Luke702
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52
Ich (26) lernte meine nun Ex-Freundin (25) im Oktober 2018 kennen. Wir hatten 4 tolle Dates bevor sie mich fragte, ob sie ihren Beziehungsstaus ändern können. Und das obwohl wir uns kennenlernten wo wir beide keine Beziehung wollten. Ich war frisch Getrennt und sie war nach 2 sehr schlechten ex Beziehungen bereits 3 Jahre Single. Aber wir verliebten uns wohl ineinander. Ihr erstes " Ich liebe dich" kam erst nach 3 Monaten, da sie sich erst sicher sein wollte das dem auch so sei. Wir sahen uns immer nur von Samstag auf Sonntag und somit nur einen Tag in der Woche, da sie 2 Jobs hat und alleinerziehende Mutter eines 5 Jährigen Sohnes ist. Ich respektierte diese umstände und die Gefühle zu ihr und ihrem Sohn wurden immer größer. Ich passte sogar auf ihn auf damit sie Arbeiten gehen konnte und brachte ihm Fahrradfahren bei. Ich würde sagen ich baute eine sehr enge Verbindung zu ihm auf und er freute sich auch jedesmal wenn er mich sah. Die gemeinsame Zeit verbrachten wir immer sehr intensiv, wir unternahmen viel, waren Spazieren oder Pilzesammmeln, waren oft essen und hatten auch nie einen Streit.Da sie finanziel nicht gut aufgestellt war, habe ich oft gezahlt oder ihr kleinere Geschenke gemacht. Ich wollte sie einfach glücklich machen und unterstützen wo ich nur konnte. Im August 2019 waren wir auch gemeinsam bei Ihrer Familie im Urlaub. Wir hatten wieder eine tolle Zeit und konnten über alles reden. So teilte sie mir mit, das sie sich manchmal ihrer Gefühle nicht sicher sei , da sie angst hatte wieder so verletzt zu werden, dieses aber besser werde. Ihre Ex freunde haben angefangen sie nach ca. 1 Jahr der Beziehung wie sch. zu behandeln. Ich sagte ihr das sie sich bei mir keine Sorgen machen müsse und ich Sie über alles liebe. Nach dem Urlaub sagte sie mir wie sehr sie mich vermisst und liebt. Wir wollten sogar dieses Jahr im Mai zusammen ziehen. Im Oktober sagte sie mir das sie sich endlich auch ein 2. Kind vorstellen könnte da sie nun den Rückhalt hat, den sie so nicht kannte. Zum 1. Jährigen schenkte ich ihr und ihrer Mutter 2 Theaterkarten und ich passte auf den Sohn auf. Als sie zurück kamen stand eine Flasche Wein und Rosen auf dem Tisch. Ich wollte sie einfach glücklich machen. Anfang Dezember sagte sie mir noch wie sehr sie mich liebt und das ich alles richtig gemacht hätte und das obwohl ich nicht ihr Typ sei ( Das wusste ich von Anfang an ) sie micht liebt und hat mir ein Armband geschenkt. Wir hatten eine Beziehung auf Augenhöhe wir konnten immer das machen was wir wollten und keiner hat dem anderen etwas verboten oder war gar eifersüchtig und den Tag in der Woche nutzen wir für uns 2. Selbst an Heiligabend betonte sie noch wie glücklich sie sei und wie froh sie ist das ihr Sohn nun ein männliches Vorbild hat. 3 Tage vor der Trennung sagte sie mir ebenfalls das sie mich liebt.
Am 1.1 trennte Sie sich plötzlich mitten in der nacht von mir. Mit der Begründung sie habe gemerkt sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich.
Ich aktzeptierte die Trennung und ging. Sie heulte dabei schrecklich. Bis zum 21. Januar hatten wir auch keinen Kontakt bis ich noch ein paar fragen geklärt haben wollte und wir telefonierten. Sie sagte mir das sie glücklich ist, endlich ihr leben wieder genießt und ich die Anziehung einfach verloren habe. Das hätte Sie zwischen Weihnachten und Neujahr gemerkt. Das der Kinderwunsch wohl nur von mir ausginge und sie die Natur genießen möchte und die Welt bereisen will und dies alles wohl mit mir nicht könnte ( dies ist definitiv nicht so ) Seitdem habe ich außer einem kurzem Geburtstagsgruß nichts mehr von ihr gehört. Sie genießt wohl nun wirklich ihr leben, geht oft feiern, wandern und trifft sich oft mit freunden. Dies alles hat sie aber auch in der Beziehung tun können. Ich verstehe das alles nicht. Wie können Gefühle so schnell verschwinden? ist es nun wirklich komplett aus? Was soll ich nun tun? Wir haben ja bereits keinen Kontakt. Und auch wenn mein Kopf sagt das es vorbei ist schreit mein Herz nach wie vor nach Ihr.