Steffi75
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Mitglied
NurBen
Mitglied
Steffi75
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Steffi75:Meine Ehe ist auch nicht das was eine Ehe sein sollte .
Zitat von Steffi75:Jetzt sitzt ich hier und Zweifel an den Entscheidungen die ich im Leben getroffen habe.
Zitat von Steffi75:Und Stelle meine Ehe noch mehr infrage wie eh schon.
Zitat von Steffi75:Ich würde mich über Ratschläge freuen.
Zitat von Steffi75:Meine Ehe ist auch nicht das was eine Ehe sein sollte . Und nein diese Feststellung habe ich nicht erst jetzt gemacht das wusste ich schon lange.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Steffi75:Meine Ehe ist auch nicht das was eine Ehe sein sollte . Und nein diese Feststellung habe ich nicht erst jetzt gemacht das wusste ich schon lange.
Mein Mann hat mich vor Jahren auch schonmal betrogen was ich ihm damals verziehen aber nicht vergessen hab.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Steffi75:Ich bin mittlerweile seit 21 Jahren verheiratet. Wusste aber immer das mit meine Jugendliebe gefährlich werden kann wenn ich ihn wieder treffe.
CanisaWuff
Mitglied
Pippa
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Mein Mann hat mich vor Jahren auch schonmal betrogen was ich ihm damals verziehen aber nicht vergessen hab.
Steffi75
Mitglied
Steffi75
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Steffi75:Ich habe ihm direkt erzählt das ich ihn getroffen habe und wir eventuell Mal enn kaffee trinken .
Steffi75
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Steffi75:zu meine Verteidigung ,mein Mann weiss das. Er weiss nur nicht wie es aktuell in mir aussieht.
Ich habe ihm direkt erzählt das ich ihn getroffen habe und wir eventuell Mal enn kaffee trinken .
Steffi75
Mitglied