jholz
Gast
Ich bin 42 Jahre und 22 Jahre mit meiner Frau zusammen davon 15 J. verheiratet . Ich liebe sie über alles, aber trotzdem weiß ich nicht weiter . Ich habe eine Perfekte Beziehung. Aber trotzdem habe ich Sehnsucht nach meiner Jugendliebe . Habe seit 2 Monaten Kontakt, sie wohnt ca. 600 km von mir. Und wir haben uns letzte Woche getroffen, zwar nur für 2 Stunden, sie hat ein paar Tage Urlaub an der Ostsee gemacht mit ihrer Tochter. Wir haben uns dann auf der Hälfte getroffen. Und was soll ich sagen sie war mir sofort vertraut. Sie sieht immer noch toll aus und wir konnten sofort über alles reden. Wir waren damals 15 und 3 Jahre zusammen. Sie war meine erste große Liebe. Sie fing eine Ausbildung im Süden an und ich im Norden und irgendwie war damals die Entfernung zu groß, was heute kein Problem wäre. Sie ist seit 2 Jahren Single. Für meine Frau würde eine Welt zusammen brechen ,wenn sie das wüsste. Es hat auch nichts mit meiner Frau zu tun, ich liebe sie aber ich werde verrückt, wenn ich an meine Jugendliebe Denke . Ich weiß nicht wie ich jetzt weiter machen soll. Alles verlieren was ich habe und ein neuen weg gehen. Oder hoffen das, das Gefühl vorbeigeht.