Patrick85
Gast
ich habe mich hier angemeldet, da ich mich irgendwie den schmerz von der Seele schreiben muss!
Es ist leider keiner mehr Online oder Wach mit dem ich reden kann...
Um die Geschichte zu erklären muss ich erstmal die Beziehung erklären das man es überhaupt versteht.
Meine Freundin 24 ich 28 haben uns damals über das Internet kennen gelernt.
Sie hat zu der Zeit in Österreich bei Ihrem Freund gewohnt.
Wir habe am Anfang viel mit einader geschrieben, später dann auch mit Webcam und der Typ der damals ihr Freund war, (mann hat ihn im Hintergrund ab und zu gehört oder gesehen war ihr WG-Mitbewohner) das hat sie mir später erzählt das es ihr Freund war!
Nach kurzer Zeit ist sie dann bei Ihm ausgezogen, und ich bin nach 3 Monaten Beziehung zu Ihr gezogen, wo ich auch 1 Jahr lang mit ihr bei Ihren Eltern wohnte.
Da ich mich dort nie richtig wohl gefühlt habe, sind wir nach der Zeit zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Und jezt geht es langsam los...
Sie wollte eine Freundin 1 Woche in Hamburg besuchen, (die ich damals nicht kannte...heute ist es eine sehr gute Freundin von mir und von Ihr hab ich es auch gestern Erfahren!)
Im Endeffekt war sie aber nur 1std bei Ihr und 1 Woche bei nem Typen den sie im Internet kennen gelernt hat.
Als sie wiederkahm hat sie mir noch geschworen das nix war und sei bei der Freundin geschlafen hat und sie nur 1 Tag bei dem war Ihn besuchen!
Weihnachten kahm dann ein andere sie 3 Tage besuchen wo auch nix gewesen sein soll
Und jetzt am Freitag wollte ihr Bruder sie Besuchen kommen, nur der ist garnicht bei Ihr der ist noch zu Hause.(Haben mir Ihre Eltern nach einem Anruf heute Nacht bestätigt)
Und gestern habe ich eben von Ihrer Freundin Erfahren das sie mir vor 1 Jahr in Hamburg Fremdgegangen ist und mit dem länger zusammen war.
Nach dem Telefonat heut mir Ihr wo ich Ihr sagte ich weiß alles und dein Bruder ist auch nicht bei dir (sie hat alles abgestritten, Fahre ich nachher zu Ihr und hole mein zeug ab)
Es tut nur so weh das ich noch 1 Jahr mit dieser Person (wo ich dachte ich kenne sie) gelebt habe und es dann von anderen Erfahren muss das sie mir Fremdgegangen ist!
Das war jetzt nur die kurze schnelle ausführung weil Detailiert würde es den Rahmen sprängen...
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich war mit ihr 3 Jahre zusammen wir hatten gute und schlechte Zeiten und jetzt sowas, es tut so verdammt weh!
Ich habe seit 1 Tag nicht geschlafen und seit gestern 14 Uhr nichts gegessen...
Ich hatte diese Woche Urlaub und muss am Dienstag wieder ran, wenn ich nur dran denke möchte ich am liebsten alle hinschmeissen und mich einfach nur verkriechen!
Sie sagt vorhin noch wir reden morgen, das mache ich auch aber beendet ist die Beziehung trotzdem.
Ich kann ihr ja garnicht mehr vertrauen...
DANKE!
ich dachte eigentlich mir gehts danach besser wen ich meine sachen geholt habe...