3

Ich werde nie wieder so einen tollen Mann finden:(

M
@ Carlson
Mein Exfreund hat ungefähr in deinem Alter mich gefunden und es doch tatsächlich geschafft, dass ich mich unsterblich in diesen alten Knacker verliebt habe. Na, ist das nichts?

11.07.2012 21:40 • #16


C
Warum auch nicht. Meine Ex ist 21...
Wir sind schon tolle Typen... Humor, charming, old scool, Umgangsformen, im Leben...
Natürlich sind wir begehrenswert!

Tag war gut... habe nur gerade meine Ex wegen Ihrer Klamotten angerufen... puh, Puls... also so richtig egal... da bin ich wohl noch nicht...

11.07.2012 21:50 • #17


A


Ich werde nie wieder so einen tollen Mann finden:(

x 3


M
wir sprechen uns mal nach deinem urlaub!
ich bin auch nicht mit der intuition dort hingefahren, jemanden zum ablenken zu finden, sowas kann ich normalerweise gar nicht!mein ziel war lediglich: mal ein paar tage nicht mehr an diese sch...trennung und an den ex zu denken! damit wäre ich schon total zufrieden gewesen!
und fups stand er da...manchmal kommt es anders und meistens als man denkt!
lass dich überraschen!versuch einfach offen zu sein für neues...und sag dir nicht: ach, wäre er doch jetzt hier ....sag dir diese schöne zeit mit mir verpasst er...selbst schuld...lebe und genieße...es ist dein leben!
mir hat zum beispiel diese segelreise deswegen geholfen, weil ich es nie mit ihm hätte machen können, da er seekrank wird...vielleicht findest du ja auch was, das nur dir spaß macht und worauf du ihm zu liebe verzichtet hast...dann stellen sich diese sehnsüchtigen gefühle auch nicht ein, weil er es sowieso nicht mit dir zusammen gemacht hätte!

11.07.2012 21:55 • #18


M
Also DU bist bestimmt ein toller Typ; mein Ex im Moment... öh... eher nicht so

Klamottenübergabe wird sicher noch mal hart, aber du kannst dich ein wenig darauf vorbereiten. Nutze die Zeit, um noch mal in dich zu gehen und dich zu stärken.
Du bist auf einem guten Weg und dass sie dir noch nicht egal ist, ist gerade bei einer neuerlichen Konfrontation mehr als verständlich.

11.07.2012 21:56 • #19


C
Ich bin mal auf mich selber gespannt. Werde mich tatsächlich darauf vorbereiten. NUR WIE?

Ich bin eigentlich ein echt netter Kerl

11.07.2012 22:08 • #20


K
Zitat von Lele:
Ich denke auch immer noch, dass ich keinen solchen Mann mehr finden werde. Charakterlich war er einfach unglaublich toll:( 


Hallo Lele!

Doch, Du wirst wieder einen Mann finden und der wird sogar noch BESSER sein
DAS ist doch eine schöne Vorstellung, auch wenn Du derzeit nicht daran glauben kannst...oder?
Und soooo toll kann Dein EX nicht gewesen sein, denn sonst wäre er noch immer bei Dir...

Ich habe das von meinem Ex auch gedacht, das mit dem tollen Charakter... aber als er mich aus seinem Leben löschte, da war nix mehr mit Charakter... nada, nothing.
Es ist 42 Tage her und er fängt an, mir egal(er) zu werden.
Ich habe mich am WE mit einem sehr netten Mann getroffen, jünger, hübscher, super nett und er liebt Katzen (im Gegensatz zu meinem Ex, der sich davor ekelte...) und wir werden es morgen wiederholen.

Ich habe den Eindruck, daß dieser (neue) deutlich BESSER für mich ist !

Und auch Du wirst einen besseren finden zumal DU mir einen entscheidenden Teil voraus hast, Du bist viel jünger und hast viel mehr Zeit, in Deinem Leben Mr. Right zu begegnen

Liebe Grüße und Kopf hoch !
Katzenfrau

11.07.2012 22:32 • #21


M
hallo zusammen )

ich bin jetzt auch fast 20 und habe meine erste große liebe verloren.. genau mit diesen gedanken setze ich mich in letzter zeit auch auseinander.. ich weiß genau, ich bin noch jung, habe noch mein ganzes leben vor mir und auch ich werde meinen ''deckel'' finden, aber ich neige dazu, jeden mit meinem ex zu vergleichen.
auch wenn er am ende total schrecklich zu mir war, ich kenne ja seine andere seite, die seite in die ich mich verliebt habe und die ich liebe..

ich lerne viele andere nette typen kennen, aber dann denke ich mir neee, es ist nicht dasselbe wie mit ihn.. ohjeee.. mache mir total viele gedanken und sorgen, die eigentlich unnötig sind..

was ich dir sagen will ist, dass du nicht alleine bist und das einzige was uns bleibt ist nach vorne schauen, stark bleiben und vorallem geduldig sein )

12.07.2012 16:54 • #22


T
In eurem Alter war ich alle paar Monate neu verliebt. Wenn ich da immer Vergleiche angestellt hätte wär man ja gar nicht mehr zum Verlieben gekommen.

12.07.2012 17:37 • #23


L
Carlson, war das Treffen schon?

Maggie:

Das stimmt, meistens kommt es anders als man denkt Sprechen wir nochmals nach dem Urlaub, ich glaube aber wirklich nicht, dass sich dann gross was geändert hat

Leider weiss ich gerade wirklich nichts, was ich mit ihm nicht hätte machen können. Wir hatten so viele gleiche Interessen und Gemeinsamkeiten, dass ich wohl lange suchen muss, bis ich was finde.

Katzenfrau:

Ja, es ist eine schöne Vorstellung, aber wirklich glauben kann ich sie nur in kurzen Momenten, aber immerhin...
Doch, das war er. Er ging, weil er mich nicht mehr genug liebte und gegen sein Gefühle kann er ja nichts. Er hat mich weder betrogen noch haben wir gestritten oder er hat sich schlecht benommen. Alles war ziemlich fair. Er möchte auch Freunde bleiben, versteht aber, dass ich Zeit brauche. Er war und ist ein toller Mensch (- leider..)

Warum war denn bei dir nix mehr mit gutem Charakter, hat er dich schlecht behandelt oder war es, weil er sich von dir trennte?

Wie war dein wiederholtes Treffen? Freut mich, dass es dir nach 42 Tagen schon viel besser geht!:)

Ja, Zeit habe ich wohl, aber ich möchte auch nicht ewig warten Aber in nächster Zeit habe ich keinen Bedarf, jemand neues kennenlernen, zuerst muss ich mich ganz lösen

meoyeu:
hallo!

Na, da gehts uns wohl ähnlich..Vielleicht hilft es dir, nur noch an die schreckliche Seite, die du von ihm gesehen hast zu denken?

Du - und ich auch - wir werden sicher irgendwann jemanden Treffen, der uns glücklich macht, und zwar so, dass wir nicht mehr mit Schmerzen an unseren Ex (welch scheussliches Wort!) denken werden!

That: Dann sind wir wohl sehr verschieden. Ich habe mich noch nie schnell verliebt und werde das auch nicht, weil das für mich nicht das richtige ist. So war diese Beziehung für mich auch etwas Spezielles und nicht einfach eine von vielen. Natürlich kann es auch etwass spezielles sein, wenn man viele Beziehungen hat, aber für mich wäre das nichts. ich denke, dass hat auch nicht sooo viel mit dem Alter wie mit dem Charakter zu tun.

15.07.2012 11:59 • #24


M
Ich glaube, als Verlassener leidet man neben dem ganzen Herzschmerz auch noch an einer weiteren schlimmen Krankheit.

Der Sockelstelleritis.

Auf einmal ist der/die Ex das absolute Nonplusutra. Nie wieder trifft man auf Jemand vergleichbares.

Alle Anderen sind nicht so lustig, nicht so intelligent, nicht so auf einer Wellenlänge.

Gegen diese Seuche ist leider kein Kraut gewachsen. Das ist ein Virus den man einfach überstehen muss wie eine schlimme Darmgrippe.

Gute Besserung an alle!

15.07.2012 12:44 • x 1 #25


C
Ja, Treffen war schon letzten Donnerstag. Habe ich in meinem Thread nachgetragen. Sie hielt es nicht mehr aus darauf zu warten. Hat sie nervlich überfordert...

15.07.2012 12:58 • #26


L
Hallo MeMoi

Ja, das könnte sein, mit der Sockelstelleritits Allerdings war er natürlich während der Beziehung auch schon sehr toll! Auch Freunde von mir finden, dass er wirklich ein ganz Toller ist!

Na, dann hoffen wir mal, dass der Virus schnell mal wieder weggeht!

Hallo Carlson

Habe deinen Thread entdeckt, werde mich, wenn ich etwas mehr Zeit habe, etwas einlesen. Wünsche dir alles Gute!

17.07.2012 11:44 • #27


L
Und wieder vermiss ich ihn wieder wahnsinnig- Wann wird das besser?!

18.07.2012 16:13 • #28


L
Hallo

Ich war lange nicht mehr hier, aber nun heisst es leider wieder einmal Totalrückfall ahoi! Es hat sich zwar langsam angebahnt, aber als mich dann jemand in den Arm nahm und ohne genau zu wissen, weshalb ich etwas ruhig war, etwas in die Richtung sagte, war Schluss - Tränen...und nun Kopfweh
Ich vermisse ihn! Immernoch Und das gerade wieder ziemlich doll...

Was tun? Ich muss heute noch weg, wird sicher toll mit so nem Kopf
Wie kann ich sowas inn Zukunft verhindern? Ich hab' sicher einen Monat nicht mehr geweint, so stark sicher zwei Monate nicht mehr , Trennung vor fünf Monaten..

03.11.2012 19:28 • #29


S
Nun ist schon mehr als ein Jahr vergangen... Wie geht es dir jetzt?
Mein Ex hat sich vor 7 Monaten von mir getrennt..
Ich vermisse ihn noch immer. Mal mehr mal weniger. Seit ein paar Tagen wieder mehr.
Wenn du jetzt deinen Traummann gefunden hast, habe ich Hoffnung

29.03.2014 12:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag