40

Mit Jugendliebe wieder Kontakt und ich will sie!

L
Dann lachen wir jetzt zusammen, denn das ist alles.
Da regt sich bei mir nichts, außer meine dicke Bauchmuskulatur,
in der die vielen unbefruchteten. bunten Ostereier einen Reigen tanzen

02.04.2018 16:30 • #31


hahawi


Ehrlich, ich google auch hin und wieder meine Jugendfreundinnen und schaue, was so aus ihnen geworden ist.
Und meine Frau weiss das, weil sie diese kennt und das kein Problem für sie darstellt.

Und weil es Vergangenheit ist, und da sollte es auch bleiben!

02.04.2018 16:33 • x 1 #32


A


Mit Jugendliebe wieder Kontakt und ich will sie!

x 3


A
Zitat von KBR:
Erstaunlich, meine Jugendliebe balzt nach fast 30 Jahren und kann mich null hinterm Ofen verlocken. Dabei sind wir beide Single.

Bei mir waren damals auch die Umstände für die Trennung verantwortlich. Eine andere Frau hatte größere Brüste. Tja, manchmal machen ein paar hundert Gramm den Unterschied. . Ich romantisiere da gar nichts. Warum tust Du es?

Jetzt reiß Dich mal zusammen. Du warst damals 15 und n Keks. Erste Liebe und so. Gleich zwei Jahre später geheiratet. Kein Wunder, dass Du meinst, es müsste noch mehr im Leben geben. Aber wie sagte ein Kollege so schön, als wir übers Fremdgehen sprachen?

Die anderen können auch alle keine Kunststücke.

Das ist wahr.

Bedenklich finde ich, dass nach dieser Ehezeit ein eigentlich harmloses Wiedersehen mit der Jugendliebe verheimlicht wird. In einer perfekten Beziehung würde ich doch fragen, ob mein Partner Lust hat mitzukommen und meine Jugendliebe kennenzulernen.

Du hast mit Deiner Heimlichtuerei die erste Entscheidung in Richtung Fremdgehen schon getroffen. Aber noch kannst Du umkehren.

Möge Deine Frau ihre Jugendliebe auch wiedergefunden und heimlich getroffen haben. Täte ihrer Liebe zu Dir ja keinen Abbruch. Ist schließlich alles perfekt bei Euch. Oder?

Gleiches Recht für alle!

Weißt Du, wenn man seinen Partner schätzt, wenn man ihm nichts vorzuwerfen hat und ihn achtet für all die Jahre Gemeinsamkeit und Familie, heißt das nicht automatisch, dass die Beziehung auch immer noch im Paarsinne perfekt ist. Man trifft nicht heimlich eine andere Frau, wenn alles perfekt ist. Schau mal genauer hin, was Dir in der Ehe fehlt und wieso Du für 3 Jahre Jugendliebe plus 2 Stunden Treffen immerhin so verwirrt bist, dass Du Dich in so einem Forum wie diesem umtust

Sei willkommen hier bei uns!


Ach das ist immer so schön, wenn ich den Eingangs-Post lese und dann formiert sich schon so eine unscharfe Idee in meinem Kopf und DANN:

Schreibt jemand genau das, was ich denke, nur noch viel brillanter, scharf formuliert und exakt auf den Punkt gebracht. Und sehr oft bist das Du, liebe KBR.
Und dann muss ich nur noch den Danke Knopf drücken.

Herrlich!

02.04.2018 16:37 • x 2 #33


U
Zitat von jholz:
wir telefonieren


Okay. Ich war dereinst an exakt der gleichen Stelle. Habe zwei Freunde eingeweiht und um Rat gebeten.

Freund a)
Hattet ihr schon S.? Vorher lässt sich gar nichts sagen. Wenn Du richtig verliebt bist leg sie flach, und entscheide dann, welche Frau Du haben willst. Wäre traurig für Deine Ehefrau, aber gegen Gefühle kann man nichts machen.

Freund b)
Bricht das sofort ab und sag Deiner Ehefrau Bescheid, oder Du riskierst, in zwei Jahren alleine in einem 20qm Appartment zu sitzen, und Dein Kind nur noch jedes zweite Wochenende zu sehen - Zahlhans bist Du dann sowieso. Sprich mit ihr (der Ehefrau)!

Ich habe dann die Option b) gewählt, nach einer Nacht mit meiner neuen Freundin - es kam bis zur Knutscherei. Ich konnte Frau und Kind das nicht einfach so antun mit dem S. - das hatten sie nicht verdient. Meine Frau hat immer zu mir geholfen, auch wenn sie ihre persönlichen Macken hatte.

Meine Ehefrau, vom Gespür nicht doof (eben eine Frau) hatte es schon lange gerochen aber nichts gesagt. Die wusste quasi Bescheid. Ich habe dann mit beiden Frauen gesprochen und den Kontakt zur Freundin abgebrochen. Nach zwei Wochen war der schlimmste Liebeskummer vorbei. Dann haben wir die Ehe rebootet und es war dann tatsächlich für Jahre die beste Beziehung, die ich bis dahin hatte.

Meine Ehefrau hat kapiert das immer noch andere Frauen Interesse an mir haben und sie sich auch bewegen muss in der Beziehung. Ich habe wieder gefunden, in was ich mich einst an ihr verliebt hatte. Loyalität, Gemütlichkeit, Stabilität. Den S. haben wir neu ausgeforscht wie in einer taufrischen Beziehung - der war nämlich eigentlich tot.

Hilft Dir meine Geschichte ein bisschen weiter?

Im Endeffekt hast Du nur die beiden Möglichkeiten, die mir meine Kumpels aufgezeigt haben. Eskalieren oder tabula rasa machen.

02.04.2018 16:39 • x 2 #34


M
Zitat von unregistriert:

Okay. Ich war dereinst an exakt der gleichen Stelle. Habe zwei Freunde eingeweiht und um Rat gebeten.

Freund a)
Hattet ihr schon S.? Vorher lässt sich gar nichts sagen. Wenn Du richtig verliebt bist leg sie flach, und entscheide dann, welche Frau Du haben willst. Wäre traurig für Deine Ehefrau, aber gegen Gefühle kann man nichts machen.

Freund b)
Bricht das sofort ab und sag Deiner Ehefrau Bescheid, oder Du riskierst, in zwei Jahren alleine in einem 20qm Appartment zu sitzen, und Dein Kind nur noch jedes zweite Wochenende zu sehen - Zahlhans bist Du dann sowieso. Sprich mit ihr (der Ehefrau)!

Ich habe dann die Option b) gewählt, nach einer Nacht mit meiner neuen Freundin - es kam bis zur Knutscherei. Ich konnte Frau und Kind das nicht einfach so antun mit dem S. - das hatten sie nicht verdient. Meine Frau hat immer zu mir geholfen, auch wenn sie ihre persönlichen Macken hatte.

Meine Ehefrau, vom Gespür nicht doof (eben eine Frau) hatte es schon lange gerochen aber nichts gesagt. Die wusste quasi Bescheid. Ich habe dann mit beiden Frauen gesprochen und den Kontakt zur Freundin abgebrochen. Nach zwei Wochen war der schlimmste Liebeskummer vorbei. Dann haben wir die Ehe rebootet und es war dann tatsächlich für Jahre die beste Beziehung, die ich bis dahin hatte.

Meine Ehefrau hat kapiert das immer noch andere Frauen Interesse an mir haben und sie sich auch bewegen muss in der Beziehung. Ich habe wieder gefunden, in was ich mich einst an ihr verliebt hatte. Loyalität, Gemütlichkeit, Stabilität. Den S. haben wir neu ausgeforscht wie in einer taufrischen Beziehung - der war nämlich eigentlich tot.

Hilft Dir meine Geschichte ein bisschen weiter?

Im Endeffekt hast Du nur die beiden Möglichkeiten, die mir meine Kumpels aufgezeigt haben. Eskalieren oder tabula rasa machen.

So läuft das richitg

02.04.2018 16:44 • x 1 #35


K
@unregistriert
Dereinst? Und ich dachte, MEINE Sprache wäre antiquiert

@arjuni
Danke! Das kann ich genau so zurückgeben!

@te
Sorry für OT!

Haben wir Dich verjagt? Das wäre nicht unsere Absicht gewesen. Jedenfalls nicht meine.

02.04.2018 17:25 • x 1 #36


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Dereinst? Und ich dachte, MEINE Sprache wäre antiquiert


Es ist echt schon eine Weile her...
...
Alldieweil bemüh' ich solch' Ausdrücke, genau wie Eure Ladyschaft. Wir sind alter Sprachadel! Deswegen verstehen wir zwei uns so gut!

02.04.2018 17:36 • x 1 #37


aquarius2
Hey, wenn der TE wie mein letzter Ex ist also der, wegen dem ich hier gelandet bin, dann wird es nicht bei so einem Küsschen bleiben! Wenn sie ihn lässt, dann geht es beim nächsten Treffen zur Sache und die Hormone hebeln den Verstand aus. Dann werden wir sehen, was kommt, wenn die Ehefrau auf Zack ist, wird sie schon was gespannt haben und je nachdem wie sie zu ihrer Ehe steht, werden die zwei entweder diese Phase überwinden, oder es wird auf eine Trennung rauslaufen.
Ob es das wert ist, die Ehe auf´s Spiel zu setzen bleibt mal offen. Schade, dass ich da immer meinen Verstand nicht ausschalten kann.
Ja, so sind sie die Männer, Ostersonntag saß er mit dem Kleinen, den er extra um 5 Uhr aus dem Bett gezogen hat neben mir in der Kirche, griff zwei mal nach meiner Hand und sagte zur Pfarrerin, dass ich halt noch Zeit brauche.

02.04.2018 17:40 • x 1 #38


K
Zitat von unregistriert:

Es ist echt schon eine Weile her...
...
Alldieweil bemüh' ich solch' Ausdrücke, genau wie Eure Ladyschaft. Wir sind alter Sprachadel! Deswegen verstehen wir zwei uns so gut!


Eure Lordschaft, denken Sie sich einen huldvollen Knicks.

02.04.2018 17:41 • #39


U
Zitat von KBR:

Eure Lordschaft, denken Sie sich einen huldvollen Knicks.


*wedelt mit seinem Musketier-Federhut*

@te sorry für das offtopic. Ich wünsche Dir den Mut, eine Entscheidung zu fällen und dazu zu stehen. So oder so würde ich an Deiner Stelle mal zwei Wochen Pause einlegen um die Situation rationaler betrachten zu können. Solange Du von Schmetterlingshormonen geflutet bist, geht das leider nicht.

02.04.2018 17:51 • x 1 #40


aquarius2
Jaja, was Männer nicht alles machen, wenn es ihnen zu gut geht, aber der TE ist erwachsen und weiß, was passieren kann im schlimmsten Fall. Trennung von der Familie, etc. Wenn er es trotzdem nicht stoppt, dann will er es so. Jeder hat das Recht, sein eigenes Leben zu gestalten, man sollte aber auch an sein soziales Umfeld denken.
@te wie glaubst du verkraften deine Kinder das?

02.04.2018 17:56 • x 2 #41


K
@aquarius2

Mannomann, der Grund, warum Du hier bist, ist aber auch mal echt ne Nummer!

Da fällt einem echt nichts zu ein.

02.04.2018 19:03 • x 1 #42


aquarius2
Oh je, ich sollte jetzt wirklich mal was anderes machen, heute gibt es einen schönen Film Das Lächeln der Frauen ein richtig schmalziger Liebesfilm....

02.04.2018 19:24 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag