3

Freundin hat einen anderen Mann getroffen

P
#Tag 2 nach der Trennung

Vielen Dank für die aufbauenden worte, das tut echt gut!
Heute ist es wieder total schlimm, die ganzen Positiven gedanken von gestern sind wie weggeblasen...

Gestern Nacht bin ich dann nachdem ich einen ganzen Tag wach war, durch totale erschöpfung doch um 22 Uhr eingeschlafen und das erste mal um 6 durch einen Alptraum aufgewacht.
Konnte dann nochmal bis 11 Uhr einschlafen und sitze seit dem wieder hier rum und weiß nix mit mir anzufangen.

Absolutes Gefühlschaos geprägt von Schmerz, Trauer und Entäuschung und sogar die Wut kommt langsam durch was ich bis gestern nie gedacht hätte...

Morgen gehts dann wieder mit dem Arbeiten los, obwohl ich ja so garkeinen Kopf dafür habe, da ich weiß das es mich nicht ablenken wird und so eine zusätzliche Stress Quelle ist!
Nur jetzt die Arbeit zu schhmeisse wegen dieser Person die es eigentlich nicht wert ist, ... ich glaube dann Falle ich noch weiter ins das Loch hinnein!?

Mal sehen vielleicht gehe ich gleich ein wenig Spazieren, das hat die Tage auch gut getan und hoffe das ich die Tage wieder etwas Positiver denken kann. (Aber das ist wohl momentan diese Achterbahn) die hier einige beschrieben haben...

Vielleicht melde ich mich später im Laufe des Tages nochmal...

Trotzdem würde ich mich natürlich weiterhin über anteilnahme und beteiligung Freuen und wünsche allen noch einen angenehmen Tag!

21.04.2014 14:08 • #16


G
Hallo Patrick,

deine Story geht mir auch sehr nah. Bei mir war es ähnlich (9 Jahre Beziehung und NEXT) ... wir sind jetzt seit 5 Monaten gertennt und es geht mir auch wieder besser. Die ersten 3 Monate waren die Hölle für mich.

Du musst viel reden und aufarbeiten, rede mit Freunden, Eltern (Papa) so oft es geht.......
Weine auch und gebe dich deinen Gefühlen hin und reinige so Deine Seele......
Ich weiß es ist hart und schwer zu verstehen, man kann es gar nicht verstehen.....

Eins ist klar, nach der Sache bist DU eine anderer Mensch.........
Ich wünsche Dir alle Kraft und zuversicht diese harte Zeit zu überstehen........

21.04.2014 15:17 • #17


A


Freundin hat einen anderen Mann getroffen

x 3


R
Mein Vorredner hat recht. Du wirst gewisse Dinge anders sehen.
Lass deine Gefühle zu, verdränge nichts! Das verdrängen kostet Kraft und verlängert den Trennungsprozess.
Reden ist erstmal die beste Medizin, das Forum ist dabei auch schon eine Hilfe.

Bei mir ist die Trennung 3 Monate her, 2 davon habe ich noch gekämpft, dann habe ich es eingesehen. 1 Monat herrscht nun komplette Kontaktsperre. Alle Bilder abgehängt, Nummer inklusive SMSChatverlauf gelöscht und Orte werden gemieden, wo ich sie treffen könnte.
Nur so ging es langsam wieder aufwärts bei mir. Aber es wird besser, definitiv.
Hier meine Story:
https://www.trennungsschmerzen.de/hoffen ... 17536.html

Du wirst bestimmt bald wieder auf die Beine kommen!

22.04.2014 09:53 • #18


P
Danke Rossi für deine Worte, ja es ist nicht einfach und jetzt momentan ist grad wieder net so toll.
Gleich um 14 Uhr gehts zur Arbeit, und dann werde ich sehen ob mich das ablenkt oder das gegenteil bewirkt...


Ich habe auch alles gelöscht etc. , auch wenn es schwer war/ist aber ich sehe es auch nicht ein, mich noch mehr kaputt zu machen als eh schon!
Sie scheint ja gut damit Leben zu können, anders kann ich mir so ein verhalten ohne was zu sagen über 1 Jahr nicht erklären.

Sicher wird es auch wieder Bergauf gehen, jedoch ist bei mir momentan dieses Hochh und Runter der Gefühle sehr Present.

22.04.2014 12:03 • #19


R
Du klingst eh schon sehr gefasst. Das ist gut.
Wenn du in der arbeit nichts leisten kannst, dann geh, wenn möglich, zum Arzt und sag ihm dass es dir aufgrund psychischer Belastung nicht gut geht.

22.04.2014 12:10 • #20


P
Hallo zusammen,

so den ersten Tag Arbeit hab ich hinter mir, und es war leider genau so wie ich vermutet habe, ablenkung gleich 0 dafür x sachen zum aufregen etc und sie war auch die ganze Zeit in meinem Kopf...

Die härte war halt noch das sie kurz vor Feierabend noch 2 mal anrief und meinte sie brauch noch irgendwelche sachen und muss auch noch mit ihr reden!
Morgen Abend fährt sie den Typen zum Flughafen und ich Idiot hab auch nix besseres zu tun als sie zu Fragen ob sie jetzt mit Ihm zusammen ist, worauf ich die Antwort bekahm Ich weis es noch nicht...

Ergebnis dieses wunderschönen Tages ich sitze jetzt zu Hause und bin am Trinken, obwohl ich genau weiß das es alles andere als Hilft, aber ich brauch das grad irgendwie, so kann ich nachher wenigstens einschlafen...

Irgendwann zwischen DO-SO muss ich nochmal ein letztes mal zu Ihr weil ich noch ein paar sachen bei Ihr vergessen habe und dann bin ich gespannt was sie mir noch zu sagen hat...
Wobei ich jetzt schon weiß das es mir danach wieder total dreckig gehen wird...

Mir gehts ja jetzt schon wieder total beschissen und was macht sie , 1 - 2 Tagegetrännt und sie sagt ich weis noch net ob ich mit Ihm zusammen bin ...
Wie Asozial kann man den bitte sein!? Es tut so verdammt weh und sie macht sich absolut keine gedanken um die Gefühle einer Person mit der sie 3 Jahre zusammen war und angeblich geliebt hat

Ich hoffe das wenn ich die Tage dann das (letze mal bei ihr war ? ) das ich dann entlich Zeit finde das alles zu verarbeiten ...
Ich fühle mich im moment total alleine, obwohl die Leute grade da sind, mit denen ich die Tage schon über alles gerdet habe, nur ich möchte Ihnen auch nicht jeden Tag / Abend damit in den Ohren liegen...

@ Rossi ja gefasst... das hält momentan aber leider nie lange an das ist momentan ein absolutes hoch und runter momentan ist es hald wieder total schei. und es geht mir total mies...

22.04.2014 22:34 • #21


P
Ich muss nochmal hier schreiben, da ich grad niemanden habe mit dem ich reden kann...
Habe ihr vor 10min ne Whatsapp Nachricht geschickt und könnte mich grad selber ohrfeigen das ich nicht stark genug bin und es einfach sein lasse, es ist eh schon schlimm genug...

Ich glaub das beste wäre es wenn ich einfach versuche schlafen zu gehen...
Ich habe momentan Angst was die nächsten Tage passiert, wenn ich nochmal bei Ihr bin und was sie mir zu sagen hat, wobei ich weiß das es eh nichts mehr ändert...

Mich zerreist es einfach das ich gleich alleine im Bett liege und sie schon wieder jemand neues neben sich liegen hat... wie kann ein Mensch nach so kurzer Zeit so Gefühlstod und Kalt sein...ich werde es wohl nie verstehen!?
Naja ich glaube nicht das es heute nochmal besser wird, mit dem Alk. sowieso nicht im gegenteil ich merke langsam wie ich anfange mich selber zu bemitleiden und reinzusteigen, weil einfach niemand da ist mit dem ich reden kann und das fehlt mir jetzt gerade sehr!

Ich kann nur hoffen das der Tag morgen ein wenig besser wird, weil mir momentan jeglicher Antrieb und Lebenslust verlorgen geht...

Wünsche allen mitlesern noch eine Erholsame Nacht ich werde mich wohl morgen wieder melden allein um den Verlauf für mich und andere festzuhaklten (vielleicht hilft es ja nicht nur mir, sondern auch anderen wenn sie lesen das sie nicht alleine sind mit diesem schmerz) !

lg

Patrick

23.04.2014 00:45 • #22


P
# Tag 4

Hallo zusammen,

wieder ein neuer Tag und ja er fing wie die die letzten Tage schon bescheiden an, das ich wieder durch diese Träume schlecht schlief und so seit 8 wieder wach bin.
Aber hey nur weil man Mittagschicht hat, muss ich ja auch net den halben Tag schlafen, so hab ich noch was vom Tag (wie manns nimmt^^)

Heute Abend Fahre ich eventuell nochmal zu Ihr, das enscheide ich jedoch daran wie es mir heut Abend geht und wie Spät es vorallem ist...
Auf eine Art Brech ich zwar wieder diese Kontaktsperre auf der anderen Seite will ich sie auch sehen, einfach schei. die Situation gerde...

Aber solang ich noch klamotten dort habe, und sie noch klamotten die ich von Ihr habe braucht, wird sich das wohl erstmal net änder...
Wobei ich das eigentlich bis Spätestens SO alles gemacht haben möchte, reden wollte sie ja auch nochmal mit mir und dann wird es wohl die Tage das letzt mal sein, das wir uns sehen...und ich weiß grad nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, es tut einfach beides so verdammt weh

Nur es ist leider die einzige möglichkeit, für mich darüber hinwegzukommen...
Naja nachher um 14 Uhr gehts erstmal zur Arbeit und dann warte ich mal ab was heute Abend passiert.

Vielleicht Melde ich mich ja heute Abend nochmal hier!

Ich Wünsche auf jeden Fall allen die hier mitlesen viel Mut und Kraft für die kommenden Tage, es kann eigentlich nur besser werden !

lg

Patrick

23.04.2014 12:51 • #23


F
Hey,

mein Mitleid hast du definitiv. Ich kann das auch nicht verstehen, wie man mit seinem Partner so umgehen kann. Gefühlstod war ne gute Bezeichnung dafür. Aber dann hätte sie auch direkt schluss machen können/müssen.

Ich kann dir nur raten:
Stell keine weiteren Fragen
Hol dein restliches Zeug
Bring ihr Zeug vorbei
Betritt nicht die Wohnung
Kein Small Talk

Du wirst dir nur selber schaden. Hast du ja gemerkt.
Ich weiß es ist schwer, aber sei Dankbar dass du nun ihr wahres Gesicht kennst. Freu dich, dass du sie los bist. Auch wenn es sich einfach schreiben lässt, die Umsetzung liegt an dir und wird verdammt hart.

Aber nicht so hart, wie weiteren Kontakt zu ihr...

Also, ich drück dir die Daumen, dass du es durch stehst. Ach quatsch, du wirst es durchstehen.
Halte dir vor Augen, dass auch du eine Treue Frau verdient hast

23.04.2014 13:19 • #24


bifi07
Hi Patrick85,
du bist hier wirklich gut aufgehoben...kann ich nur bestätigen, auch wenn ich erst später (ca. 8 Wochen) nach der Trennung dazu gestoßen bin...
Ich bin auch über ein Jahr betrogen worden, ohne es zu merken...das Aus kam nach 24 Jahren Ehe! Ich hab die ersten 3-4 Monaten gelitten wie ein Hund, daher weiß ich sehr gut, wie es dir geht. Und ich dachte noch nach so einer langen Zeit und zwei Kindern wäre es für immer, aber du siehst, es ist alles möglich..
Habe mich auch dadurch verändert und werde wohl nie wieder einen Menschen so nah an mich ran lassen, dass er mich so sehr verletzten kann. Zum einen ist es natürlich schade, zum anderen aber purer Selbstschutz.
Ich könnte mir vorstellen, dass du dir auch vornimmst vorsichtiger zu sein...dann hoffe ich für uns beide, dass wir Partner finden, bei denen wir keine Bedenken haben müssen und die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen können...
Am Anfang sind deine Gedanken und Gefühle das reinste Chaos, das ist ganz normal, auch wenn du das nicht glauben kannst. Hält auch leider eine ganze Weile an und auch wenn es liebe Menschen gibt, die dir zuhören und versuchen dir zu helfen, musst du gefühlsmäßig da alleine durch...
Aber lass dich durch die Aufs und Tiefs nicht verunsichern, du schaffst das auch! Wie so viele andere hier!
Und wegen ihrem Verhalten..ich hab mir profesionellen Rat geholt..so erstaunlich es klingt, es ist auch normal, diese Gefühlskälte, ect.
Da sie auf einem Ego-Trip ist, muss sie so sein, sonst würde sie dich wieder zu dicht an sich ran lassen und das will sie nicht!
Das ist mit Sicherheit keine Entschuldigung, aber nur so konnte ich auch das Verhalten meines Ex-Partners verstehen, was den Schmerz natürlich nicht minderte.

Wünsche dir für deinen langen steinigen Weg festes Schuhwerk und einen klaren Blick,
liebs Grüßle,
bifi07

23.04.2014 17:28 • #25


M
Hallo Patrick,

dein letzter Beitrag endet damit, dass du sie nochmal besuchen willst.

Was ist aus dir geworden. Wie ging es weiter? Das wüsste ich gern und wahrscheinlich noch viele andere hier

03.04.2018 19:51 • #26


T
Warum kramt man 4 Jahre alte Threads wieder aus?!

03.04.2018 22:34 • x 1 #27


Kiretty
Zitat von Tana95:

Was ist aus dir geworden. Wie ging es weiter? Das wüsste ich gern und wahrscheinlich noch viele andere hier


Einfach mal die Suche bemühen (falls das geht als Gast). Patrick hat mehrere Themen gehabt bezgl. seiner Trennung und das bis ins Jahr 2016.

Wofür das jetzt allerdings noch interessant ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz.

03.04.2018 23:19 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag