6

Ex wieder getroffen wie machen ich richtig weiter

M
Hallo bin jetzt bisschen was über 3 Monate verlassen worden und war eine harte Zeit denk immer noch an die Beziehung aber hab die Gründe ernst genommen und an mir Gearbeitet.
Vor 1 Woche hat sie sich zwecks unserem Hund gemeldet weil ich ja die letzte Zeit einfach Abstand wollte und des auch brauchte. Aufjedenfall hab ich ihr nicht ganz so geantwortet wie sie des sich vorgestellt hat darauf hat sie mich blockiert und alles und gesagt das sie mich nicht mehr sehen mag.

Naja bin dann 1 tag später zu ihr gefahren um des zu klären das ich ihr den Hund net vorenthalten will und alles und das ich auch keine neue hab weil sie dachte das ich deswegen mich nicht mehr melde.
Wo ich sie gesehen hab hat sie angefangen zu weinen dann waren wir spazieren und haben es geklärt und ich hab ich auch gesagt das ich sie immer noch liebe und mir auch einen Neuanfang vorstellen kann.
Sie hat gesagt das sie viel um die Ohren hat und kaum für Iwas Zeit hat und so viele Probleme hat bald steht wieder eine OP an bei ihr aber das sie in der Corona Zeit auch schon oft gedacht hat ob es die richtige Entscheidung war die Trennung.
War dann noch auf ein Kaffee bei ihr und abends waren wir mit den Hunden spazieren.
Sie hat mir dann an dem Tag geschrieben ob ich gut heim gekommen bin und das sie froh ist das wir alles geklärt haben und das wir mal sehen wo der Weg mit uns beiden hinführt und ihr ist es wichtig das ich mir halt net all zu große Hoffnungen machen weil sie mich net noch mehr verletzen mag. Ich war auch in ihren Zimmer und es stehen immer noch alle Bilder von uns alles wie davor.

Sonntag waren wir dann nochmal mit den Hunden spazieren und da hab ich halt dummerweise wieder mit dem Thema anfangen und dann hat sie gesagt das sie momentan nicht dran glaubt aber haben uns geeinigt das wir einfach sehen was passiert und das wir uns Zeit lassen und dann sieht man es ja. Sonntag war sie bissle auf Abstand aber kalt der Streit ist ja net lang her gewesen.

Naja jetzt überleg ich ob ich sie Anruf oder ihr schreib ob wir Sonntag wieder spazieren gehen wollen und wenn net geh ich allein.
Hatten jetzt auch die ganze Woche über WhatsApp Kontakt aber halt nur smalltalk also sie hat sich auch immer viel Zeit gelassen mit zurück schreiben.

Ich persönlich deute des alles so das sie sich einfach unsicher ist und deswegen auf Abstand geht besonders weil sie kein Kopf für des alles hat weil in 10 Tagen eine OP ansteht und sie viel Stress hat.
Ich Liebe sie nach wie vor will aber bei den zukünftigen Treffen wenn sie zustimmen einfach Normal sein und net über altes Zeug reden und schöne Zeit verbringen.
Keine Ahnung wie lang ich mir da aber etz Zeit lassen darf soll weil iwann braucht man natürlich eine Entscheidung.
Natürlich ist auch iwo die Angst das sie mit andern schreibt bzw. sich trifft aber sie hat gesagt das wir etz immer ehrlich sind und wenn was wichtiges ist was der andere wissen sollte das man des auch sagt.
Was mir noch einfällt das sie komisch reagiert hat wo ich ein neues Bild hochgeladen hat das sie gesagt hat das des ein Schlag für sie ins Gesicht war weil damals wollte ich nie profisonelle Bilder machen und das ich des nur gemacht hab um andere weiber aufzureißen aber ich kann ja machen was ich will hab des dann auch geklärt. ( zeigt mir das es ihr net egal ist).

Wie soll ich da etz am besten weiter machen klar will ich sie gerne zurück waren ja über 3 Jahre ein paar.

04.12.2020 10:22 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Moobye:
Ich persönlich deute des alles so das sie sich einfach unsicher ist


Sie hat Dir ganz klar gesagt, dass Du Dir keine Hoffnungen machen sollst.


Zitat von Moobye:
Wie soll ich da etz am besten weiter machen


Kontakt einstellen bzw. nur auf den Hund beschränken, wenn es nicht anders geht.

04.12.2020 10:26 • x 1 #2


A


Ex wieder getroffen wie machen ich richtig weiter

x 3


M
Naja ausgeschlossen hat sie es nicht aber ich denk halt momentan in der Situation wäre des alles viel zu viel und sie hat ja selber gesagt das wir sehen wo es mit uns beiden in Zukunft hingeht.
Ich denk lass die OP vergehen und zeig ihr das ich mich geändert hab und das ich für sie da bin.

04.12.2020 10:32 • #3


M
Und was mir noch einfällt das sie mich gestalkt hat weil sie gesagt hat die eine folgt dir und hast was mit der und das sie rausgefunden hat das ihr Mutter mit mir arbeitet also des zeigt doch mir nur das iwo noch was da ist die ganzen aus sagen die bilder die Zweifel. Ich denk muss es halt locker angehen und kein Druck aufbauen und sie will ja auch immer den Hund sehen. Aber vll ist es auch besser wenn ich mehr Abstand halte und net immer verfügbar bin.

04.12.2020 10:38 • #4


P
Zitat von Moobye:
Naja ausgeschlossen hat sie es nicht aber ich denk halt momentan in der Situation wäre des alles viel zu viel und sie hat ja selber gesagt das wir sehen wo es mit uns beiden in Zukunft hingeht.
Ich denk lass die OP vergehen und zeig ihr das ich mich geändert hab und das ich für sie da bin.


Die beste Art und Weise, sich jemanden warm zu halten! Mehr ist das wohl nicht.

04.12.2020 11:12 • #5


P
Zitat von Moobye:
Und was mir noch einfällt das sie mich gestalkt hat weil sie gesagt hat die eine folgt dir und hast was mit der und das sie rausgefunden hat das ihr Mutter mit mir arbeitet also des zeigt doch mir nur das iwo noch was da ist die ganzen aus sagen die bilder die Zweifel. Ich denk muss es halt locker angehen und kein Druck aufbauen und sie will ja auch immer den Hund sehen. Aber vll ist es auch besser wenn ich mehr Abstand halte und net immer verfügbar bin.


Nur weil sie dich stalked, heißt das auch nichts. Gibt auch Menschen, die trotz Trennung nicht wollen, dass der Ex ne Neue hat!

Wie schon geschrieben wurde. Stelle den Kontakt lieber ein. Entweder, sie merkt dann, dass sie dich liebt und ernsthaft mit dir zusammen sein will, oder du hast dich vorm Warmhalten geschützt.

04.12.2020 11:15 • #6


M
Naja aber vll erstmal ein paar neutrale Treffen und dann zurück zieh und dann sehen oder

04.12.2020 11:18 • #7


M
Will ja zeigen das ich es verstanden hab und mich geändert hab.

04.12.2020 11:19 • #8


R
Zitat von Moobye:
Will ja zeigen das ich es verstanden hab und mich geändert hab.

Du hast es weder verstanden, noch hast Du Dich geändert.
Im Moment kommst Du mir so vor, als ob Du Dich auf Teufel komm raus verbiegst, um sie zurück zu bekommen.

Zitat von Moobye:
und dann hat sie gesagt das sie momentan nicht dran glaubt

Wie wäre es denn, wenn Du sie nicht mehr triffst; den Kontakt einstellst?
Damit würdest Du Dir selbst beweisen, dass Du verstanden hast, dass es aussichtslos ist.

04.12.2020 11:36 • x 2 #9


M
Ich hab den Kontakt eingestellt gehabt und sie hat sich am Ende gemeldet und gefragt ob ich eine neue hab und wie es dem Hund geht usw und natürlich hab ich es verstanden was falsche gelaufen ist und in zukünftigen Beziehungen ich sich nicht falsch mach war von beiden die erste große Beziehung man wusste es einfach net besser und deswegen glaub ich an eine Chance klar gehören immer 2 dazu und es kann auch nie mehr was werden oder später vll iwann des ist mir auch klar.

04.12.2020 11:43 • #10


H
Ihr habt jetzt eine gute Basis geschaffen, egal wo der Weg noch hinführt. Aber akzeptiere bitte, dass sie gerade wesentlich andere Probleme hat, also nimm Rücksicht darauf.

An deiner Stelle würde ich erstmal die Finger still halten, von weiteren Kontakten absehen und ihr einfach alle Zeit lassen, damit sie die jetzigen Situationen auf die Reihe und ihren Kopf auch mal wieder freibekommt. In der Liebe gibt es keinen Grund zur Eile und du wirst ja sehen, ob sie sich irgendwann wieder bei dir meldet.



VG Holzer60

04.12.2020 12:08 • x 1 #11


Urmel_
Zitat von Moobye:
ich hab den Kontakt eingestellt gehabt und sie hat sich am Ende gemeldet und gefragt ob ich eine neue hab und wie es dem Hund geht usw

Also ich bin natürlich auch dafür, dass der TE die Füße still hält. Aber ich möchte auch die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass der TE da nicht (nur) Anläufe unternimmt, sondern die Dame da auch keine Ruhe einkehren lässt.

Beachtlich finde ich, dass sie sofort wegen einer neuen Frau nachfragt.

Von daher: Kommunikation runterfahren, wenn sie sich meldet nett sein, aber mal Rechtfertigungen abschalten und erstmal selber zur Ruhe kommen.

04.12.2020 12:13 • x 1 #12


M
Genau das macht mich nachdenklich das sie so nachgefragt hat und auch bissle eingeschnappt war mit Fotos und so und sie ja auch gesagt hat das sie oft über uns nachdenkt.
Erstmal ein Gang zurück schalten

04.12.2020 12:19 • #13


Urmel_
Zitat von Moobye:
Genau das macht mich nachdenklich das sie so nachgefragt hat und auch bissle eingeschnappt war mit Fotos und so und sie ja auch gesagt hat das sie oft über uns nachdenkt.
Erstmal ein Gang zurück schalten

Findest Du es eigentlich angemessen, dass sie Dich bei der Kommunikation blockiert und so indirekt dafür gesorgt hat, dass Du zu ihr fährst und etwas erklärst, was in der Textkommunikation vermutlich durch eine Nachfrage von ihr hätte geklärt werden können?

Was hättest Du bei einem Freund gedacht, wenn er Dir diesen Ablauf erzählt hätte?

04.12.2020 12:24 • #14


M
Naja sie hat sich nach Wochen wo kein Kontakt war um den Hund erkundigt und warum ich keine Bilder oder so mal geschickt hab. Und hab halt sehr abweisend drauf geantwortet das ich keine Zeit hab iwelche Bilder hin und her zuschicken. Hat des alles falsch aufgefasst als ob ich ihr den Hund vorenthalten will und war dann angepisst und hat mich blockiert und gelöscht. Ich hab wirklich nicht besonders net zurück geschrieben und bei dem Treffen wo wir uns dann ausgesprochen haben hat sie gesagt das sie da ihren ganzen Mut zusammen genommen hat mir zu schreiben und ich hab so blöd geantwortet weil sie eigentlich ein Treffen ausmachen wollte.

Und da mir klar war das des blöd gelaufen ist bin ich hin um des zu klären möchte sie ja gerne zurück.

04.12.2020 12:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag