10

Sie hat plötzlich Gefühle für einen Anderen

S
Hey Ihr, vor knapp drei Wochen wurde ich von meiner Freundin verlassen. Ich würde gerne einfach mal einiges rauslassen, weshalb ich diesen Beitrag hier verfasse. Vielleicht hilft mir das in irgendeiner Weise. Weis gar nicht genau wie ich anfangen soll. Sie war auf jeden Fall meine erste Große Liebe. Und ich auch Ihre. Kennen gelernt haben wir uns durch Ihren Bruder mit dem ich damals öfter mal unterwegs und auch gut befreundet war. Irgendwann kam ich runter und lag Sie eingemummelt unter einer Decke auf der Couch liegen. Sie ist wirklich wunderschön und unglaublich süß. Sie hat mich völlig verträumt angeschaut und ich musste nur kurz lächeln und habe mich verabschiedet. Zu dieser Zeit hatte sie gerade eine fiese Grippe. Ich war zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre alt und Sie 17. Keine Ahnung wie, aber ich habe mich direkt in Sie verschaut. Ich traute mich erst nicht Ihr zu schreiben. Es ist schließlich die kleine Schwester von einem sehr guten Kollegen. Nach zwei Tagen klingelte mein Handi und siehe da. Sie hat mich in Facebook angeschrieben und sich total unsicher an mich herangetastet. Das war verdammt süß.

Wir haben uns viel über uns erzählt und uns nach einigen Tagen verabredet. Zusammen mit meinem Hund haben wir uns an einem schönen Herbsttag am See getroffen. Alles hat gekibbelt und wir waren recht schüchtern. Aber schnell haben wir uns in Gesprächen vertieft und mit Jamie (meinem Hund) gespielt. Als wir dann weiter geschlendert sind haben wir uns bei der Hand genommen. Schon da war ich mir Sicher das wirklich alles passt. Seit dem haben wir uns immer wieder getroffen und dann kam auch irgendwann der erste Kuss. Ein unglaubliches Gefühl. am gleichen Abend sind wir das erste mal zusammen bei Freunden auf einen Geburtstag erschienen. Und seit diesem Tag waren wir dann auch ein Paar. Das ist jetzt knappe 5 1/2 Jahre her.

In diesen 5 1/2 Jahren ist natürlich einiges passiert. Der erste kleine Urlaub. , Das erste mal. (für Beide), der erste Streit. , die erste Versöhnung. Viele unbeschreiblich schöne Momente.

Ich hab Sie durch Ihr Abi begleitetet, durch die Übergangszeit bis zum Studium, fast durch Ihr ganzen Studium.
Sie mich durch das letzte Jahr der Ausbildung, durch die Fachhochschulreife, durch mein ganzes Studium bis hin zum ersten tollen Job.

Ich habe sie bei allem unterstützt. Sie hatte solche Angst das sie mir nicht genug gibt wenn sie umzieht für Ihre Studium (80km entfernt). Ich habe Ihr gesagt nichts bringt uns auseinander und ich werde immer nur Augen für Sie haben. Was auch wirklich so war und auch immer noch so ist. Das hat auch bis zum Schluss funktioniert.

Wir hatten viele schöne Urlaube. Kroatien, Norwegen. Dort haben wir uns entschieden uns einen alten Bulli zuzulegen. Das haben wir auch gemacht und hatten damit viele schöne reisen.

Vor 5 Monaten fingen wir an unser erstes gemeinsames zuhause zu planen. Da war Sie ebenfalls bis zum Schluss feuer und flamme für. So viel Dekozeug schon geplant und wie wir die Küche gestalten und dies und das. Hat sich wirklich richtig gefreut.

Ein gemeinsamer Hund war auch in Planung. Wir lieben beide Golden Retriever und träumen schon 3 Jahre davon. Mit dem Haus und Ihren bevorstehenden Semesterferien und der Bachelorarbeit hätte das alles super geklappt. Es war wirklich viel geplant. Und verwirrender Weise eben auch bis zum Schluss.

