Franny2784
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, war immer Stille Mitleserin. Ich kann nicht mehr mein Mann hat sich Anfang November von mir getrennt. Er hatte ein Haus vor der Ehe gehabt und wir haben zusammen investiert und aus einem Topf gelebt. Wir beide sind immer VZ arbeiten. Wollten uns gütlich einigen alles mit Notar natürlich. Waren dort auch schon aber es kam noch keine Unterschrift zu stande. Hatten uns geeinigt ich bekomme das eine Familienauto und eine Summe X und damit Verzichte ich auf alles Zugewinn, Versorgungsausgleich, Trennungsunterhalt. So gut so schön. Am 23.11 kam es widermal zum Streit weil er denkt mir steht nix zu hatten bis dahin noch im Haus zusammen gewohnt aber getrennt einer oben der andere unten. Bei diesen Streit kam es zu schubserein zwischen uns und dann kommt die Krönung er hat sich den Finger verletzt und geblutet und ist zur Polizei und hat Anzeige gemacht damit ich betretungsverbot bekomme und das ganze spiel geht immer weiter. Natürlich habe ich ihn auch angezeigt weil er meine Hand so verbogen hat und wenn man Ringe trägt dann tut das weh und war auch blau und dick. Im Januar gibt's eine mündliche Anhörung zu dieser Sache beim Familiengericht, denn sowas habe ich nicht gemacht. Inzwischen habe ich Gott sei Dank eine Wohnung gefunden. Er gibt keine Möbel raus was wir uns angeschafft haben das geteilt werden soll und auch meine private Sachen nicht. Mein Anwalt hat schon beim Gericht alles eingereicht das ich wenigstens meine Klamotten bekomme. Dieser Mensch ist besessen von allem ich weiss nicht mehr weiter.Kennt sowas jemand ?