KfzMann-traurig
- 11
- 1
- 14
tina1955
Zitat von KfzMann-traurig:Bei mir wäre nicht besonders schade drum.
Zitat von KfzMann-traurig:Ich ertappe mich immer öfter bei Selbstgesprächen, sowie Tom Hanks mit Wilson!
Zitat von KfzMann-traurig:ch schlich zum Wagen und hab die 3 in Flagrantie erwischt! Ich bin mir sicher, das hat sie schon öfter gemacht, leider konnte ich es aber nicht beweisen.
Zitat von KfzMann-traurig:Unsere bis dato relativ gute Ehe, mit ihren Höhen und Tiefen, war meiner Meinung nach gut gelaufen. Aber ganz offenbar hab ich diese Person völlig falsch eingeschätzt.
Zitat von KfzMann-traurig:Und der Schmerz über die Trennung und Demütigung sind immer noch nicht abgeklungen.
Zitat von KfzMann-traurig:ch ertappe mich immer öfter bei Selbstgesprächen, sowie Tom Hanks mit Wilson! Möglicherweise hab ich schon eine Schraube locker?
Zitat von KfzMann-traurig:Jetzt lebe ich wieder in meiner alten Dachwohnung, vor der ich ihretwegen vor über 10 Jahren ausgezogen bin
Zitat von KfzMann-traurig:die Jacke von dem einen A. in die Sigschlöt im Keller geworfen
Zitat von Heffalump:Warst du schon bei einem Anwalt für Familienrecht? Welche Dinge geklärt werden müssen, auch bezüglich deine Zahlungen an Schwiegervater usw. Unterhalt ...
Zitat von Jane_1:Oh je, was ein Mist. Zunächst mal: es ist völlig normal, dass du nach einem Jahr noch leidest. Stell dir die Verletzung wie ...
Zitat von PuMa:Das tut mir sehr leid für dich. Hast du die Scheidung schon eingereicht, Dein Trennungsjahr dürfte ja nun um sein?! Und das deine &...
Zitat von Jane_1:Oh je, was ein Mist. Zunächst mal: es ist völlig normal, dass du nach einem Jahr noch leidest. Stell dir die Verletzung wie ...