Schlechte Zeiten gab es natürlich auch. Leider auch manchmal unschöne Seiten. Ich hatte nie ein Problem mit Eifersucht. Sie hingegen dafür mehr als zu viel. Das war ein leidiges Thema das immer wieder zu ekligen Streits geführt hat. Immer habe ich unterstellt bekommen das ich anderen Frauen hinterherschaue. Für viele ist das zwar normal. Für mich aber nicht. Mir hätte es auch nicht gefallen wenn Sie anderen Typen hinterherschaut. Doch durch diese ganzen Vorwürfe wurde ich auch oft sauer. Anfangs ist man natürlich für Sie da. Aber irgendwann läuft auch dieses Fass über und man fühlt sich beleidigt. So habe ich auch ab und zu dinge gesagt die nicht schön waren. Sie öfter mal gedrängt endlich nachhause zu gehen bevor es zu einem großen Streit kommt. Wollte damals oft erstmal ein paar Stunden für mich um einen klaren Kopf zu bekommen. Das hat sie mir nicht gegönnt und so habe ich auch mal gesagt das sie verschwinden soll. auf eine unschöne art. Sowas kam auch öfter vor. Das tut mir auch leid.

Gerade in den letzten 1 1/2 Jahren hat sich das aber super gemacht. Streitereien gab es wirklich nur noch selten und nur über Kleinigkeiten die schnell vergessen waren. Im nachhinein haben wir darüber geschmunzelt. Ihre Eifersucht hat sie scheinbar viel besser in den Griff bekommen. Wir haben einige Sachen versucht um gemeinsam daran zu arbeiten. Auch haben wir mal über glücklich sein geredet. Wir waren beidseitig eine zeitlang etwas im Trott. Man lebte vor sich hin. Daran haben wir dann gearbeitet. Ich habe sehr oft am gefragt ob wir den mal am Wochenende mit dem Camper wegfahren oder in den Kletterpark gehen oder essen gehen oder sonst was. Oft kam die Aussage das sie viel lernen muss aber schon Lust hätte. Ich hab Sie bisher immer bei Ihrer Lernerei unterstützt und mir deshalb keinen Kopf darüber gemacht und Ihr wie immer den Freiraum gelassen. Auch im Bett war eine zeit lang weniger los. Hat sich aber auch wieder richtig gemacht in der letzten Zeit. Ich glaube es gibt solche Phasen wo mal mehr und mal weniger geht. Jeder hat irgendwie mal schlechte Zeiten.

Auf jeden Fall war es dann so das Sie nach einer Diskussion vor 7 Wochen eine Pause wollte. Ich hatte Panik. ich wusste nicht wieso und habe das schlimmste befürchtet. Ich habe versucht es zu akzeptieren, jedoch oft Panikattacken bekommen und die Pause gestört in dem ich angerufen oder geschrieben habe. Das war falsch. es geschah jedoch aus Liebe und Angst. Alles wurde dadurch nur noch Schlimmer.

Vor circa 3 Wochen erzählte mir Sie dann das sie dort mit ihren Freunden glücklich sei und das zu viel vorgefallen wäre. Auch erzählte sie mir das sie sich sehr gut mit einem aus dem Praktikum versteht. und das es vorbei sei.

Ich dachte ich wäre am ende. nach 3 Tagen Funkstille klingelte das Handi. Sie sagte sie hat geweint wegen uns. Sie kann mir nicht verbieten eine neue zu suchen, aber sie hat angst das ich mir jemand neues suche. Sie hat gesagt sie zieht es auch nicht in Erwägung mit jemanden was anzufangen. wir Haben seit dem ein wenig geschrieben und irgendwann vor 2 Wochen hat Sie mich gefragt ob wir uns treffen wollen zum Reden. Vielleicht hilft uns das ja hat sie gesagt. Ich habe mir fest vorgenommen mir keine Hoffnung zu machen habe aber zugesagt. Verabredet waren wir für letzten Sonntag. Einen Tag vor dem Treffen ruft sie mich an und sagt mir dass sie Gefühle für den Typen aus dem Praktikum hat. Seit dem heule ich wieder nur und könnte wirklich den ganzen Tag lang im Bett liegen.

