5

Werde ich jemals einen finden?

M
Wenn ein Mann nach mehreren Treffen mit mir kein wirkliches Interesse mehr zeigt und keine Lust auf mich hat, wird dann jemals einer kommen der wirkliches Interesse an mir hat, gerne Zeit mit mir verbringen will, der sich nicht langweilt mich wirklich mag ? (den ich auch mag)

Was meint ihr?

09.08.2022 00:45 • #1


Lebensfreude
@mialena88 nein

09.08.2022 00:48 • x 1 #2


A


Werde ich jemals einen finden?

x 3


Unterwegs
Zitat von Unterwegs:

Zumindest sind die Beiträge beider ziemlich identisch und alle als Gast geschrieben.
Da kannst du dich doch gleich anmelden.
Und auf Fragen gehst du leider auch nicht ein.

Du hast sehr viele gute Antworten zu deinen anderen 4-5 Beiträgen bekommen, bleib gerne doch bei diesen Themen, anstatt immer neue zu öffnen.

Wenn du so viele Selbstzweifel hast, musst du evtl mit therapeutischer Hilfe dran. Da können wir dir nur bedingt helfen, deinen Selbstwert aufzubauen

Wieso öffnest du die ganze Zeit neue Stränge mit dem gleichen Thema?

Warum bleibst du nicht bei den 5 anderen Posts und antwortest auf die Fragen, die man dir stellt?

Also langsam komme ich mir auch veräppelt vor ….

09.08.2022 00:48 • x 1 #3


V
Vielleicht.

09.08.2022 00:48 • #4


Lebensfreude
Zitat von Unterwegs:
Wieso öffnest du die ganze Zeit neue Stränge mit dem gleichen Thema? Warum bleibst du nicht bei den 5 anderen und antwortest auf die Fragen, die man dir stellt? Also langsam komme ich mir auch veräppelt vor ….

darum meine knappe Antwort

09.08.2022 00:49 • #5


Unterwegs
Zitat von Lebensfreude:
darum meine knappe Antwort

Werde ich jetzt auch so handhaben.

Verstehe echt nicht was da die Intention sein soll… vielleicht aber auch wieder ein Troll

09.08.2022 00:52 • x 1 #6


Lebensfreude
@Unterwegs ja oder Ferienfrust
Gäste sind mir hier sowieso suspekt

09.08.2022 00:53 • x 2 #7