Löwe80
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 79
ich habe ja schon zwei Beiträge rein gestellt das mein Mann mich wegen einer anderen mit fünf Kindern verlassen hat.
Ich brauche eine Unterschrift von meinen noch so tollen Ehemann. Er möchte sie mir nicht geben weil ich ja nicht auf meinen Unterhalt verzichte. Es geht um das meine Tochter eine Therapie machen kann bei einer Kinderpsyologin und weil ich nicht nach seinen Regeln spiele schießt er gegen seine Tochter. Ich habe heute auf dem Jugendamt angerufen und wollte einen Termin wie ich mich verhalten soll und die nette junge Dame hat mir nur gesagt das sie mir ein Gespräch wo wir beide anwesend sind machen könnten oder über das Gericht. Da ich mit meinen noch so tollen Mann nicht sprechen kann und möchte habe ich dankend auf dieses Gespräch verzichtet.
Meine Fragen an euch vielleicht kann mir jemand helfen
Wo kann man sich erkundigen was ich für Rechte mit meinen Kind habe wenn er mir keine Unterschrift gibt?
Geht immer alles nur über einen Rechtsanwalt?
Wenn man das Geld nicht für einen Rechtsanwalt was dann weil mir diese Prozesskosten nicht zustehen?
Es wäre toll wenn mir jemand eine Auskunft geben kann oder dem es auch so geht wie mir.