Patrick85
Gast
Vielen Dank für die aufbauenden worte, das tut echt gut!
Heute ist es wieder total schlimm, die ganzen Positiven gedanken von gestern sind wie weggeblasen...
Gestern Nacht bin ich dann nachdem ich einen ganzen Tag wach war, durch totale erschöpfung doch um 22 Uhr eingeschlafen und das erste mal um 6 durch einen Alptraum aufgewacht.
Konnte dann nochmal bis 11 Uhr einschlafen und sitze seit dem wieder hier rum und weiß nix mit mir anzufangen.
Absolutes Gefühlschaos geprägt von Schmerz, Trauer und Entäuschung und sogar die Wut kommt langsam durch was ich bis gestern nie gedacht hätte...
Morgen gehts dann wieder mit dem Arbeiten los, obwohl ich ja so garkeinen Kopf dafür habe, da ich weiß das es mich nicht ablenken wird und so eine zusätzliche Stress Quelle ist!
Nur jetzt die Arbeit zu schhmeisse wegen dieser Person die es eigentlich nicht wert ist, ... ich glaube dann Falle ich noch weiter ins das Loch hinnein!?
Mal sehen vielleicht gehe ich gleich ein wenig Spazieren, das hat die Tage auch gut getan und hoffe das ich die Tage wieder etwas Positiver denken kann. (Aber das ist wohl momentan diese "Achterbahn") die hier einige beschrieben haben...
Vielleicht melde ich mich später im Laufe des Tages nochmal...
Trotzdem würde ich mich natürlich weiterhin über anteilnahme und beteiligung Freuen und wünsche allen noch einen angenehmen Tag!