A
Anacapri
- 270
- 918
Anacapri
Zitat von Anj:Er ist verheiratet, allerdings in einer toxischen Beziehung und entsprechend unglücklich. .
PizzaPeperoni
Zitat von Anj:Er ist verheiratet, allerdings in einer toxischen Beziehung und entsprechend unglücklich. .
Zitat von Anj:Angefangen hat es damit das er mich über Facebook kontaktiert hat
Zitat von Anj:Allerdings haben wir nur gekuschelt, mehr wollte er auch nicht, er meinte nicht das ich denke er käme um S. zu haben.
Zitat von Anj:Allerdings ist es dann doch 1mal soweit gekommen.
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank und stellt ihm nach, kontrolliert sein Handy, telefoniert hinterher . das volle Programm.
Zitat von Anj:. Er hat regelrecht Angst vor ihr und vor dem was passiert wenn sie dahinter kommt und ist jetzt auf Distanz zu mir gegangen
Zitat von Anj:Ich wollte die Sache beenden, er möchte das aber auf keinen Fall und weiterhin mit mir schreiben.
Zitat von Anj:Ich kenne ihn ja von früher und gelogen oder unehrlich ist und war er nie .
Zitat von Anj:Nur denke ich das er aus dieser giftigen Beziehung nicht raus kommt und grübel täglich was ich tun soll.
Blanca
Zitat von Anj:Allerdings haben wir nur gekuschelt, mehr wollte er auch nicht, er meinte nicht das ich denke er käme um S. zu haben.
Zitat von Anj:Seine Frau ist seit Jahren psychisch krank
Zitat von Anj:Ich wollte die Sache beenden, er möchte das aber auf keinen Fall und weiterhin mit mir schreiben.
Zitat von Anj:Habe Gefühle entwickelt und fallen lassen möchte ich ihn genauso wenig wie er mich.
Zitat von Anj:Nur denke ich das er aus dieser giftigen Beziehung nicht raus kommt und grübel täglich was ich tun soll.