Susi01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1163
Die gemeinsame Qarantäne hat alles noch verschlimmert.
Wir reden kaum miteinander.
Hier mein Hauptthema - bitte zuerst lesen:
ich-kann-nicht-aufhoeren-zu-kaempfen-t67220.html
Ich habe ihm am Sonntag eine Liste mit Wohnungen gegeben, dazu habe ich gesagt, er soll nicht nur für die Tante schauen, da mir das zu lange dauert bis sie draußen ist. Er fragte sind wir nicht gute Eltern weil wir es so machen wie wir es machen? Er weinte.
Ich sagte ich ertrage es nicht diese Familie zu erleben und zu wissen es wird nie mehr so sein.
Der Zettel liegt noch genau so da wie er ihn hingelegt hat.
Vorgestern habe ich mit Herzrasen allen Mut zusammen gerafft und habe ihm gesagt: Ich möchte nicht das du, wenn du sie wieder getroffen hast, noch einmal hier her kommst. Ich möchte mich nicht noch einmal so fühlen, das war zu schlimm für mich.
Er nickte u fragte warum mir das so schwer fällt zu sagen.
Ich: weil es ein Schritt in eine Richtung ist, die ich nicht einschlagen will. Aber es geht so nicht weiter, ich muss jetzt an mich denken. Ich möchte mich auch wieder locker u zuversichtlich fühlen und nicht immer nur verletzt und gekränkt.
So und seit dem ich das gesagt habe,ist es noch schlimmer. Er ist genervt von den Kindern, ist nur noch im Büro (schaut Filme da er krank geschrieben war) lacht nicht, zieht ein Gesicht.
Was soll das?
Ich bereue nicht das ich meine Grenze aufgezeigt habe. Aber dieses Verhalten verstehe ich nicht.
Was denkt ihr darüber?
das was du jetzt erleben musst, ist leider eine ganz schlimme Zeit, aber es wird besser. Ich empfehle dir mal den Threat von @klene zu lesen, sie wurde auch für eine "Seelenverwandte" verlassen mit 4 Kinder....und schau, wie sie sich entwickelt hat. Vielleicht hilft dir dies ein bisschen in deiner Lage.