Hope29
Mitglied
- 1
Bin ganz neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben. Ich erzähl euch mal meine Geschichte. Mein Freund und ich ( oder besser SCHON wieder Ex) haben uns vor ca. 3 Jahren im Internet kennengelernt. Wir hatten 1,5 Jahre intensiven SMS und Telefon Kontakt. Danach sind wir zusammen gekommen ( eher von seiner Seite aus, weil zu dem Zeitpunkt wollte ich eigentlich keine Beziehung) nun gut, ich hab mich drauf eingelassen. Am Anfang war die Beziehung sehr schön und ich hab mich total verliebt in ihn. Er ließ mich spüren wie wichtig ihm bin und plante seine Zukunft mit mir, Hochzeit, Kinder usw. Als die erste Verliebtheit dann vorbei war wurde alles anders, er wurd eifersüchtig, hat angefangen mir Sachen vor zu schreiben, und war eigentlich immer unzufrieden wenn es nicht so gelaufen ist wie er es wollte. Am Anfang hab ich gedacht, ok ich bin die erste erst gemeinte Freundin und er weiß eben nicht genau wie so ne Beziehung läuft. Wir haben uns ständig gestritten, er hat angefangen mich sehr doll zu beleidigen und es wurde eine ständige on-off Beziehung. Jedesmal wenn ich mir dann in der AUS Phase dachte,komm das hat eh kein Sinn mit ihm, er ändert sich nicht und diesen Schritt dann durch ziehen wollte bombardierte er mich mit SMS und anrufen. Wenn ich nicht reagiert habe stand er vor meiner Tür und heulte mir die Ohren voll, er würd sich ändern, er liebt mich, er kann nicht ohne mich. Und ich hab ihm wieder ne Chance gegeben. Geändert hat sich nie was! Es würd noch schlimmer, er wird öfter handgreiflich, hat mir eine geknallt, mich getreten, mich dann nicht gehen lassen,wenn ich gehen wollte! Jetzt ist grad wieder so ne Phase und ich denke mir, langsam muss es doch ein Ende haben weil ich kann langsam nicht mehr. Dieser Mann hat mein leben kaputt gemacht, mir mein lachen genommen! Mir gehts einfach nur noch schlecht! Mein Kopf sagt mir das es keine Zukunft hat mit ihm aber innerlich zerreißt es mich wenn ich mir vorstelle jetzt wieder alleine zu sein. Bitte haltet mich nicht für verrückt! Aber ich vermisse ihn einfach. Warum? Ich weiß es nicht! Ich weiß nur mit geht's richtig schlecht ich denke dauernd an ihn, verdränge die schlimmen Sachen die passiert sind und sehe irgendwie nur die schöne zeit! Aber im tiefen inneren weiß ich das es aufhören muss! Ich hab einfach so panik wieder allein zu sein, wieder komplett von vorne anzufangen! Wieder jemand neues in mein Herz lassen nur damit ich am Ende feststelle das ich wieder enttäuscht werde. Ich werd nächsten Monat 30 ( bitte nicht lachen
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich bin für alles dankbar!