J
Jaybe85
Mitglied
- 1
Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe hier einen guten Rat zu finden.. zu meiner Geschichte. Ich war mit meiner Freundin 4 Jahre lang zusammen. Vor ca. 2 Jahren sind wir in getrennten Wohnungen in eine andere Stadt gezogen. Vor ca. 1 Jahr habe ich erfahren, dass sie neben mir 1 Jahr lang eine Affäre neben mir hatte. Als ich das erfuhr war ich echt geschockt, verletzt naja, das was man dann so fühlt. Absolutes Misstrauen und innerliche Leere. Ich habe habe nach vielen Gesprächen und Liebesbeweisen ihrerseits beschlossen, die Beziehung weiter zu führen. Natürlich unter der Bedingung, dass sie den Kontakt dahin in jede Richtung abbricht. Unsere Beziehung lief dann ganz gut weiter. Vor ca. 3 Wochen habe ich erfahren, dass sie den Kontakt gar nicht abgebrochen hat. Es lief zwischen den beiden wohl nichts, aber ich war echt fertig. Habe sie mit all dem konfrontiert. Dann hat sie mir an den Kopf geworfen sie will die Beziehung nicht mehr, weil ich nur noch doof zu ihr war und immer nur an mich denke. Mich immer als Opfer hinstelle bei allen und meine Probleme immer an ihr auslasse. Sie ist zu ihrem besten Freund gefahren und brauchte erstmal ruhe um das alles zu verarbeiten. Sie sucht allerdings jeden Tag Kontakt, schreibt mir sie hat nach wie vor Gefühle für mich und wird uns nicht aufgeben wollen. Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll. Eine Freundin hat sie gefragt ob sie die Tage mal mit ihr alleine reden kann?! Ich habe natürlich Angst, dass wieder was ans Licht kommt, wovon ich nichts weiss. Sie meldet sich ständig, fragt was ich mache wenn ich mal nicht antworte. Ich bin hin und her gerissen. Ich liebe sie echt. Sie ist echt die allergrößte, aber mein Vertrauen ist echt hin. Was würdet ihr denken? Meint sie es ernst? Ich kriege keinen klaren Kopf mehr...