Sie hat mir meiner Meinung nach Hoffnung gemacht, die ich leider Gottes doch irgendwie an mich rangelassen habe. Und dann erfahre ich ein Tag vor dem Gespräch das Sie nach so kurzer Zeit Gefühle für einen anderen hat. Ich konnte mich nicht mit Ihr treffen und seit dem ist auch Ruhe.

Gestern habe ich mich von den Eltern verabschiedet und den Haustürschlüssel abgegeben. Wir haben uns ganz gut verstanden. Nicht so das ich dachte ich bin ein vollwärtiges Mitglied der Familie. Aber schon gut.
Ihm tat das alles sehr leid und er will mit mir in Kontakt bleiben. Da habe ich gesagt das ist nett aber ich weis nicht ob das klappt.
Habe auch dort geweint und ihm ist dann rausgerutscht das Sie bei Ihr waren und sie ihnen erzählt hat das sie keine Gefühle mehr für mich hat aber für jemand anderes. und das derjenige auch Gefühle für sie hat und sie dort glücklich ist. das hat mich komplett fertig gemacht. Er hat das sicherlich nicht sagen sollen. Ihm ist es eben rausgerutscht. So war er immer. naja.

Mich macht am meisten fertig das Sie schon Gefühle für jemand neues hat. ich will sie nicht aufgeben. aber es ist vorbei und wir haben keinen Kontakt mehr seit letzten Samstag. Mich hat es auch fertig gemacht das sie mir Hoffnung gemacht hat und einen Tag vor dem Gespräch das helfen sollte sagt sie hätte Gefühle für jemand anderes. Wie geht das nach 5 1/2 Jahren die wirklich größtenteils Märchenhaft waren. Ich habe das Gefühl gehabt ich trage Sie auf Händen wie sie es auch wollte. Sie war eine Person für sich. Ein kleiner aber süßer Sturkopf. Sie war immer für mich da. Ich immer für Sie. ich bin kein Mensch der viel verlangt. kleine Dinge machen mich Glücklich. Bei Ihr war das genauso. Hat man Ihr ein Getränk mit nachhause gebracht das sie mag hat sie sich gefreut als wäre es Schmuck oder so etwas in der Art. Hat man etwas schönes gesagt haben Ihre Augen gefunkelt. Hab ich Sie gestreichelt ist Sie völlig sorglos eingeschlafen. Jetzt ist ein anderer dabei Sie für sich zu gewinnen. Das verkraftet mein Herz nicht. Ich fühle mich nur noch einsam. Jeden Tag unternehme ich was mit guten Freunden. Doch wenn ich dann alleine zuhause bin fühle ich mich einsam. Jede Nacht träume ich davon wie der Typ Sie anfasst oder sogar sonst was mit Ihr macht. Ich kann meine Gefühle nicht lenken. Genau so wenig wie meine Träume. Ich bin erst 24 und habe das Gefühl mein Leben wird nie mehr so schön wie es mit Ihr war.


Ich wollte das alles mal loswerden.
Danke dass man das hier darf. ich hoffe es hilft.

Liebe Grüße.

Steffen

23.06.2017 10:09 • #1


G
Lass den Kummer und den Schmerz zu. Suhle Dich darin. Weine wenn Dir danach. Schrei in die Welt hinaus oder in Dein Kissen. Das darfst Du. Und irgendwann, dann wenn Du es schon nicht mehr erwartest, eines Morgens, wirst Du aufwachen und feststellen, dass es vorbei ist und sie nur noch eine bitter-süße Erinnerung an früher. Liebeskummer gehört dazu. Er führt Dir vor Augen, dass Du Teil von etwas besonderem warst und zu Gefühlen fähig bist. Du wirst am Ende stärker und reifer aus der Sache hervorgehen und Deine nächste Beziehung - die GARANTIERT kommen wird - mit der gewonnen Erfahrung noch intensiver/besser leben können! Versprochen! Haben wir alle schon durchgemacht! Wenn ich an den Liebeskummer von früher denke schmunzel ich. Auch der Kummer war irgendwie schön...

