261

Ehemann hat nur noch freundschaftliche Gefühle

DieSeherin
es war doch auch nicht alles schlimm! man vergisst während der trennung ganz oft, dass man sich ja mal ineinander verliebt hatte, schöne zeiten miteinander erlebt hat.... und ich finde es immer total schade, wenn die wie weggefegt sind, nach einer trennung. klar, dass man während der akuten zeit trauert, wütend ist, den anderen zum mond schießen möchte.... aber schöner ist es doch im endeffekt, wenn man irgendwann mit einem lächeln an diese wichtige gemeinsame zeit im leben zurück denkt.

18.01.2023 08:47 • #106


S
Ja das stimmt, da geb ich dir recht!
Ich wollte gestern auch nicht in seinen Armen weinen, er ist leider nicht der der mich trösten kann, und bei dem ich gerne Gefühle zeige. Aber es war nun mal so u ich schäme mich auch nicht dafür
Es war schwierig für mich wieder zu hören, das dieses gemeinsame aufgebaute zuhause ihm nichts wert ist.
Natürlich war es klar, aber trotzdem tut es weh.

Nein es war wirklich nicht alles schlecht, im Gegenteil. Für mich war es immer noch eine gute ehe.
Er wollte es aber nicht mehr und das tut immer noch weh.
Er sitzt mit der neuen zusammen in einem tiefen Loch. Lässt sein komplettes altes Leben hinter sich( ist wohl schon 4 Wochen krank geschrieben, keine Freunde, Trainer Job hat er geschmissen)
Aber das darf alles nicht mehr mein Thema sein.
Ich glaube ihm auch das er mir nichts böses will und sich mit mir verstehen.
Manchmal kommt dann eben aber der Gedanke.....warum nicht so wie ich es wollte, warum nicht als paar

18.01.2023 13:44 • x 1 #107


A


Ehemann hat nur noch freundschaftliche Gefühle

x 3


DieSeherin
lass dich mal drücken

18.01.2023 15:19 • #108


S
NM ist zur zur Zeit total flirtig unterwegs. Er schreibt mir dauernd zweideutig u auch allgemeine Sachen sehr häufig.
Oft schreibt er schon, kurz nachdem wir uns zufällig über den Weg gefahren sind.


Ich melde mich ja nur, wenn es um die Kinder geht.
Auf seine Nachrichten versuche ich nicht einzugehen.
Ich gebe zu es schmeichelt schon etwas. Ich kenn ihn ja und weiß das gibt ihm was.....
Aber krass das er das tut bzw. das er schon wieder nach Bestätigung sucht, obwohl er dich happy u verliebt ist.
Er würde es als lockeren Umgang erklären, aber da kenne ich ihn besser.

Tja hätte er sich für die Rettung aus seinem miesen Ehe, nicht so dicke billige Trulla suchen dürfen.
Sorry für das auffällig sein, musste jetzt gerade raus

06.02.2023 13:18 • x 2 #109


Vilya
Zitat von Susi01:
Aber krass das er das tut bzw. das er schon wieder nach Bestätigung sucht, obwohl er dich happy u verliebt ist.

Vermutlich ist er doch nicht mehr so happy und verliebt oder das schlechte Gewissen quält ihn.

06.02.2023 13:24 • x 4 #110


N
Zitat von Susi01:
wenn er demnächst zu seiner neuen zieht bleibt eh alles an mir



Zieht Next zu ihm, in eure Ehm. Wohnung oder zieht er zu ihr?

21.02.2023 14:56 • #111


S
Ich habe von beiden Varianten gehört.
Sie will eigentlich zu ihm ziehen, in unsere EX Wohnung bei seinen Eltern im DG
Der Papa ihrer Tochter spielt aber wohl nicht ganz mit, da 200km.
Wenn er stur bleibt zieht er zu ihr

21.02.2023 22:54 • x 1 #112


N
Zitat von Susi01:
Der Papa ihrer Tochter spielt aber wohl nicht ganz mit, da 200km.
Wenn er stur bleibt zieht er zu ihr


Aha. Das könnte vielleicht erklären, warum er den Kontakt zu dir sucht. Seine Beziehung ist wohl kompliziert. Er hat noch sehr kleine Kinder und sie auch. Egal wer wo zieht, wird es gependelt werden. Entweder Next mit ihrer Tochter zu ihrem Ex zum Umgang (da sie die Entfernung verursacht), oder dein NM zu euch bzw. seinen Eltern, damit er seinen Umgang wahrnimmt.

22.02.2023 08:16 • x 1 #113


S
Das könnte sein, hat er gewusst als er sich auf sie eingelassen hat.
Verstehen tue ich das allerdings nicht. Sucht er Trost bei mir?
Ich hoffe sehr das er geht. Ihn hält hier nichts, er lässt alles hinter sich was geht

22.02.2023 11:22 • #114


N
Zitat von Susi01:
Sucht er Trost bei mir?

Ja genau. Und versucht VIELLEICHT ein Hintertürschen zu öffnen. Sollte es dort nicht klappen.
Zitat von Susi01:
Ihn hält hier nichts,

Doch seine Kinder. Es muss für ihn auch keine einfache Entscheidung sein.

Aber er und Next sind Arbeitskollegen. Wie arbeiten sie zusammen bei der Entfernung? Muss einer von beiden zur Arbeit pendelt?

22.02.2023 11:36 • x 2 #115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag