40

Mit Jugendliebe wieder Kontakt und ich will sie!

M
Zitat von unregistriert:

Ich glaube an der Ehe muss gar nicht viel falsch sein. Wir Menschen sind einfach in der Lage uns in mehrere Personen zu verlieben. Also ich kann das nachvollziehen.

Wenn Du ihn so fragst wird er schon irgendwo Fehler in der Ehe erkennen und Hoffnung in die Jugendliebe dichten. Aber in Wahrheit ist halt jeder Mensch und jede Beziehung anders. 100% Beziehungen gibt es nicht, immer nur Kompromisse.

@te Wie weit bist Du mit der Freundin gegangen? Weiß sie was Du fühlst?

Dann soll er darüber nachdenken seine Ehe zu öffnen. Dann haben alle Spaß

02.04.2018 15:50 • #16


U
Zitat von Mira_:
Dann soll er darüber nachdenken seine Ehe zu öffnen. Dann haben alle Spaß


Auch eine Option Ob's dann Spaß wird oder das Texas Chainsaw Massacre Teil 2 zeigt dann die Zeit

02.04.2018 15:54 • x 1 #17


A


Mit Jugendliebe wieder Kontakt und ich will sie!

x 3


J
wir haben uns zum abschied auf den mund geküsst und ja sie weiß wie ich fühle und ich weiß wie sie fühlt

02.04.2018 15:58 • #18


hahawi
Auf den Mund küssen find ich bei einem nahen Menschen ok. Mehr sollte es aber nicht werden.
Jetzt wär der richtige Zeitpunkt, das Hirn anzuwerfen. Und nachzudenken, was Du bei ihr findest und was bei Dir da ist.
Und vor allem, was da Realität und Verklärung der Vergangenheit ist.
Und das solltest Du schnell und ehrlich machen, bevor Du irreparablen Schaden anrichtest.

02.04.2018 16:03 • x 2 #19


M
Zitat von jholz:
wir haben uns zum abschied auf den mund geküsst und ja sie weiß wie ich fühle und ich weiß wie sie fühlt

Ohh süß. Wie zwei Teenager.
Rede mit deiner Frau und sage ihr dass du gerade dabei bist dich zu verlieben. Ich wette mir dir, dass der Stress der dann entsteht, deine Verliebtheit ganz schnell relativieren wird.

02.04.2018 16:03 • x 4 #20


K
Erstaunlich, meine Jugendliebe balzt nach fast 30 Jahren und kann mich null hinterm Ofen verlocken. Dabei sind wir beide Single.

Bei mir waren damals auch die Umstände für die Trennung verantwortlich. Eine andere Frau hatte größere Brüste. Tja, manchmal machen ein paar hundert Gramm den Unterschied. . Ich romantisiere da gar nichts. Warum tust Du es?

Jetzt reiß Dich mal zusammen. Du warst damals 15 und n Keks. Erste Liebe und so. Gleich zwei Jahre später geheiratet. Kein Wunder, dass Du meinst, es müsste noch mehr im Leben geben. Aber wie sagte ein Kollege so schön, als wir übers Fremdgehen sprachen?

Die anderen können auch alle keine Kunststücke.

Das ist wahr.

Bedenklich finde ich, dass nach dieser Ehezeit ein eigentlich harmloses Wiedersehen mit der Jugendliebe verheimlicht wird. In einer perfekten Beziehung würde ich doch fragen, ob mein Partner Lust hat mitzukommen und meine Jugendliebe kennenzulernen.

Du hast mit Deiner Heimlichtuerei die erste Entscheidung in Richtung Fremdgehen schon getroffen. Aber noch kannst Du umkehren.

Möge Deine Frau ihre Jugendliebe auch wiedergefunden und heimlich getroffen haben. Täte ihrer Liebe zu Dir ja keinen Abbruch. Ist schließlich alles perfekt bei Euch. Oder?

Gleiches Recht für alle!

Weißt Du, wenn man seinen Partner schätzt, wenn man ihm nichts vorzuwerfen hat und ihn achtet für all die Jahre Gemeinsamkeit und Familie, heißt das nicht automatisch, dass die Beziehung auch immer noch im Paarsinne perfekt ist. Man trifft nicht heimlich eine andere Frau, wenn alles perfekt ist. Schau mal genauer hin, was Dir in der Ehe fehlt und wieso Du für 3 Jahre Jugendliebe plus 2 Stunden Treffen immerhin so verwirrt bist, dass Du Dich in so einem Forum wie diesem umtust

Sei willkommen hier bei uns!

02.04.2018 16:06 • x 4 #21


U
Zitat von jholz:
wir haben uns zum abschied auf den mund geküsst und ja sie weiß wie ich fühle und ich weiß wie sie fühlt


Okay, dann weiß Dein Trainerclub hier wie weit das Spiel schon gelaufen ist.

Du hast sie jetzt einmal persönlich getroffen, ansonsten schreibt ihr Euch vermutlich über What's Up, und habt Euch quasi über's texten verliebt?

02.04.2018 16:11 • #22


M
Zitat von KBR:
Bedenklich finde ich, dass nach dieser Ehezeit ein eigentlich harmloses Wiedersehen mit der Jugendliebe verheimlicht wird. In einer perfekten Beziehung würde ich doch fragen, ob mein Partner Lust hat mitzukommen und meine Jugendliebe kennenzulernen.

Du hast mit Deiner Heimlichtuerei die erste Entscheidung in Richtung Fremdgehen schon getroffen. Aber noch kannst Du umkehren.

Will ich einfachmal unterschreiben!

02.04.2018 16:12 • x 2 #23


J
wir telefonieren

02.04.2018 16:14 • #24


S
Heimlich also. Du bist dabei ganz großes Risiko einzugehen, wenn es dir das wert ist, dann mache weiter ansonsten verordne dir mal ein paar Tage Abstinenz.

Irgendwann wird deine Frau merken, dass du dein Handy nicht mehr unbeobachtet lässt. Wann telefoniert ihr denn? Abends, wenn deine Frau schon schlafen ist? Während du euren Hund gassi führst?

Wie weit geht den eure Phantasterei schon? Wo werdet ihr leben? Bei ihr ein paar hundert Kilometer entfernt oder kommt sie in deine Nähe? Irgendwer involviert bei dir - außer deiner Frau? Habt ihr Kinder?

Bevor du jetzt weiter machst und das Risiko eintrifft, solltest du wirklich mal nachdenken.

Oder den Mumm finden und mit deiner Frau reden. Vielleicht hat die dann ja auch Ideen und will sofort die Trennung?

Und: Du machst deiner Jugendliebe Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft, obwohl du noch gar nichts geklärt hast mit deiner Frau oder hast du ihr gesagt, du willst nur eine Affäre mit dir?

02.04.2018 16:18 • x 1 #25


hahawi
Zitat von jholz:
wir telefonieren


Wie damals.

02.04.2018 16:20 • x 1 #26


L
Auf den Mund geküsst- uahhh, hört sich so gruselig an wie Du das schreibst.
Saß Dein Gebiss auch fest?
Gibt ja noch andere Regionen aber hier überwiegt mein Lachflash.
Und zum Abschied hi hi und telefonieren, nöööö schon klar.

02.04.2018 16:21 • #27


K
@aquarius2

Ich denke die Würfel sind längst gefallen

@unregistriert

Das Trainerteam kann noch so gut sein, wenn die Hormone verrückt spielen, nützt das nichts

@te
Wenn Du Dich nicht augenblicklich ausschließlich auf Deine Ehe fokussiert, steuerst Du mindestens auf eine emotionale Katastrophe zu.

02.04.2018 16:24 • x 2 #28


M
Zitat von Lustmolch:
Auf den Mund geküsst- uahhh, hört sich so gruselig an wie Du das schreibst.
Saß Dein Gebiss auch fest?
Gibt ja noch andere Regionen aber hier überwiegt mein Lachflash.
Und zum Abschied hi hi und telefonieren, nöööö schon klar.

sorry aber bei deinem Nick überwiegt mein Lachflash auch gerade

02.04.2018 16:25 • x 2 #29


Wandler
Lieber TE,

noch hast Du die Möglichkeit, zu verhindern, daß Deine Ehe und alles was dazugehört zerbricht.
Nur Du entscheidest, wie es weitergeht.

02.04.2018 16:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag