Lele
Gast
Ich habe mich schon einmal an euch gewendet seit er dich von mir getrennt hat und jetzt muss ich es nochmal tun.
Sechs Wochen ist's her und letzte Woche hatte ich einen starken Rückfall. Ich denke auch immer noch, dass ich keinen solchen Mann mehr finden werde. Charakterlich war er einfach unglaublich toll:(
Klar, rational überlegt gab es Dinge, die mich nicht glücklich machten (trotzdem hätte man sarüber sprechen und daran arbeiten können. Ausserdem neige ich nun zum Verleugnen dieser Dinge) und ich weiss auch eigentlich, dass ich noch jemanden finden werde, den ich wieder lieben werde und der mich auch liebt und charakterlich sicher auch toll sein wird..Ich weiss es eigentlich schon, trotzdem habe ich immer diese Zweifel und es tut weh..
Und das nach sechs Wochen noch immer, obwohl unsere Beziehung "nur" vier Monate (davor Freundschaft) ging.
Wie werde ich diese Zweifel los?
Und was tun gegen die Paare, die ich ab nächster Woche im Urlaub in Spanien am Strand tonnenweise turteln sehen werde? Mir graut jetzt schon vor dem Schmerz, den ich dann wieder empfinden werde, auch wenn ich "Ablenkung" durch eine Freundin dabei habe.
Danke euch und einen schönen, hoffentlich "grübelfreien" Abend!