6

Ex wieder getroffen wie machen ich richtig weiter

Kummerkasten007
Wem gehört der Hund nun?

04.12.2020 12:46 • #16


Urmel_
Zitat von Moobye:
Und da mir klar war das des blöd gelaufen ist bin ich hin um des zu klären möchte sie ja gerne zurück.

Verstehe.

Ein Rat: Die Kommunikation wühlt Dich auf. Nimm das mal als gegeben. Sag Dir selber in solchen Momenten laut vor das wühlt mich auf. Und dann gibst Du Dir Zeit, bis Du nicht mehr aufgewühlt bist. Und dann erst schreibst Du zurück.

Und Du möchtest spielerisch sein. Aber Du willst Dich auch nicht rechtfertigen. Ist ein schmaler Grat.

04.12.2020 12:48 • x 1 #17


A


Ex wieder getroffen wie machen ich richtig weiter

x 3


M
Den Hund haben wir zusammen geholt aber Haupt zu mir hattet die meiste Bindung.
Ja sie schreibt ja momentan auch später zurück.
Ich nehme mir etz vor alles etwas entspannter zusehen klar hat man im Kopf was ist wenn sie mit jemanden anders noch Kontakt haben sollte weiß man ja nie aber ich denk da darf man sich net so Stressen besonders wenn man bedenkt in der Corona Zeit was will man da machen und in 10 Tagen die OP und im neuen Jahr.

04.12.2020 12:55 • #18


DieSeherin
Zitat von Moobye:
Naja ausgeschlossen hat sie es nicht aber ich denk halt momentan in der Situation wäre des alles viel zu viel und sie hat ja selber gesagt das wir sehen wo es mit uns beiden in Zukunft hingeht.


ach @Moobye , ich denke eher, dass sie schlicht und ergreifend schon sehr viel weiter bist, was den trennungsprozess angeht. und jedesmal, wenn sie dir freundschaft anbietet, machst du dir wieder hoffnung und sie zieht sich erschreckt wieder zurück!

sag ihr (und vor allem dir selber!) deutlich, dass du nicht nahtlos von liebe zu freundschaft wechseln kannst und du jetzt bitte erst mal für eine ganze weile deine ruhe haben möchtest

04.12.2020 13:00 • #19


Kummerkasten007
Ich habe mir mal Deinen ersten Thread durchgelesen.

Da frage ich mich, wie Du Dich ändern willst? Denn das sind alles Sachen, die mit einer Einstellung zu tun haben, aber weniger mit ihr als Partnerin.

Würdest Du bei einer neuen Beziehung alles hinten anstellen, und nur für die Partnerin da sein? Oder wie stellst Du Dir das vor?

04.12.2020 13:01 • #20


M
Ja ich würde in der neuen Beziehung nicht mehr schleifen lassen und für sie da sein!
Und klar ich hatte die falsche Einstellung dachte läuft alles soweiter und es passt aber man muss halt erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Ich denk das sie schon weiß das ich eigentlich keine Freundschaft führen kann und hab ihr ja auch gesagt das ich sie liebe und alles. War halt ehrlich und hab meine Gefühle gesagt

04.12.2020 13:21 • #21


M
Und sind wir mal ehrlich ob es etz eine Chance gibt oder net in der neuen Beziehung muss ich es eh ändern und nie aufgeben was für die Beziehung zu tun.

04.12.2020 13:24 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag