Anj
Gast
habe seit 6 Monaten wieder Kontakt zu meinem Jugendfreund, das ist 35 Jahre her, heute sind wir beide mitte 50.
Angefangen hat es damit das er mich über Facebook kontaktiert hat und wir dann täglich geschrieben haben, nach ein paar Wochen kam dann auch das erste Treffen dazu.
Er ist verheiratet, allerdings in einer toxischen Beziehung und entsprechend unglücklich. .
Weitere Treffen folgten und irgendwann kamen wir uns näher.
Das fühlte sich genauso gut an wie früher.
Allerdings haben wir nur gekuschelt, mehr wollte er auch nicht, er meinte nicht das ich denke er käme um sex zu haben.
Allerdings ist es dann doch 1mal soweit gekommen.
Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm. Er hat regelrecht Angst vor ihr und vor dem was passiert wenn sie dahinter kommt und ist jetzt auf Distanz zu mir gegangen 😞
Ich wollte die Sache beenden, er möchte das aber auf keinen Fall und weiterhin mit mir schreiben.
Ich kenne ihn ja von früher und gelogen oder unehrlich ist und war er nie .
Von daher schreiben wir täglich. Ich weiß aber nicht wirklich weiter, was ich tun soll.
Habe Gefühle entwickelt und fallen lassen möchte ich ihn genauso wenig wie er mich.
Nur denke ich das er aus dieser giftigen Beziehung nicht raus kommt und grübel täglich was ich tun soll.