Summcherry125
Gast
Wo fange ich an :/
Vor 8 Jahren habe ich meinen damaligen Freund und sein guten Freund kennen gelernt . ( ich 16 , ex 21 , Freund 21)
Wir kamen zusammen und ich war lange glücklich . Aber ich habe immer irgendwie gemerkt das sein Freund mich auch ganz toll fand und ich ihn auch . wir haben so viel rum gelabert und und geneckt , wir waren uns beide nicht sicher zu dem Zeitpunkt was das mit uns ist , aber niemand hat etwas gesagt
3,4 Jahre War ich mit meinem ex zusammen . dann ging es auseinander und ich hatte wieder viel Kontakt mit dem Freund( nennen wir ihn mal Luca ) . also wir beide merkten das da was zwischen uns ist . fing aber gerde etwas mit meinem jetzigen Freund an (nennen wir ihn mal Tim )
Luca hatte beschlossen zu dem Zeitpunkt nach Berlin zu ziehen (wir wohnten in Hannover )
Daher dachte ich jetzt kann das nichts mit Luca werden .
So Zeit verging ich bin mit Dennis zusammen gekommen und hatte auch nur noch Augen für ihn . als Luca das mitbekommen hat , ist er auf Abstand gegangen . und hat mich überall blockiert und gelöscht .
Das war sehr schwer für mich weil ich ihn IMMER im Hinterkopf hatte .
Hab 3 Jahre lang immer wieder geschaut ob er mich endblockiert hat oder nicht .
Am 30.4 .2016 dann beim Ferien gehen. es lief unser Lied . ich schaute bei Fb nach und er, hat mich nicht mehr auf blockieren gahabt . mein Herz rutschte in die Hose . ich schrieb sofort. er zurück . dann find alles auch schon an.
Tägliches schreiben , Bilder senden , küsse hier und da und dann ? Ich fuhr nach Berlin zu meinem Bruder ( der wohnt dort seit 6 Jahren ) und wir Haben uns getroffen . wir fielen uns in die Arme als wäre nie was gewesen . küssten uns sofort , unsere herzen rasten .
Er kam nach Hannover ich wieder nach Berlin . mein Freund zählte ich erst beim 2 treffen das ich mich mit dem alten Freud treffe ( er kannte ihn nur vom hören und erzählen )
Irgendwann hatten wir was mit einander . es war so vertraut . bis ich mir klar war . ich zeihe nach Berlin , für ihn . Arbeit lief hier sowieso nicht so und ich war mit sicher ich will was Neues anfangen mit allem drum und dran .
Luca hat übrigens auch eine Freundin seit 4 Jahren .
Im August sprach ich mit meinem Freund . nach 10000 schlaflosen Nächten . ich sagte ihm das ich mich in Luca verliebt habe aber nicht das wir s. hatten .
Welten brachen bei beiden zusammen . .
da wir noch einen Urlaub gebucht hatten sind wir also noch zusammen in die Türkei . und dann ? War ich mir plötzlich Nicht mehr so sicher mit allem
Dennis ist ein Familien Mensch , mit ihm kann ich mir Kinder vorstellen , seine Eltern helfen immer , sind auch recht spendabel und er ist der beste Freund von meinem Bruderherz . der mir alles bedeutet
Luca ist : spontan . alles auf sich zukommen lassen , erzählt viel, ist gebildet macht viel Party aber hat Pläne .
September: seine Freundin wusste von mir , mein Freund von ihm . wie gehts weiter
Er suchte Wohnungen für uns , Job für mich .
Aber irgendwie war mein Gefühl komisch
Soll ich alles auf geben ? Haus , Hund, Mann , Gegenstände , Familie ?
Niemand hat mich verstanden wie ich mich gegen Dennis entscheiden könnte . niemand . : so vernünftig . Familienplanung sollte kommen und und und .
Dennis und ich kamen uns wieder Nähr. .
Silvester : meine beste Freundin postet ein Bild von Dennis und mir , mit Absicht mit dem Spruch : 4 Jahre in Love . .
Darauf hin bekam ich eine SMS von Luca . . das er es geahnt hätte und ich deswegen immer so gezögert habe mit Wohnungen und Job und und und . er blockte mich . löschte alles von mir und mich . .
Meine Welt brach zusammen. nicht schon wieder : er meinte er lässt mich niewieder gehen .
Monate vergingen . täglich dachte ich an ihn , so viele Situationen , so viel Augenblicke und diese Sehnsucht . , ich machte mir Gedanken soll ich nach Berlin fahren ihn einfach beim Fußballspiel anfangen ? ( inzwischen ist er 31, ich 25)
Ich schrieb ihn eine Mail . kurz nach Silvester . aber es kam nie was zurück .
Jetzt Juli : ich hatte so ein starke Sehnsucht nach ihm . erzählte meiner Freundin davon und machte mir kräftige Gedanken über ihn . es wurde immer öfter . warum ist alles so passiert und wird es einmal so wie früher ? Und und und
Eine morgens : eine E-Mail . . mir wurde heiß . ich knall rot und mein Herz raste .
Er schrieb das er mich vermisst , ständig an mich denkt . er nicht weiß ob ich noch Kontakt mit ihm möchte . .
Ich schrieb zurück : so wie es war . ich vermisse ihn und warum schreibt er genau jetzt? Wenn ich so extrem an ihn denke ?
Dennis und ich auf den Weg nach Berlin zu meinem Bruder .
ich mit dem Hintergedanken: ich muss ihn sehen .
Also triffen wir uns .
Hilfe dieser Augenblick Erleichterung , glücklich und einfach wow . .
Wir gingen spazieren und sprachen davon wie was war , und warum und das wir uns jetzt beide vermissten .
Wir sahen uns also dieses Wochenende wieder . er kam nach Hannover . ich erzählte ich mache das Wochenende Party und bin bei einer Freundin .
Meine Gefühle waren stärker als je zuvor . ich küsste ihn ständig ,machte Komplimente und er auch . aber bei mir ist es diesmal anders . ( das letzte mal war ich immernoch total auf Abstand da ich ständig ein schlechtes Gewissen hatte . )
Diesmal hatte ich das Verlangen nach ihm und Zuneigung .
Wir hatten s. . und nun ?
Ich tat es schon wieder . ich bekomme ihn nicht aus den Kopf Bzw aus meinem herzen . ich denke den einen Tag , sollen wir es versuchen ? Ich zeihe nach Berlin? Das kann nur gutes heißen das wir uns wieder gefunden haben . so viele Gefühle zu einander haben .
Anderen tag. ich kann Dennis nicht alleine mit dem Haus lassen und dem Hund .
Seine Eltern sprechen immer häufiger von heiraten und mein dad fragt wann er Opa wird . da Ding ist . wir wollten langsam mit Familienplanung anfangen . er ist aber auch so oft negativ eingestellt und immer schnell genervt und das nervt mich ) ich war mir so sicher .
Aber jetzt ? Warum wirft es mich so aus der Bahn .
im mom macht Luca so glücklich Kinder kann ich mir noch nicht so vorstellen mit ihm . weil er so verteilt ist . aber dafür ganz viel anderes . mit ihm verreisen , Spaß haben , auf Festivals gehen und und und er ist so positiv . und gechillt , das mag ich . .
Ich weiß . wenn ich dran denke . denke ich ich muss mich so oder so von Dennis trennen weil ich ihm mehrmals betrogen habe mit Luca und ich nicht mit der Lüge neben könnte . erzähle ich es . bricht es ihm so unglaublich das Herz und er würde mich sowieso rausschmeißen .
Nur wie lange soll das den auch Wieder mit Luca gehen ? Bzw hinzeigen ?
Er könnte sich alles mit mir Vorallem , Kinder und es einfach nochmal versuchen zu 1000%
Das glaube ich ihn auch . .
Bitte habt ihr eine rat ? Wer war in der gleichen Situation ?
Ich komm nicht mehr weiter?
Liebe ich sie beide ? Bzw ich weiß das ich es tue. aber alles aufgeben ? Was ich habe aber ständig an wen anders denken ?
Legt sich das ?
Ich will dazu sagen . den Kontakt möchte ich zu Luca nicht aufgeben . dafür bedeutet er mir zu viel .
Aber Dennis werde ich immer begegnen da er der beste Freund von meinem Bruder ist . niemand wird mich verstehen . .
Werd ich es bereuen wenn ich Dennis verlass weil ich alles hatte was ich mir je gewünscht habe den *perfekten Mann * mit ein paar Macken ?,
Ich glaube auch das Dennis schon eine Ahnung hat . er sieht so traurig aus und bedrückt .
Ich kann nicht mehr schlafen.
Lg Ana