1

Werde ich sie jemals vergessen?

H
Hallo,
Ich habe hier zwar schonmal geschrieben und es auch begriffen das ich mich nicht mehr bei meiner ex melden soll habe ich nun auch seit 2 wochen nicht mehr . Sie hasst mich ja weil ich ihre handynummer an einen Kumpel gegeben habe und der gefragt hat ob sie einen neuen hat ... Ja es war ein fehler ich weis. Habe mich auch bei ihr entschuldigt! Aber sie will nichts mehr von mir wissen habe nur gesagt ich habe das alles gemacht weil Ich sie liebe aber da kam nur das Sie mich aber nicht mehr liebt!

Nun hat sie in etwas mehr als einem Monat Geburtstag aber da sollte ich mich lieber auch nicht melden auch wenn es schwer fällt...

Sollte ich mich Überhaupt jemals nochmal melden ist meine frage und werde ich je über sie hinweg kommen?

24.05.2015 10:40 • #1

H
wieso ist es so schwer und wieso habe ich Grade als Mann so probleme damit ich bin einfach in der sache zu Weich... Bitte um rat...

24.05.2015 11:56 • #2

A

Werde ich sie jemals vergessen?

x 3

Tsumitsuki
Hallo Hanniball,

ich kenne zwar deine Geschichte nicht, aber manchmal ist es einfach das Beste eine Trennung zu akzeptieren. Natürlich ist es nicht leicht das alles zu verarbeiten und das passiert auch nicht von heute auf morgen. Das du keinen Kontakt zu ihr hast, wird auf jeden Fall das Beste sein.

Du wirst auf jeden Fall eines Tages über sie hinweg sein auch wenn das jetzt sehr unwahrscheinlich für dich ist. Vergessen wirst du sie nie aber irgendwann kannst du ohne irgenwelche Emotionen über sie nachdenken. Wie lange das dauert, ist bei jedem anders.

Auch Männer dürfen in so einer Situation leiden. Ihr seit doch keine emotionslosen Steine. Halte deine Gefühle nicht zurück weil du denkst das du das als Mann nicht darfst. Lass es raus, danach geht es dir besser.

Das einzige was hilft ist Zeit und Ablenkung. Du musst irgendetwas finden, das dich einen inneren Frieden finden lässt. Viele machen dafür Sport, ich höre zb Musik oder zeichne. Das lässt mich komplett abschalten. Versuche dich vor allem gedanklich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen.

Melde dich nicht bei ihr, dass tut nur dir selbst weh. Wenn du es gar nicht aushälst, gibt es hier ein Thema bei dem du dann schreiben kannst.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG Tsumi

24.05.2015 12:21 • #3

Melodyyy0888
Jeder von uns der grade eine Trennung durch macht fragt sich mal sowas .
Es geht nicht darum ob du Mann oder Frau bist du liebst sie halt noch und deshalb denkst du oft darüber nach dich zu melden .
Ich weiß es tut weh und man denkt oft darüber nach sich zu melden einfach nur um etwas von der Person zu hören .
Das ist aber nicht richtig wenn du sagst sie ist sauer auf dich oder sonst was dann lass es .
Mein Ex hat mich auch plötzlich gehasst und jedes mal wenn ich mich gemeldet habe tat er mir verbal weh.
Man meldet sich weil man hofft das etwas positives bei raus kommen könnte aber das wird es nicht denn wenn das so wäre würde sie sich melden .
Behalte dein letztes Stück würde und lass es sein .
Ich habe meinen stolz abgelegt und habe es auch getan und Jetzt bereue ich es so sehr ich dachte immer das kann es nicht gewesen sein der kriegt sich schon wieder ein ABER nein ! Er hatte seine Entscheidung getroffen und das werde ich wohl so akzeptieren müssen .
Ich weiß es ist so schwer alles aber ich bin selber am Boden zerstört .
Es ist alles grade mal etwas über Ne Woche her und es tut mag weh.
Ich hab immer einen Kloß im Hals den ganzen Tag
Und so ein negatives Gefühl .
Bin einfach unglücklich aber ich kann ja Zurzeit nichts dagegen machen . Du musst akzeptieren und nicht mehr daran denken dich zu melden denn es wird dir null bringen ! Glaub es mir ich spreche aus Erfahrung ...
Es tut weh wenn Menschen die einem mal so nahe stehen sich verändern und man mag es nicht wahr haben aber es ist wahr und es wird auch so bleiben !
Seit stark Versuch dich zusammen zu reißen
Ich Weine auch mindestens 1 mal am Tag
Lasse meine Emotionen raus und danach ist erstmal gut mit dem weinen .
Ja ich laufe mit einem gebrochenen Herzen durch die Gegend und ja ich bin unglücklich und ja ich wünschte alles wäre anders aber ich/du wir alle müssen akzeptieren das es so ist .
Wenn diese Person dich nicht mehr will dann solltest du dir auch keine Liebe erbetteln das habe ich versucht weil ich dachte er liebt mich egal was is und das ls grad nur Ne Phase . Wars aber nicht und Jetzt fange ich an zu begreifen das es kein zurück mehr gibt .
Viel Kraft und bleib stark

24.05.2015 12:30 • #4

H
Die Trennung ist nun schon fast 2 Monate her aber ich denke jeden tag an sie habe mich ja auch 3 mal gemeldet bei ihr und einmal hat mein kumpel sie angeschrieben aber das war ein Fehler seit dem hasst sie mich und nun seit 2 wochen keinen Kontakt mehr ich habe auch alles gelöscht aber es ist so schwer.... Kann ich noch was tuhen?

24.05.2015 14:19 • #5

T
Zitat von hanniball:
Kann ich noch was tuhen?

Ja. Sei egoistisch! Denke mal nur an dich: Was tut dir gut, worauf hast du Lust, was wolltest du schon immer mal ausprobieren (Hobbys, etc) und dann mach das.

Unternehme was mit Freunden, lerne neue Leute kennen.

Ich kann dir Sport empfehlen. Hab mich vor einem Monat in nem Fitnessstudio angemeldet.
Der Sport hilft mir, mein angekratztes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.
Einerseits durch mein besseres Aussehen und die Endorphine, die dabei frei werden, andererseits gibt es nichts aufbauenderes als ein nettes Hallo von einem unbekannten Mädel.
Dabei habe ich Sport früher immer gehasst. War in der Schulzeit eher der Nerd. (Und bin es eigentlich immer noch)

Bei mir ist die Trennung jetzt fast 5 Monate her. Mit der Zeit und Abstand kann man auch immer besser über seine Situation nachdenken. Ich hab zwar immer noch Phasen, wo ich meine Ex vermisse, aber sie werden seltener und kürzer.
Zudem ist mir klar geworden, dass sie mir durch die Trennung so viel Schmerz zugefügt hat, den ich ihr kaum noch vergeben kann, selbst wenn sie mich zurück wollen würde.

Das wird auch bei dir sein. Es braucht einfach Zeit.

24.05.2015 22:23 • x 1 #6

H
ich ärger mich halt das ich ihre nummer meinem kumpel gegeben habe und der sie gefragt hat ob sie einen neuen hat! Deshalb hasst sie mich ja nun!

25.05.2015 09:34 • #7

H
warum ist es nur so schwer....Wieso kann ich mich nie wieder melden sie fehlt mir so...

25.05.2015 11:38 • #8

H
Kann ich sie nicht irgentwie zurück gewinnen?
Habt ihre eine Idee

25.05.2015 15:23 • #9

T
Zitat von hanniball:
Kann ich sie nicht irgentwie zurück gewinnen?
Habt ihre eine Idee

In dem Zustand, in dem du dich jetzt befindest: Nein.
Eine Frau will kein Häuflein Elend. Sie will einen Mann an ihrer Seite, einen Partner.

Kümmere dich um dich selbst und werd wieder zu dem Mann, in den sie sich verliebt hat.
Und wenn du soweit bist, willst du sie gar nicht mehr. Aber du musst endlich den ersten Schritt machen.

Ich weiß es ist schwer. Bei mir gab es heute auch wieder einen Rückschlag. Ich hab meine Ex heute auch wieder vermisst. Deshalb bin ich erst ins Fitnessstudio und hab eineinhalb Stunden trainiert und war dann mit einem Kumpel im Kino.

Denn ich bin mir sicher, dass sie wahrscheinlich kaum noch einen Gedanken an mich verschwendet. Also warum sollte ich an sie denken?

25.05.2015 22:02 • #10

H
Sollte ich mich Zu ihrem geburtztag melden oder überhaupt noch jemals melden?
Ich denke ja eigentlich wenn überhaupt sollte mal was von ihr kommen ja ich weiß es wird es nicht mehr da sie mich hasst weil ich die nummer weiter gegeben habe wobei ich immmer noch denke das man drüber hinweg sehen könnte....
Wie sollte ich mich verhalten wen ich Sie durch zufall sehe ignorieren finde ich auch blöd....

26.05.2015 15:55 • #11

M
Sie hasst mich ja weil ich ihre handynummer an einen Kumpel gegeben habe und der gefragt hat ob sie einen neuen hat .

deswegen alleine hasst man keinen,

ich kann mir eher vorstellen,
daß du ihr schon länge auf die nerven gingst....
und das dann das fass zum überlaufen gebracht hat.

was heisst
zurückhaltung ist angesagt,
auch wenn es das ist, was du am meisten fürchtest,
da du eigentlich nur hier bist,
damit wir dir sagen

ja, ruf sie an
sie wartet bestimmt
und liebt dich heimlich...

aber das kann ich leider nicht sagen
weil ich das nicht glaube.....

26.05.2015 16:32 • #12

G
Hey,

@hanniball: Du bist ganz schön instabil und das auch nicht erst seit gestern. Ich hab schon ein paar Threads von Dir gelesen.

Du solltest Dich wirklich zunächst mal vollständig von der Dame distanzieren. Was Du machst ist rumspielen an der Wunde und die ist schon eitrig und entzündet.

Brich den Kontakt komplett ab. Hau die Nummer weg und lass die Frau machen was sie will und hör auf dich zu quälen und kümmere Dich um Dich selbst.
Gruss,
g.

26.05.2015 16:53 • #13

H
ja gebe ich auch zu ich verkrafte die Trennung einfach nicht....Ich ärger mich über mich selbst das ich so bin und ihr immer hinterhergerannnt bin...

26.05.2015 17:08 • #14

A

x 4