Jeder von uns der grade eine Trennung durch macht fragt sich mal sowas .
Es geht nicht darum ob du Mann oder Frau bist du liebst sie halt noch und deshalb denkst du oft darüber nach dich zu melden .
Ich weiß es tut weh und man denkt oft darüber nach sich zu melden einfach nur um etwas von der Person zu hören .
Das ist aber nicht richtig wenn du sagst sie ist sauer auf dich oder sonst was dann lass es .
Mein Ex hat mich auch plötzlich gehasst und jedes mal wenn ich mich gemeldet habe tat er mir verbal weh.
Man meldet sich weil man hofft das etwas positives bei raus kommen könnte aber das wird es nicht denn wenn das so wäre würde sie sich melden .
Behalte dein letztes Stück würde und lass es sein .
Ich habe meinen stolz abgelegt und habe es auch getan und Jetzt bereue ich es so sehr ich dachte immer das kann es nicht gewesen sein der kriegt sich schon wieder ein ABER nein ! Er hatte seine Entscheidung getroffen und das werde ich wohl so akzeptieren müssen .
Ich weiß es ist so schwer alles aber ich bin selber am Boden zerstört .
Es ist alles grade mal etwas über Ne Woche her und es tut mag weh.
Ich hab immer einen Kloß im Hals den ganzen Tag
Und so ein negatives Gefühl .
Bin einfach unglücklich aber ich kann ja Zurzeit nichts dagegen machen . Du musst akzeptieren und nicht mehr daran denken dich zu melden denn es wird dir null bringen ! Glaub es mir ich spreche aus Erfahrung ...
Es tut weh wenn Menschen die einem mal so nahe stehen sich verändern und man mag es nicht wahr haben aber es ist wahr und es wird auch so bleiben !
Seit stark Versuch dich zusammen zu reißen
Ich Weine auch mindestens 1 mal am Tag
Lasse meine Emotionen raus und danach ist erstmal gut mit dem weinen .
Ja ich laufe mit einem gebrochenen Herzen durch die Gegend und ja ich bin unglücklich und ja ich wünschte alles wäre anders aber ich/du wir alle müssen akzeptieren das es so ist .
Wenn diese Person dich nicht mehr will dann solltest du dir auch keine Liebe erbetteln das habe ich versucht weil ich dachte er liebt mich egal was is und das ls grad nur Ne Phase . Wars aber nicht und Jetzt fange ich an zu begreifen das es kein zurück mehr gibt .
Viel Kraft und bleib stark