Fühl Dich gedrückt und halte durch! Es wird besser werden! Versprochen!

LG

23.06.2017 10:59 • x 1 #2


A


Sie hat plötzlich Gefühle für einen Anderen

x 3


Zardoz68
Mach Dir nicht zu viele Gewissensbisse, was Du allenfalls falsch gemacht haben könntest. Wir haben alle gute und schlechte Tage. Wenn Du sie gut behandelt hast und nicht wirklich bösartig gehandelt hast, musst Du Dir nichts vorwerfen. Liebe kommt und Liebe geht. Man kann sich so unerklärlich entlieben wie verlieben. Du kommst wieder auf die Beine, glaube mir. Und erlaube Dir, zu trauern. Der Prozess wird dich reifer machen und für das weitere Leben stärken.

23.06.2017 12:53 • x 1 #3


S
Danke euch beiden..
Es ist schwer vorstellbar das ich ohne Sie weitermachen kann... Wir waren unzertrennlich... bis vor ein paar Wochen... Ich würde gerne einfach einen Schalter betätigen der alles wieder gut macht... Warum konnte Sie mir nicht direkt Bescheid geben... Uns keine zweiter Chance geben...

Sie hat davon geträumt nur mit mir irgendwann auszuwandern... Davon geträumt mit mir Alt zu werden und immer Spaß zu haben...

Es ist so schwer etwas was man so abartig geliebt hat los zu lassen und jemanden anderen zu überlassen...

23.06.2017 13:40 • #4


Zardoz68
Hey echt. Mir ist es ganz genau gleich ergangen wie Dir. Und ich bin mehr als doppelt so alt wie Du. Es ist mir das zweite Mal passiert und es ist jetzt fast noch schlimmer gewesen als das erste Mal. DU im Gegensatz zu mir hast allerdings noch sehr viele gute Jahre vor Dir (ok - ich auch schon noch ). Du wirst wieder eine Frau treffen und es wird besser sein als mit der letzten. Du wirst dann dem Schicksal fast dankbar sein, dass Du von der letzten verlassen wurdest - sonst hättest Du diese tolle Frau nie kennengelernt! Wenn Du gut englisch kannst, schau Dir unbedingt die Videos auf youtube von Mahran Dadbeh an. Der Kerl ist grossartig und es baut einem unglaublich auf, was er zu Trennungen und Verlassenwerden sagt. Ein älterer Herr mit sehr, sehr viel Lebensweisheit. Persönlich finde ich z.B. dieses Video hervorragend:

23.06.2017 13:46 • #5


S
Ohje, das tut mir Leid für Sie. Klar bin ich noch jung, aber ich war immer sehr stolz darauf sagen zu können das ich nur dieses eine tolle Mädchen brauche.

Wenn ich jetzt nur daran denke jemals eine andere zu haben, fühlt es für mich so an als würde ich Sie betrügen... Klar wir sind auseinander... Und klar, Sie hat schon in einen anderen verschaut. Und klar könnten die auch schon was weis ich miteinander gemacht haben...
Trotzdem bin ich so bescheuert und fühl mich schlecht wenn ich daran denke. Warum ich daran derzeit denke? Weil ich mich nach 8 Wochen alleine zuhause (niemand der sich an mich schmiegt wenn ich schlafen geh) einfach extrem einsam fühle... Aber diese Gedanken kommen und gehen... Weil ich das einfach nicht könnte. 3 Wochen nach dem Schlussstrich... Ihr fällt das wohl einfach. Mir wurde gesagt ich soll mich in Ihre Situation hineinversetzen. Das habe ich echt. Letztendlich ist es ihr mit Sicherheit nicht leicht gefallen und sie war sicherlich auch nicht glücklich. Aber wenn sie mir jetzt schon sagen kann das sie Gefühle für jemanden anderen entwickelt....
Ich habe ja beschrieben wie es für mich bzw. uns war, als wir uns kennen gelernt haben und sich Gefühle entwickelt haben... Das war eine unglaublich intensive Zeit! Da hatte ich keine Sorge und mir ging es besser denje. Motivierter ging es gar nicht! Strahlte den ganzen Tag...

Da kann ich es nicht glauben wenn mir anderen Menschen sagen Ihr würde es in einer anderen weise genauso schlecht gehen wie mir... :/

Ich hasse es alleine zu sein... Ich werde mir das Video später einmal anschauen. Vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme einfach das Gefühl das es jemanden besseres gibt. Das ist halt derzeit nicht vorstellbar. Wie soll es besser als mit Ihr werden? Sie war perfekt

Und Ihnen wünsche ich nur das beste... Ich hoffe Sie finden irgendwann einen Partner der einfach perfekt ist und Sie glücklich macht

23.06.2017 14:15 • #6


Zardoz68
Zitat:
Ich hoffe ich bekomme einfach das Gefühl das es jemanden besseres gibt. Das ist halt derzeit nicht vorstellbar. Wie soll es besser als mit Ihr werden? Sie war perfekt


Du hältst jemanden, der einfach davonläuft, einfach deine grossartigen Seiten nicht sieht, sich sofort in eine andere Beziehung stürzt für perfekt? Da muss ich Dir jetzt aber widersprechen. Unter perfekt stelle ich mir zumindest etwas anderes vor.

Und glaub mir: Es gibt tolle Mädels. Bleib aber erstmal allein, verarbeite Deinen Schmerz. Bei mir ists drei Monate her und ich bin weit davon entfernt, mich in jemand anderes verlieben zu können. Das braucht wohl Zeit. Zumindest für den, der verlassen wurde. Der andere hats entschieden einfacher. Er hat sich von etwas gelöst, das ihm halt im Endeffekt doch Kummer bereitet hat. Er, resp. sie war nicht mehr glücklich. Jetzt ist sie wieder frei, von einer Last befreit. Tönt hart, ist aber wohl so. In diesem psychischen Zustand ist man natürlich viel offener für eine neue Liebe.

23.06.2017 14:41 • x 2 #7


S
Ist hart aber such Dir ein anderes tolles Mädel.
Was anderes wird Dich nicht übrig bleiben.
Du bist machtlos.
Andere Dinge magst Du lenken können, Gefühle nicht!

23.06.2017 14:52 • x 1 #8


S
Sie war perfekt.... jetzt ist sie in meinen Augen ein anderer Mensch...

Gestern war ich mit Kollegen weg und konnte einfach irgendwann nicht mehr. Überall sieht man verliebte Paare und wird nur daran erinnert wie schön das war.... bin dann gegangen weil ich heulen musste wie ein Teenie...

Einfach eine beschissene Zeit

24.06.2017 07:41 • #9


B
Ich war 7,5 Jahre mit meiner Ex zusammen, stand kurz vor der Hochzeit und innerhalb von drei Wochen hat sie sich in einen anderen verliebt, so etwas ist in meinen Augen unmöglich aber es gibt Menschen die verwechseln schwärmerei mit liebe.

Es wird immer Menschen geben die man toll findet, es gibt auch Stars die man toll findet aber eben keine Chance hat an sie ran zu kommen, an diese Menschen kommt man aber sehr wohl und anstatt das richtig einzuordnen, fangen diese Menschen das Gefühl einfach falsch auf.

Wäre ich in meiner Beziehung jedesmal diesem Gefühl gefolgt, dann wäre ich schon 20 mal neu verliebt. Nur weil mich eine andere Frau umhaut, dass kann vom Aussehen bis zum Charakter alles sein, heißt dass nicht das ich auch gleich alles stehen und liegen lassen würde für diese, denn wenn man nur eine Sekunde mal genau darüber nachdenkt, dann weiß man doch genau das diese Person nix anderes zu bieten hat wie die Person die ich bereits in und auswendig kenne.

Wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin, wieso sollte ich dann den ganzen kennenlern Mist mit einer neuen durchmachen nur weil ich sie toll finde? Was ist wenn sie gar nicht so toll ist? Was machst dann? Es gibt keine andere Person die mich glücklicher machen könnte, also wieso setze ich eine wunderbare Beziehung aufs Spiel?

Diese Menschen werden von einer Beziehung in die nächste springen und es nie auf die Reihe bekommen, die sind einfach sprunghaft und denken eben das neue könnte besser sein aber wenn man eine intensive Beziehung kennt, dann kennt man alle. Das mag sich jetzt komisch anhören aber das einzige was sich dann ändert ist die Person mit der man sie führt und was man besser machen kann sind die Fehler zu vermeiden die man davor gemacht hat aber da es eine andere Person ist, kommen auch wieder neue Fehler zum Vorschein und dann liegt es eben auch am Partner an der Beziehung zu arbeiten.

Man muss Glück haben in der heutigen Zeit einen Partner zu bekommen der offen und ehrlich ist, mit dem man reden kann und der nicht gleich bei der erst besten Gelegenheit abhaut. Ein Alltag wird es immer geben, wer damit nicht klar kommt ist sowieso beziehungsunfähig in meinen Augen. Das wichtige ist den Alltag zu meistern und die besonderen Momente zu genießen, man darf halt nicht nur noch daheim sitzen etc... die kleinen Ausflüge, mal essen gehen, in die Bar am Abend sind es die eine Beziehung bei Laune hält und gleichzeitig muss jeder auch sein eigenes Leben führen können.

Der TE schreibt hier er habe seine Freundin auf Händen getragen, ich sage das ist ein Fehler, ich habe den selben gemacht, habe ihr alles ermöglicht und habe mich dann in der Beziehung verloren, ich war mehr wir als ich und das ist mit der größte Fehler den man machen kann. Man braucht Freunde, man braucht gemeinsame Freunde und man braucht Zweisamkeit, ich denke das ist die Formel für das ewige Glück.

Man darf seinen Partner verwöhnen aber man sollte es im begrenzen, es muss etwas besonderes sein und darf nicht zur Gewohnheit werden. Ich habe meiner Ex auch jeden Tag gesagt das ich sie liebe, dass hat wohl die Worte an Gewicht verlieren lassen, sie war schon immer eine die es eher nicht sagen wollte oder auch nicht konnte.

Arbeite deine Beziehung auf, was hast du falsch gemacht und was kannst du besser machen, nur so kommst du über sie hinweg und wirst es das nächste mal besser machen. Lerne aus seinen Fehlern und glaube fest daran das es wieder eine neue Liebe geben wird, dann kommst du schneller über sie weg.

Am Abend bist du sowieso alleine, da hast du keine Ablenkung, also nutze diese Zeit zum trauern, am Tag musst du dich ablenken, denn es bringt nix 24 Stunden darüber nach zu denken. Lass den Schmerz zu und weine dich in den Schlaf, nach ein paar Wochen vergeht auch das. Der Sonntag und die Abende sind meistens die schlimmsten weil abends ist man einfach gewöhnt seinen Partner an der Seite zu haben und Sonntag war meistens oder ist meistens für Paare der Tag wo man Gemeinsam Zeit verbringt.

Mach einen Sport, lenke dich mit Freunden ab und im Notfall geh einfach raus und genieße die Sonne,ü und wer weiß, vielleicht triffst du eine Frau die sich sofort umhaut und die dich ebenfalls interessant findet. Es gab schon die komischsten Geschichten, manche waren 10 Jahre und länger zusammen, waren am Boden zerstört und haben kurz darauf einen Menschen kennengelernt mit dem sie heute noch zusammen sind und sogar Kinder haben weil es auf Anhieb einfach passte.

24.06.2017 08:48 • x 2 #10


Killian
Ist leider das berühmte Aus den Augen, aus dem Sinn. Hattet eine schöne Zeit zusammen, behalte das in Ehren und denke bist ein stabiler Mensch. Manche Menschen sind nicht so. Und was man mal geleistet hat, das ist keine Investition in die Zukunft sondern schneller Geschichte als man denkt. Wenn das Neue kommt. Gerade Menschen mit geringem Selbstwertgefühl zweifeln schnell und unterstellen anderen Menschen dann Dinge die sie selbst tun oder tun würden einfach um ihr negatives Handeln zu rechtfertigen.

Ist schwer aber gibt Dinge die man nicht beeinflussen kann. Und das Gestern zählt nicht so viel wie man gerne hätte. Dann löse Dich lieber, laufe nicht nach sondern lass sie auflaufen. Sie sollte nachdenken und nicht Du. Du bist ja Du, sie verändert sich aber zeige ihr durch Ablehnung die Grenzen und Konsequenzen und Rumgeeier hat noch nie geholfen. Bestätigt sie höchstens weil Du dann nervig bist durch emotionalen Druck zb. und dann noch lieber den unverbindlichen Neuen nimmt, Du zum Poloch wirst unbewusst und sie noch weniger Grund hat sich zu hinterfragen. Lieferst ihr quasi die Munition gegen Dich.

24.06.2017 10:42 • x 1 #11


S
Hey Blake88,
danke für deine lange Antwort. Es tut mir leid was dir passiert ist. Ich weis nicht ob sie wirklich verwirrt ist oder sich wirklich verliebt hat Ihren Eltern hat Sie von dem Typen schon erzählt Auch schon von dem seinen Eltern?! Keine Ahnung ob Sie die schon gesehen hat

Sie sagte ja ausdrücklich sie ist nicht mehr glücklich und hat KEINE Gefühle mehr für mich.

Ich hoffe ich habe das Glück diesen seltenen Partner zu finden der nicht gleich abhaut wenn die Zeiten mal schwerer waren oder nicht direkt abhaut wenn Sie jemanden sieht der interessant ist
Ich wurde einfach ausgetauscht Viele werden einfach ausgetauscht ich weis aber es war alles so intensiv Wie kann sie das nur so eiskalt durchziehen

Ich habe es geliebt sie zu verwöhnen. Aber übertrieben habe ich es nicht denke ich. Sie hat sich auch nicht so gefühlt wenn ich das richtig verstanden habe

Die Abende sind wirklich am schlimmsten und ja der Sonntag war ein toller Tag Gerade die verregneten Gemütlicher konnte man es sich nicht machen wie wir... Den ganzen Tag im Bett vergraben, Filme geschaut, gefuttert, gekuschelt und natürlich auch mehr

Und jetzt? Macht Sie das wahrscheinlich immer noch. Aber mit dem Typ. Und ich sitze daheim allein. Selbst wenn ich was anderes unternehm mit Freunden muss ich viel daran denken.

Danke nochmal War eine aufbauende Antwort

24.06.2017 17:59 • #12


L
Sowas kann ich ja auch nicht verstehen.. Man geht doch eine Ehe ein um den Menschen zu lieben - immer !

25.06.2017 11:43 • x 1 #13


Zardoz68
Ich lese grad das neue Buch von Neil Strauss. Das ewige Dilemma Monogamie oder was?. Das Problem, dass die Leidenschaft in einer längeren Beziehung schwindet und man anfällig wird auf andere. Wie geht man das Problem an? Serielle Monogamie? Geheime Seitensprünge? Polyamorie? Die Lustlosigkeit aushalten und sich am Schönen einer langen Partnerschaft erfreuen? Verschiedene Lösungen. Und: Beide müssen dasselbe wollen...

25.06.2017 18:42 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag