Chrischi
Gast
ich bin 35 Jahre bin mit meiner Freundin seit 17 Jahren zusammen und haben zwei Kids im Alter von 9 & 7 Jahre.
Eigentlich ist alles i.O. Familienleben wie es sich gehört mit dem Sohn zum Fussball und alles was dazu gehört.
Bis letzten Montag 01.10 !
Treffe ich eine alte Freundin die vor zehn Jahren schon leiden mochte aber Sie vergeben war.
Nun treffe ich Sie durch Zufall auf der Bank und wir quatschen mal locker ne ganze Stunde und verbleiben so das ich mal auf ne Tasse Kaffee vorbei komme.
"UND DA HAT ES MICH SCHON ERWISCHT"
Nun gut, gesagt getan am Donnerstag den 04.10 ich zum Kaffee bei Ihr.
Meine Freundin war zum Fussballtraining.
Hinterher war ich völlig fertig, konnte meiner Freundin garnicht in die Augen sehen.
Gestern 09.10 ich musste wieder dahin und habe Ihr meine Gefühle gestanden. Sie war riesig überrascht und hätte es nie von mir gedacht.
Sie musste es erst mal verarbeiten und wir treffen uns am Samstag 13.10 nochmal. Ich weiß nicht was dann passiert.
Ich bin hin & her gerissen weil ich eigenlich alles habe und mir meine Kinder so unendlich Leid tun, da ich selber auch ein Scheidungskind bin.
Ich weiß was für ein Rattenschwanz da dran hängt.
Mir geht es seit dem Montag richtig schlecht, schlafen kann ich nur noch mit Tabletten und ner halben Flasche Baldrian. Hunger was ist das?
Auf irgendwas konzentrieren unmöglich, mein Kopf ist kurz vorm Explodieren.
Ich Fall bald um.