und lass ihn kommen...mit dem wissen, wenn er dich nicht glücklich macht, dann ein anderen Mann.

02.08.2017 10:59 • #3


T
Warum lebst du dein Leben nicht einfach ohne ihn weiter, so wie vor diesem Kuss? Für mich hat sich das gut angehört.
Du bist keine Bittstellerin. Entweder will er dich oder nicht. Er hatte nun seine Chance, die er nicht wollte.

Wieder einmal hohles Gebrabbel von einem Menschen, der einen Einsamkeitsanfall hatte. Miss dem nicht so einen hohen Stellenwert bei.

Bleib unabhängig!

02.08.2017 11:11 • x 1 #4


E
Ich hab ihm aber ganz klar gesagt wenn er sich nicht treffen möchte soll er dies einfach sagen und ich zieh mich Zurück und nerv ihn auch nicht weiter .
Er meinte doch er möchte das wir uns sehen aber halt wenn er wieder hier ist ? Findest du ich soll einfach weiter leben und mal schauen was in kommt wenn wir uns sehen , dann sehen wir uns wenn nicht dann nicht.

02.08.2017 16:57 • #5


Sashimi
Zitat von Einzelschatz:
Auf einmal küsste er mich und bekam ein Gefühl Ausbruch wie sehr er mich vermissen würde und das er auf jedenfall noch Gefühle für mich hat und ich nicht mit anderen zu Vergleichen bin.

Zitat von Einzelschatz:
Wir wollten uns dann an diesem Sonntag sehen aber er schrieb mir das Dinge passiert sind und er keine Beziehung momentan führen kann .


Du musst wissen ob Du eine halbgare Geschichte wieder aufwärmen möchtest. Ich empfinde sein Verhalten eher konträr. Sicher, man springt nicht gleich wieder auf Anfang anderseits hält er Dich ja mit dieser Offenbarung bei der Stange. Er meldet sich, er beichtet Dir die großen Gefühle aber rudert zurück.

Mein Rat: Wenn Du warten kannst nimm den allgemeinen Rat hier an, lebe Dein Leben weiter und fixiere Dich nicht auf ihn. Willst Du ihn zurück, würde ich den Kontakt abbrechen. Es erscheint mir nicht wirklich echt.

02.08.2017 18:57 • #6


E
Ich schaff es zu warten und mich nicht auf ihn zu Fixieren , meine Schwester sagt findet das treffen statt dann findet es statt findet es nicht statt dann nicht .

02.08.2017 19:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag